|
|
| Autor |
|
Wer ist hier alles Terrorist? |
|
|
|
|
BID = 429368
Kleinspannung Urgestein

|
|
Zitat :
sam2 hat am 13 Mai 2007 21:01 geschrieben :
|
Außerdem kann ich nicht nur div. Panzer fahren, sondern noch ziemlich gut schießen. Und das nicht nur mit leichten Handfeuerwaffen...
|
Also am besten,du wanderst sofort nach Pakistan aus.
Hier hast du doch keine Chance mehr,dich dem Zugriff zu entziehen nachdem du das gerade öffentlich kundgetan hast.
Und die freuen sich über jeden,der mit dieser Technik umgehen kann
BID = 429390
tsaphiel Inventar

|
|
Zitat :
| Tja.
Die "bösen" Bauteile hab ich auch reichlich.
Außerdem kann ich nicht nur div. Panzer fahren, sondern noch ziemlich gut schießen. Und das nicht nur mit leichten Handfeuerwaffen...
Aber daran ist der Staat sogar selber schuld (hat sogar die Ausbildung bezahlt).
Was also tun? |
Geh zur 3F
Front Freies Franken!
lange Haare -> Bombenleger, ansonsten arbeitsscheu.
Additiv spiel ich Gitarre -> Potentieller Liedermacher irgendeiner Protestbewegung.
Ich hab ganz klar gewonnen
Außerdem hab ich auch nach 22 Uhr noch Musik laufen und hab gestern, am Sonntag Fenster geputzt!
Manchmal lauf ich auch bei rot über die Fußgängerampel.
Und im Halteverbot Parken mach ich auch manchmal!
Und nachts, wenn ich heim laufe (und einen im T hab) verlasse ich bisweilen auch mal den Bürgersteig und laufe auf dem Asphalt.
Kartoffeln schneid ich mit dem Messer und ich pinkel im Stehen.
Zudem tue ich unkeusche Dinge und habe vor der Ehe Sex.
Gilb Urgestein

|
Ihr scheint nicht zu ahnen, was das, was Ihr da provoziert, für einen Stress und Unannehmlichkeiten verursachen kann. Es hat doch hier schon Berichte über Hausdurchsuchungen und Rechner-Beschlagnahmen gegeben. Wie könnt Ihr so sicher sein, dass "die" nicht Morgen früh um 5:30 vor Eurer Tür stehen und vielleicht noch nicht einmal lange Klopfen, bevor sie mit Gewalt eindringen.
Im Sinne von High_Speed (Holger)
mit ängstlichen Grüßen
der Gilb
|
BID = 429426
psiefke Schreibmaschine
|
Zitat :
tsaphiel hat am 14 Mai 2007 09:29 geschrieben :
|
lange Haare -> Bombenleger, ansonsten arbeitsscheu.
|
im zweifel nimmst du auchnoch irgendwelche gefährlichen drogen.... langhaarig = kiffer, lass dir das gesagt sein...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 14 Mai 2007 13:57 ]
|
BID = 429457
Mista X Schreibmaschine

|
@Gilb:
Die sollten soviel Grips im Kopf haben, um zu merken, dass wir die nur auf den Arm nehmen und ne Runde durchn Kakao ziehen wollen. Übertriebene Parodie nennt man das dann
Ach ja, ich hab zwar kurze Haare, aber bin auch garantiert ein Bombenbastler. Das Zeug um den Kölner HBF in die Luft zu jagen hab ich im Keller.
Ersteres ist ein Scherz, zweiteres nicht
Für die netten Herrn vom BKA und anderen Schnüffelanstalten:
DAS HIER IST NUR VERARSCHE! KEINER BAUT WIRKLICH BOMBEN ODER LÄUFT AMOK. AUCH WIRD KEINE BÖSE MUSIK PRODUZIERT, UND ERST RECHT KEINE AUSM INTERNET RUNTERGELADEN. WIR KAUFEN UNSERE MUSIK RECHTMÄßIG IM LADEN UND KOPIEREN AUCH KEINE DVDS.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 14 Mai 2007 16:19 ]
|
BID = 429473
high_speed Schreibmaschine

|
Zitat :
Mista X hat am 14 Mai 2007 16:17 geschrieben :
|
Die sollten soviel Grips im Kopf haben, um zu merken, dass
wir die nur auf den Arm nehmen und ne Runde durchn Kakao
ziehen wollen. Übertriebene Parodie nennt man das dann
|
Das sind Beamte! Die verstehen keinen Spaß, nur Ernst.
Überlege lieber vorher, was du hier schreibst, wenn du nicht
umbedingt Besuch bekommen willst.
Lies dir noch mal den Fall von Gutenberg und Incognito
durch. Das sind beides Dipl.-Ing. der Elektrotechnik.
Wofür braucht ein Ingenieur der Elektrotechnik wohl
elektronische Bauteile?
Armes Deutschland, man sollte langsam Auswandern, solange es
noch geht.
Edit:
http://www.3sat.de/ard/sendung/108241/index.html
Tote haben keine Lobby - Der Elektriker
Alle die sich mit der Elektrotechnik auskennen sind
potenzielle Mörder???
ÄG
Holger
PS: Wo bekommt man einen Asylantrag für die Schweiz,
schließlich gehöre ich ja einer verfolgten Minderheit an.
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am 14 Mai 2007 18:36 ]
|
BID = 429485
sam2 Urgestein

