Wer hat noch sowas schönes bekommen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  08:16:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Wer hat noch sowas schönes bekommen?

    







BID = 633411

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  



Zitat :
Nö,brauchen sie nicht (mehr).
Da ein Teil unserer heutigen Schulabgänger auch nicht besser deutsch kann,halten die das sicher für "echt"...


Tja,leider...

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 636583

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

Es geht in Runde Zwei mit der Packstation"kriminalität:
eben erhalten:


Zitat :
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich biete Ihnen hiermit die Möglchkeit ganz einfach in Kürze einmalig 200 Euro zu verdienen.
Das Ganze ist absolut legal und mit wenig Aufwand zu meistern.

Ich bin Einzelunternehmer in der An- & Verkaufsbranche von Mobiltelefonen und Zubehör. Um faire Verkaufspreise gewährleisten zu können beziehe ich meine Waren großteils auf Messen in ganz Deutschland und bin somit immer unterwegs. Versandtechnisch bin ich zu 100% auf den kostenlosen Packstations-Service von DHL angewiesen. (Informationen zu Packstationen erhalten Sie auf http://www.packstation.de)

Leider ist pro Person nur 1 Packstationsregistrierung möglich. Um mein Unternehmen expandieren zu können benötige ich jedoch eine größere Anzahl an Packstationen. Hier würden nun Sie ins Spiel kommen.

Ihre Aufgabe wäre lediglich eine kostenlose Registrierung auf http://www.packstation.de (Anmelden).
Innerhalb weniger Tage erhalten Sie Ihr persönliches Begrüßungsset mit
Kundenkarte. Ihre PostPIN wird Ihnen einige Tage später per EINSCHREIBEN
EIGENHÄNDIG zugesendet.
ES ENTSTEHEN IHNEN ABSOLUT KEINERLEI KOSTEN!

Nachdem Sie beide Zustellungen erhalten haben, schicken Sie mir eine Email an     xxxxxxxxxxx äht xxxx.xx (automatisch editiert wegen spamgefahr)    und teilen mir mit, dass Sie in Besitz der beiden Zustellungen sind und in welcher Form Sie die 200 Euro erhalten möchten. Anbieten kann ich Ihnen Überweisung, Paypal oder Bargeld per Einschreiben.
Sie erhalten von mir dann die Adresse an welche Sie mir die beiden DHL-Zustellungen ungeöffnet senden. Kostet Sie lediglich 2 Briefmarken.
Nach Erhalt Ihrer Sendung werde ich Ihnen unverzüglich Ihr Geld zukommen lassen.
Ich denke, dass dies ein sehr faires Angebot ist und man sich nicht einfacher 200 Euro verdienen kann. Vielleicht haben Sie auch einen Bekannten, der ebenfalls eine Packstation für Sie registriert. Somit wären Sie schon bei 400 Euro und Sie würden mir gleichzeitig sehr behilflich sein.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, genieren Sie sich nicht mir einfach eine Email zu schreiben.

Ich darf mich im voraus für Ihre Hilfe bedanken und verbleibe in diesem Sinne

mit lieben Grüßen
****
von mir entfernt.
Vollständiger Vor und Zuname und Firmenmailadresse von web.de




_________________
Druff un D'widd!!!EDIT: Mailadresse wirklich entfernt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Sep 2009 17:11 ]

BID = 636586

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich habe ihr nicht geschrieben und erhalte eben dieses Mail:



Offtopic :
Liebste Liebe,
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails, wie Sie den Tag heute ist, ich hoffe, alles ist gut und auch gut mit Ihnen Ihre Gesundheit und Arbeit. Mein Name ist Miss Rosy Dorin Kassala und ich bin 24 Jahre, Einzel-und nie verheiratet, ich bin von Post Sudan, Sudan in Afrika und derzeit mit Wohnsitz in der Missionar hier in Senegal, wo ich lief Zuflucht auf der politischen Bürgerkrieg in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Missionar und ich brauchen Hilfe von einem Mann durch die Förderung von mir und gute Beratung in der Lebens-und um mir zu helfen, aus dieser Situation, und wieder, um mir mein Geld, weil mein verstorbener Vater hinterlegt einige viel Geld für mich in der Bank, und er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen.

Mein verstorbener Vater Dr. David Ellison Kassala, der CEO von (Ellison TECHNISCHE Industrieunternehmen SPS), in Port Sudan im Sudan. Während des Krieges, die Rebellen zu einem treuen der gierigen Geschäftspartner von meinem verstorbenen Vater angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu diesem Land Senegal mit Hilfe von UN-Armee, wo ich lebe jetzt in der Missionar, von einem Pfarrer Vater, habe ich seinem Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur in seinem Büro, wenn er weniger beschäftigt in seinem Büro

Ich würde gerne mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen Ihre Hobbys und was Sie tun derzeit, wie ich um Verständnis, treu, ehrlich, ehrlich, nett und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit... Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild, ich werde mich der Hoffnung, von Ihnen zu hören wieder.
Ich bin nach wie vor Ihre Rosy
mehere 2.JPG (61K, 265 x 400)Dearest love,
I am more than happy in your reply to my mail, how is your day today i hope all is well and fine with you including your health and job. My name is Miss Rosy Dorin kassala and i am 24 years, single and never been married, i am from Post Sudan, Sudan in Africa and presently residing in the missionary here in Senegal where i ran for refuge due to the political civil war in my country. I am in sufferings and pains here in this missionary and i really need help from a man by encouraging me and good advice in life and to help me to come out from this situation, and again to help me get my money, because my late father deposited some amount of money for me in the Bank and he used my name as the next of kin.

