Wer schafft es, dieses Firmwareupdate runterzuladen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  17:28:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Wer schafft es, dieses Firmwareupdate runterzuladen?

    







BID = 453658

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Und sogar eine zutreffende!

Seitdem ich gestern die Nutzungsbedingungen von AOL für das Zeugs gelesen hab, bin ich auch ganz sicher, sowas nicht haben zu wollen! Egal welche Vorteile es bietet (bisher wurde mir noch kein einziger genannt...).

Denn Regeln wie, daß man mit dem Versenden über dieses System alle Rechte an den Dateien an AOL abtritt und sie zur entgeltfreien Veröffentlichung freigibt, kann ja wohl niemend ernsthaft akzeptieren.

BID = 453660

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

 

  

Naja, kann man schon, man muss sich nur dessen bewusst sein, und aufpassen was man schreibt...
Muss man ja hier auch...
Ich denke aber die meisten User lesen das nichtmal.
Als ich das vor ein paar Jahren zum ersten mal gelesen habe (da war ich auch schon lange registriert) war ich auch etwas schockiert.

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 453668

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

man verdrängt / vergisst das auch.


Also: geistreiche Dinge erstmal woanders veröffentlichen, damit du Rechte dran gelten machen kannst


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 453685

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

nur wer liest sich die ganzen Nachrichtten durch?
Ein Suchalgorythmus wird es schwer haben, es gibt viele Schreiblegastheniker allen voran meine beiden Kumpels und meine Ex Von den l33tsp34kern wollen wir garnicht erst reden, außerdem geht heute ja alles über Skype und TS.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 453688

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Habe auch schon vor Längerem mein ICQ wieder deinstalliert,
nicht nur wegen der Eigentumsrechte und der vielen Werbung,
sondern auch wegen eines kaum zu bändigenden Tracking-Cookies
von rumbler.ru, dass sich immer wieder neu etablierte.

Für Alle, die auch dieses Cookie haben oder haben könnten,
hier die Lösung, die noch am Nachhaltigsten ist:


Zitat :
Das Tracking Cookie     Username (äht) rambler.ru (automatisch editiert wegen spamgefahr)    welches immer wieder von Ad-Aware gefunden wird, kommt vom ICQ Client (Version 5.x).

Sobald ICQ neu gestartet wird, wird das Cookie ins System "eingeschleust".

Ich habe dafür (endlich) folgende Lösung gefunden:

Im ICQ Installationsordner den Ordner \Plugins\MIB\Service\srvMng und die sich dort befindende Datei clsTargetingSrv.js mit dem Editor öffnen.
Folgender Eintrag muss gelöscht werden
this.updateCookie("http://rambler.ru");
und die Datei dann gespeichert werden.


Meist fand ich dort auch noch andere unerwartete Cookies.

BID = 453780

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Da wir schon OffTopic sind, ich nutze Licq, die Linux-Version, und ganz ohne Werbung, Cookies (und ohne Umlaute ) in blau passend zum Hintergrund. Geistesblitze werden darüber bei mir sowieso nicht abgewickelt, das geht per Mail oder Telefon, wenn überhaupt. Dateiübertragung hat früher mal nicht funktioniert (firewall?) und seit dem nie wieder ausprobiert. Alles was zu groß ist für einen E-Mail-Anhang geht über FTP direkt auf den Rechner oder den Webspace.

Gruß Clemens

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 453785

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Joa, ich nutze dafür Kopete, die Version für KDE, die nicht nur das ICQ-Protokoll sondern noch einen Haufen anderer Protokolle implemetiert.

Da kann ich Umlaute verwenden .

Es gibt auch einen ICQ-Client, der komplett in der Konsole läuft, das ist auch nicht schlecht. (ebenfalls Linux)

Ich nutze das alles aber nicht häufig.

Datentransfers meistens über ssh oder ftp. (sofern die Gegenstelle ssh-server mit entsprechendem Zugang gewährleistet (meistens Kumpels, also Bekannte))
(der Befehl/das Programm für ssh lautet scp. Da fallen zwar viele reduntanten Daten an, was die nutzbare Bandbreite verringert, aber es ist sicher)

_________________

BID = 453816

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Ich hab Miranda Kann auch viele Protokolle, ich nutze aber nur ICQ und MSN. Jede Menge Einstellungen, Komfortoptionen die man in ICQ entweder garnicht oder nur durch Spam-links bekommt und in MSN steigt die Lesbarkeit der Nachrichten durch das Nichtanzeigen der Bling-Bling-Augenkrebs-Animationen beträchtlich (Ich musste schon öfters mit Leuten aus Belgien chatten, deren Nachrichten teilweise komplett aus Animationen bestand und dort drüben ham die scheinbar alle 56k-Modems, bis das da alles durch ist......................)

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182113062   Heute : 4135    Gestern : 5426    Online : 530        2.10.2024    17:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0229589939117