|
Wer was gegen diese Generalverdächtiger à la Schily/Schäuble/Beckstein tun will, hat hier ne Gelegenheit:
Zitat :
| Sehr geehrte Damen und Herren,
Online-Durchsuchungen von Computern, Umkehr der Beweislast für Terrorverdächtige - die
Sicherheitsdebatte wird immer schärfer. Ab wann werden die Sicherheitsmaßnahmen selbst zum
Sicherheitsrisiko? Wie viel Freiheit opfern wir den Terroristen?
In einem Online-Seminar der Virtuellen Akademie der Friedrich-Naumann-Stiftung möchten wir mit
Ihnen über diese Fragen diskutieren. Als Experten stehen Ihnen der Präsident des Deutschen
Anwaltvereins, Hartmut KLIGER, sowie die ehemalige Bundesministerin der Justiz und
stellvertretende FDP Bundesvorsitzende Sabine LEUTHEUSSER-SCHNARRENBERGER (angefragt) zur
Verfügung. Das kostenfreie Seminar startet an diesem Mittwoch, den 16. Mai und endet am 1.
Juni 2007.
Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie auf unserer Website:
http://virtuelle-akademie.fnst.org/......html
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Weigel
Friedrich Naumann - Stiftung für die Freiheit
Virtuelle Akademie
Karl-Marx-Str. 2
14482 Potsdam-Babelsberg
Tel.: 0331/ 7019 - 287
Fax.: 0331/ 7019 - 103
E-Mail: mailto:andrea.weigel@fnst.org
http://www.virtuelle-akademie.de
Die Bildungsinitiative der Friedrich Naumann - Stiftung für die Freiheit ist online.
Besuchen Sie uns unter http://www.pro-kopf.de |
Die Teilnahme steht selbstverständlich JEDEM offen!
|
BID = 429581
hannoban Schreibmaschine

Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
Also wenn es nochwas schlimmeres gibt als einen Terrorist, dann bin ich es!
Meine Lagervorräte an "brisantem Material" erstrecken sich kilometerweit über die "Leitung-, Wecker-, und Knallergrenze hinaus. Und das Zeug verstaubt hier nicht nur, sondern es findet von regelmäßig, über häufig bis hin zu immer wenn gerade möglich, aktive Verwendung. Der "Staatsfeind Nr. 1" sag ich da nur. Ich bin knallhart. Ich hab sogar das Rauchen dran gegeben, nur um dem Staat zu schaden. Jeder normale 0-8-15-Weichei-Terrorist würde nur auf geschmuggelte Zigaretten umsteigen.
Umgebracht, hab ich NOCH keinen! Aber ich bin so mordsmäßig gefährlich, daß ich manchmal vor mir selbst Angst bekomme.
Aber jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, warte ich einfach hier bis meine Tür aufgebrochen wird. Mal sehen, mit wem ich so alles in eine Zelle gesteckt werde.
Villeicht sehen wir uns ja da. Bei den paar Zellen in Deutschland wär das ja nicht abwegig, und bis sie es geschafft haben, die Todestrafe für hoffnungslose Fälle wie mich einzuführen, bin ich auf jeden Fall schon von ganz alleine unter der Erde.
Vorrausgesetzt mein Testament wird nicht wegen Unzurechnungsfähigkeit und/oder terroristischem Verhaltens aberkannt, steht dann auf meinem Grabstein: "Hier ruhen meine Gebeine, aber ich wollt´ es währen deine! - Amen!"
@Gilb & high_speed
Sorry, aber ihr hört deuch doch wirklich wie richtige Warmduscher an. Nur die Masse ist stark, und Leute wie ihr fehlen einfach an der Masse. Stellt euch mal vor, ALLE Menschen würden wie ich hier ihr feierliches Geständnis hinlegen. Das ist wie: "Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin!" Was meint ihr, wer da noch festgenommen oder Hausdurchsucht wird? Und vor allem von wem? Wir brauchen Teamgeist, um unser TERROR-REGIME zu überstehen, und keine Leute die vor Angst den Schwanz einziehen. Also denkt mal drüber nach, und reißt euch am Riemen!
Au Weh, jetzt ist es ja auchnoch Anstiftung zum Terrorismus. Da könnt ihr mal sehen, daß ich auchnoch von Minute zu Minute schlimmer werde.
MfG Der Terrorist alias Hanno B.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 15 Mai 2007 0:04 ]
|
BID = 429589
Gilb Urgestein