My late father Dr. David Ellison Kassala, who was CEO of (ELLISON TECHNICAL INDUSTRIAL COMPANY PLC), in Port Sudan in Sudan. During the war, the rebel loyal to one of the greedy business associate of my late father attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood. It is only me that is alive now and i managed to make my way to this country Senegal by the help of UN army where i am living now in the missionary, headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy in his office

I would like to know more about you, your likes dislikes and your hobbies and what you are doing presently, i like to meet understanding, loyal, sincere, truthfully, kindly and friendly and more to that, a man of vision and truth. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture, i will be hoping to hear from you again..
I remain yours Rosy


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DMfaF am 25 Sep 2009 17:18 ]

BID = 636595

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ist doch schön, wenn es mal richtig "Kasalla" gibt und das noch von
der süßen Rosy aus Senegal.


Zitat :
Woher stammt die Redensart "Es gibt Kasalla!"?
Bedeutet ja soviel wie "Es gibt Ärger!"
Aber woher stammt dieses "Kasalla"?

Es steht für die "Prügel", die man jemandem verabreichen will, es kann aber auch "Krawall" bedeuten oder ein anderes, typisch rheinisches Wort ersetzen: Wenn man mit ordentlich Kasalla seine Bassbox im Auto testet, dann gibt man ihr "Schmackes", dass die Rückscheibe aus der Dichtung fliegt.
...
Demnach geht das Wort auf die unseligen Zeiten zurück, als die Lehrer in der Schule ihre unfolgsamen Anbefohlenen noch äußerst handgreiflich auf den Pfad der Tugend zwingen konnten. Zu diesem Zweck wurden die armen Opfer oft bäuchlings über ihren Tisch gelegt, um dem Lehrer die Verabreichung der Tracht Prügel auf den Hintern zu ermöglichen. Und was sahen die bedauernswerten Delinquenten direkt vor ihrer Nase, wenn sie kopfüber unter der Tischkante hingen? Ein kleines, dreieckiges Messingschild mit der Aufschrift "Casala". Das war der Name der Firma, die über lange Jahre einer der Hauptlieferanten für Schulmöbel im Rheinland war. Das Kunstwort ist aus den Initialen des Firmenbesitzers "Carl Sasse" und der Produktionsstätte Lauenau zusammengesetzt. So haben also Generationen von Schülern ein unschuldiges Firmenlogo zum rheinischen Synonym für die Prügel oder eine Abreibung gemacht.

Wahrscheinlich ist diese Erklärung jedoch zu schön um wahr zu sein. Da die Produkte der Firma Casala erst ab 1950 weiter verbreitet waren, müsste der Ausdruck "Kasalla" relativ jung sein. Es scheint jedoch Belege zu geben, die auf ein höheres Alter schließen lassen. Hier sind weitere Forschungen nötig. Trotzdem ist dieser phantasievolle Vorschlag ein sehr schöner und gelungener Erklärungsversuch.
Quelle(n): http://www.etymologie.info/~e/_n/_n34K___.html

BID = 636596

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Bernd,aber nu ran.
Das ist deine einmalige Chance.
(Dein Geld los zu werden )

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636621

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

@ kleinspannung

Ich wußte daß Du drauf stehst und habe Deine Mailadresse weiter gegeben!

BID = 636991

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Die Wendung "weiter gegeben" gibt es zwar auch.
Du aber meinst sicherlich "weitergegeben"!
Die Bedeutung ist eine völlig andere.


Offenbar hast Du "ihr" auch meine Mailadresse mitgeteilt.
Dann hättest Du aber hinzufügen sollen, daß ich nicht auf Frauen stehe. Egal ob aus dem Senegal oder wie "rosyg" auch immer sie sein mögen.
Völlig vergebliche Liebesmühe!
Kann man nicht zumindest erwarten, daß die Betrüger sich die kleine Mühe machen und den Text auf einen knackigen unverpartnerten Negerjüngling umstricken...?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 27 Sep 2009 23:26 ]

BID = 637267

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein


Offtopic :
...Negerjüngling...
Oh weh! Nach dem berühmten C-Wort jetzt das N-Wort!

BID = 637438

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485


Offtopic :
Tja, wenn Usula das liest, ist er reif.


Onra

BID = 639304

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Heute 2 nette Mails bekommen:


Offtopic :
You have been selected winner of the Irish Sweepstakes draw edition of
03/10/09. To claim, contact our verifications office with the following
details; #Full Names: #Telephone Number: #Contact Address:

E-mail To:     notice äht ireland.ir (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Regards,
Coordinator





Offtopic :
This message is to inform you of your eligiblity as a
winner of the sum of 750,000.00 Euros on the on going
swiss lotto international draw. contact Barr. Leonard
Scott Via e-mail :     barr.leonardscott äht gmail.com<mailto:barr.leonardscott@gmail.com>. (automatisch editiert wegen spamgefahr)    Phone :
+31684246075 with your details : 1.Name 2.Occupation
3.Home address 4.Age 5.Mobile Number. 6. Country .
7.Nationality.
Online Coordinator : Frank Laakman.


Bin gespannt, wann es zur Auszahlung kommt?

Sobald ich antworte?


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127118   Heute : 921    Gestern : 5499    Online : 540        5.10.2024    8:16
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284471511841