Wer von euch ist öfter in der Schweiz unterwegs ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  20:24:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Wer von euch ist öfter in der Schweiz unterwegs ?

BID = 958788

Elektro Freak

Inventar

Nabend,

ich wollte einfach mal in die Runde Fragen ob jemand von euch öfters mal in der Nähe von Zürich in der Schweiz unterwegs ist und mir dort einen kleinen gefallen tun könnte (Natürlich nicht umsonst!) ?

Folgendes Anliegen :

Ich habe in der Schweiz sehr günstig ein altes Tonbandgerät (15KG) gekauft (Für umgerechnet 28 €), in D kostet dieses Defekt schon min. 50 €.
Nun würde Versand hierher 65 CHF also ~ 60 € kosten, fast der doppelte Gerätepreis !

Also wollte ich Fragen ob einer öfter dort unterwegs ist und mir das Gerät abholen könnte ? Alternativ würde ich es auch an eine Schweizer Adresse schicken lassen.
Übergabe an mich dann entweder Persönlich (Würzburg) oder aus Deutschland per DHL/Hermes/GLS/DPD/etc. Packet an mich.

Als Gegenleistung biete ich 2 Kisten Hopfenblütentee (Würzburg Hofbräu) beim nächsten Forentreffen oder 15 € via Paypal / Überweißung an. Etwaige Versandkosten aus D erstatte ich auch.

Grüße Michael

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro Freak am 12 Apr 2015 18:52 ]

BID = 958819

Trumbaschl

Inventar

Such erst einmal die Versandanbieter ab! Ich bin derzeit in exakt der gleichen Situation mit Großbritannien und dort ging die Spanne von 23 bis 115 Pfund!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182391810   Heute : 6548    Gestern : 6874    Online : 569        24.11.2024    20:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.02303814888