Welches Deo benutzt ihr?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 10 2025  11:48:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Welches Deo benutzt ihr?

BID = 562615

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Ich habe mir angewöhnt, mich regelmäßig zu waschen.

Im Kalender habe ich rote Kreuzchen gemacht, immer der Quartalsanfang.

Regelmäßiges und nicht übertriebenes Waschen reicht in den meisten Fällen. Nehme warmes Wasser und ganz normale Seife. Manche nehmen kaltes Wasser, um z.B. morgens den Kreislauf anzukurbeln. Das hat aber den Nachteil, daß Fett- und Schweißreste nicht wirklich entfernt werden.
Auch ist alle paar Tage ein Wannenbad ganz gut, wo man richtig durchweicht. Der Tip ist nicht allgemeingültig, je nach Hauttyp kann ein längeres Wannenbad auch Probleme bereiten, z.B. ausgetrocknete Haut.

DL2JAS

BID = 562616

photonic

Schreibmaschine

Klar, waschen hilft sicher, zumindest kurzfristig aber halt auch nicht den ganzen Tag, je nachdem was man so tut...

Ich kann dir Rexona for Men 24h Deosticks (die trockenen) empfehlen. Kaum parfümiert und funktionieren besser als alles andere das ich bisher hatte.

BID = 562918

Stifmaster

Schriftsteller

Sers,
also ich hab auch immer stark transpiriert. Des Problem waren ehr die Schweißflecken als Geruch. Sah halt rein optisch net gut aus. Rasieren hat auch nix genutzt genauso wie alle möglichen Deos. Dann hab ich mir in der Apotheke ein Aluminiumchlorid-Antitranspirant mischen lassen. Eine Woche lang jeden zweiten Tag angewendet und seitdem nur noch so alle 2 Wochen einmal. Seitdem ist Ruhe.
Mein Tipp: Einfach mal den Hautarzt fragen, was er meint. Der kann dir dann auch was empfehlen.

Der stefan

BID = 562976

sam2

Urgestein

Zitat : hannoban hat am  7 Nov 2008 15:54 geschrieben :

Daüber hinaus könnte sogar die Meinung homosexueller Menschen darüber hier Wissenschaftlich von höchstem Interesse sein.

Aha! So einfach kann man in den Mittelpunkt des Wissenschaftlichen Interesses geraten...

Also: Die Antwort ist ziemlich einfach (und dürfte wohl auch so zu erwarten gewesen sein):

Da gehts uns wie den Frauen - ein Mann darf/soll ruhig etwas (je nach persönlichem Geschmack mehr oder weniger) nach "Mann" riechen. Dazu gehört auch frischer Schweiß.

Hingegen zählt der typische "abgestandene" Schweiß (also die schon erwähnten Gerüche der Zersetzungsprodukte) genauso wie typischer Fußgeruch gemeinhin nicht dazu.
Allerdings gibt es auch dafür heftige Liebhaber (genau wie unter den Heten)!

BID = 563522

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich denke das ist aber auch nachvollziehbar.

Auch als "Mann" findet man es doch - zumindest für den kurzen Moment danach - toll wie man bspw. nachm Sport riecht. Der Geruch, was geleistet zu haben. Wenn der Schweiß dann "absteht" wirds eklig.

Aber Nicki ich sags nochmal, und das wird ja hier auch bestätigt: Bei der Brautschau ist weniger mehr. Man muss sich - bewusst und unbewusst - "Riechen können".

BID = 563938

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Bis vor einigen Jahren hieß das Deo Frettchen.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 565224

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Nimm Formaldehyd. Irgendwer wird doch noch etwas davon in der Garage stehen haben. Keine Bakterien --> kein Geruch

BID = 565503

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
Beckenrandschwimmer hat am 18 Nov 2008 13:47 geschrieben :

Nimm Formaldehyd.

Das Zeug richt aber etwas streng nach Leichenhalle und Tod.
Nicht das die dann meinen sie haben unseren Niki frisch ausgebuddelt

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 19 Nov 2008  8:13 ]

BID = 565961

12ML

Gerade angekommen

Sachen gibt's die gibt's nicht ...

BID = 565989

GeorgS

Inventar

Zitat :
Das Zeug richt aber etwas streng nach Leichenhalle und Tod.

Blödsinn, du meinst vielleicht "Anatomie", Leichenhalle
ist was anderes.
Georg

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185623965   Heute : 3516    Gestern : 10050    Online : 274        1.10.2025    11:48
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0306558609009