Werbung im Guide+

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  10:14:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Umfrage : Werbung im Guide+
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Werbung im Guide+

    







BID = 414602

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  


Werbung im Guide+

Ja, ich mache heute meinen DVD-Rekroder an, und denk, ich glaube s ja wohl nicht!

Ein werbebanner im GUIDE+!

"Mitmachen und einen Laptop gewinnen"

LOL

Ich mein, vom WWW sind wir es ja gewohnt, daß in alle Funktionen von (G)Mail über Ebay,Onlineshopping, Diskussionsforen, video kucken (youtube) , musik hören (internetradio) banner eingeblendet werden, aber jetzt auch noch bei consumerelektronik? :wand:

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 414606

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ist mir nie passiert. Vermutlich lässt Werbung in solchen Geräten auch auf die Qualität schließen...
Bei Handys sind wir das gewöhnt, bei Konsumelektronik abgesehen von Handys noch nicht.
Aber das wird bestimmt noch schlimmer werden...


Da waren die Bedienungsanleitungen von Wega oder Dual noch ein Genuss: keine Werbung, inhaltlich korrekt-verfasste technisch korrekte nüchterne Beschreibung / Erklärung des Produktes ohne geschöhnte Werte nutzen zu müssen...

*träum*


Wie ich Werbung verabscheue...

_________________

BID = 414609

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Indessen werden bluray und hd-dvd zum "alle 18monate neu lizenzieren" mißbraucht

http://www.heise.de/newsticker/meldung/86693

Alle 18 Monate muß der HD-DVD / BLURAY nutzer nun neue AACS-schlüssel gegen geld erwerben, sonst is' nix mehr mit movies in hd glotzen ...

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=070314027

Digital-TV soll auch drm-gesichert werden, unklar ist, welche standards es betreffen wird. Kabel? Satellit? Terrestrich?

So lange die ö.r. nicht mitziehen, kann ich mit leben, ich habe bereits dank dvd-rekorder, alten vhs-bändern, einigen kauf-dvds und tv-movie beilagen ein umfassendes videoarchiv ..

Und wenn die glotze dunkel bleibt, ändert sich das eigene leben auch total:

1. man ernt wieder leute kennen, geht vor die tür
2. man legt sich wieder hobbies zu, die AUßERHALB des eigenen zimmers getätigt werden üssen
3. es gibt keinen grund mehr, nall sein sauer verdientes geld n die tv-technik zu stecken...
4 man nimmt ab, benutzt wieder sein gehirn, wird gesünder ud fällt den krankenkassen weniger zur last (theorethisch, praktisch zahlen die ohnehin nix mehr, wer kein geld hat, der muß halbblind und ohne zähne durch die gegnd laufen)

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 414612

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

mit den Punkten 1-4 hast du recht.
Aber bedenke: Die Glotze muss nicht kaputtgefeautured sein, um dunkel zu bleiben.
Mann kann - gerüchten zufolge- auch selbst mal aus machen und Punkte 1-4 ganz unabhängig davon verfolgen . . .

mich nervt ja bei Leih DVDs schon immer diese nicht weiterschaltbaren Trailer etc.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 414617

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Noch besser finde ich Werbung in Prospekten des jeweiligen Bundeslandes, die an Schüler der Sek II Ausgegeben werden...
Das Thema Oberstufe ist nich grad für Werbung prädestiniert

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 414618

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Ja, logisch kann man dies auch ohne dies alles tun. Mein Kommentar war ein wenig Zynisch-Sarkastisch gemeint, und sollte da drauf hindeuten, daß ein nicht grade kleiner Teil unserer Gesellschafft sich zu all dem wohl wirklich erst aufraffen wird, wenn die Glotze dunkel bleibt, und fernsehen nur noch für reiche bezahlbar ist ...

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 414722

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

hmmm bin dagegen dass sone scheisse im pc bereich vorkommt, wenns soweit kommen sollte dass der pc beim einschalten werbescheizze zeigt, werd ich dagegen handhabungen vornehmen dass das wieder weggeht *gg*... beim tv stoerts mich weniger ..weil naja., seid 7 jahren ohne fernseher tu ich leben :D
das geht ganz gut, ausloeser war damals die permanenten werbeeinblendungen glaub von RTL II oder so, keine ahnung mehr, jednfalls nahm ich die kiste und warf se aussm fenster *G*


habe zwar ne TV karte im pc drin. diese dient aber lediglich nur dem zocken ueber spielekonsolen ( Comp in)nuja radio gilts selbe, benutz entweder netstreams die kaum werbung haben oder hoer mein eigenes großes archiv durch ^^

gruß marc

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 16 Mär 2007 21:27 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110674   Heute : 1743    Gestern : 5426    Online : 702        2.10.2024    10:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0569260120392