|
Lieber Hannoban,
mir ist es im Prinzip egal, wie Du dich hier darstellen und verdächtig machen möchtest.
Jedoch gebe ich zu Bendenken, dass bis jetzt hier gerade noch keine 30 Leute abgestimmt haben und noch weniger so ein provokatives Posting veröffentlicht haben.
Wir sind ein topgelistetes Forum, bei Google tauchen wir bei nahezu jedem Begriff ganz oben auf.
Was glaubst Du, wie lange kann Baldur deine Adresse verbergen, wenn "die" Morgen früh in seiner Tür stehen?
Gute Nacht (Deutschland),
nachdem ich warm geduscht habe und auf den Flauschteppich gestiegen bin,
der Gilb
Ein letztes noch:
|
BID = 429593
hannoban Schreibmaschine

|
Ok, ich hoffe ich bin jetzt hier nicht noch für die Schliessung des Threads verantwortlich, und ihr möget mir vergeben, Gilb und high_speed. Ich find nur alles so lächerlich. Was wollen die denn? Und wohin
Ich sag euch auf jeden Fall sofort Bescheid wenn ich morgen von der Arebeit komme, WENN sie da gewesen sind. Einen Anruf hab ich doch frei, oder war das in einem anderen Film?
MfG hanno...
|
BID = 429738
Tobi P. Schreibmaschine

|
Zitat :
|
Was wollen die denn?
|
Die wollen einfach nur irgendwas tun. Und wenn dann mal irgendwann aus Versehen ne Gasflasche umfällt, das Ventil abreisst und die Flasche ne Menschenmenge niedermäht bis sie leer ist und Bild und Konsorten "Terroranschlag mit Gasflasche in XYZ!!!" schreiben kann man ja sagen "Aber wir haben doch alles menschenmögliche getan!" => Dasselbe wie immer, auf raffgierige Geschäftemacher a la Weingarten gehört und letztendlich nur Mist produziert, der nicht mal zum düngen taugt
Gruß Tobi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 15 Mai 2007 17:57 ]
|
BID = 429752
hannoban Schreibmaschine

|
Hmmm...
Scheint keiner da gewesen zu sein. Naja, villeicht haben die eine etwas längere Leitung, und kommen noch. Ich halte euch (soweit möglich) auf dem Laufenden.
Ach übrigens:
Zitat :
| | Was glaubst Du, wie lange kann Baldur deine Adresse verbergen, wenn "die" Morgen früh in seiner Tür stehen? |
Das braucht er doch garnicht. Dank dem neuen "Bundestrojaner" brauchen die doch nicht Baldur zu fragen, um meine IP zu ermitteln. Abgesehen davon würde ich das niemals von ihm verlangen. Er hat ja nichts zu befürchten, wenn er kooperativ ist und die angeforderten Daten von selbst rausrückt. Er braucht doch keinen Terroristen zu decken, und sich damit selbst strafbar zu machen.
@Tobi P.
Zitat :
| | Die wollen einfach nur irgendwas tun. |
Ahja natürlich. Der blinde Aktionismus. Es muß ja auch nach außen hin so aussehen als würden sie UNSER schweinemäßig vieles Geld zu Recht verdienen. Bei uns auf der Arbeit heißt sowas TTV (tarnen, täuschen und verp***en)
Die sind wirklich GEFÄHRLICH DOOF! Wenn die so weitermachen, dann sehe ich in meiner Kristallkugel noch einen Bürgerkrieg auf uns zu kommen, den ich noch nichtmal anführen müsste.
Ich hab mich erstmal für das Online-Seminar angemeldet. Interessiert mich doch irgendwie, was da noch so alles auf uns zu kommt.
MfG hanno...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 15 Mai 2007 19:56 ]
|
BID = 429859
photonic Schreibmaschine

|
Ich finde auch CD-Player sollten reglementiert werden und nicht mehr an Privatpersonen abgegeben werden. es könnte ja jemand mit der enthaltenen Multisegmentphotodiode eine lasergelenkte Waffe bauen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: photonic am 16 Mai 2007 3:13 ]
|
BID = 431097
ALF2000 Schriftsteller

|
hmmm wenn diese ansprueche da stimmen ... lol dann waer ich mit sicherheit listenfuehrer ...
zu den materialien:
kilometerweise leitungen womit ich schon ne halbe kleinstadt versorgen koennte xD
wecker / zeitgesteuerte elemente wie schaltuhren und dergleichen .. auch ein paar vorhanden ...
ebenso lagerraumweise elektronische komponenten ...
chemiezeugs ... öhm reichen 15k liter heizoel ?
darueber hinaus hab ich noch etliches mehr ... also von daher materialtechnisch gaebe es sogesehen keine probleme da was anzustiften wenn ich wollte...aber tue ich es ?NEIN ... weil ich sehe keinen sinn darin jemanden zu lynchen um spass dran zu haben ,. und werde auch nie spass daran sehen ...
achja sylvesterspielzeugs hab ich auhc noch zwei klappkoerbe voll weil ich letzets sylvester keine lust hatte ... aber kaufen tue ich soetwas auch nicht da ich da soeiner bin der niemandem umsonst geld innen hinterteil steckt um "spass" zu haben ...
jedenfalls ... wenn mich da wer heimsuchen will und dasm aterial beschlagnahmen moechte ... nur zu ....aber bitte bringen sie gleich drei LKWs mit die solch einen auflieger haben ...achja beladungskraft sollten 40tonenn nicht unterschreiten sonst geht nur die haelfte mit
das ende vom liede iss ... wenn das SO weitergeht ueberdenke ich echt mal auszuwandern in irgendnen nachbarland ... polen iss recht billig zB ebenso wie die anderen ehemaligen ostblock staaten ...
schweiz ? NL und der rest ... zieht michned viel hin weil ich da kaum jemanden kenne lol ..
ausserdem sicherlich recht teuer die wohnlagen dort *g
naja in dem sinne ...
ich finds wiegesagt einfach nur laecherlich das ganze theater darum ... weil das hat schon imemrmehr mit ueberwachungsstaat zu tun ... find ich schon merkwuerdig was daraus wird .... da machn die allenernstes SOLCH einen aufwand fuer die "kleinkriminellen" wie wir  ABER die RICHTIGEN kriminellen die hier regelmaessig andere leute ( auf neudeutsch) abziehen ( fuer unwissende: Ueberfall mit beutezug handy geld und anderen wertgegenstaenden ) und da sich gegenseitig abstechen ( habs vor kurzem gesehen mit 50 -70 mann am ubahnhof berlin süd ) dagegen rueckt keiner an...sondern WENN se denn mal da sind..dann rest wenn schon die haelfte abgemurkst iss ...
wiegesgat das mal zum ueberdenken dahingestellt ...
im guten sinne ...
der top terrorist ALF ...
lol ...
( IST ALLES NICHT ERNSTGEMEINT WAS SICH AUF MEINE PERSON BEZIEHT ... AUSNAHMEN DIE RESSOURCEN IN DEN LAGERFLAECHEN UEBERSTEIGEN ECHT DIE KAPAZITAETEN EINES AUTONORMALVERBRAUCHERS - DAS ENDE VOM LIEDE IST - JEDER DER AUCH NUR ANSATZWEISE WILL KANN BOMBEN BAUEN WIE ER MÖCHTE: ABER DIE MASSE TUT ES NICHT DA DEUTSCHLAND SONST NICHTMEHR STEHEN WUERDE .... DAS MAL ANS ANSATZ ZUM DENKEN
nachtrag noch daher der edit:
wenn es danach ginge sich sprengstoffe diverser art ranzuholen. es geht wirklich relativ leicht an alles ranzukommen ... dazu gubt es ja bekanntermaßen schwarzmaerkte ... aber es geht auch mit "legalen" mitteln ... zB hat die masse an haushalten sprengstoff vom versorger ... nennt sich erdgas ...
alternativ kriegt man sprengstoff auch gekauft ... man bemerke nur diese blauen oder roten großen gasflaschen
ich selbst besitze auch eine große acetylen flassche die voll is bis oben hin
das alf
bin ich deshalb nen terrorist wegen der gasflasche und den anderen mitteln ? ..
wenn man diese mittel nicht besitzen duerfte ... willkommen in der praerie aus dem mittelalter ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 21 Mai 2007 11:51 ]
|
BID = 431499
high_speed Schreibmaschine

|
Überdenkt eure Suchanfragen lieber mehrmals, ansonsten kann man
schnell Besuch bekommen.
Jetzt reicht es schon, dass man sich für etwas bestimmtes
interessiert um als Terrorist abgestempelt zu werden.
Wie soll am sich jetzt noch informieren, wenn in den Nachrichten
von einem bestimmten Stoff geschrieben wird.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25318/1.html
Man kann schon einige Parallelen mit unserer Vergangenheit
knüpfen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/90027
Britisches Innenministerium arbeitet an der Spitzelgesellschaft
Ab 1933 wurde hier daran auch schon gearbeitet.
Zum Glück sind wir das System scheinbar wieder losgeworden.
Leider haben Reste davon am stärksten in Ostdeutschland und
schwächer in Westdeutschland überlebt.
Siehe meine Signatur ->
ÄG
Holger
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am 22 Mai 2007 22:08 ]
|