Welch ein Betrug!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 1 2025  22:23:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Welch ein Betrug!

BID = 1105215

Otiffany

Urgestein

Ich verstehe nicht, dass man solche Anzeigen nicht verhindern und die Initiatoren ins Gefängnis bringen kann.

Mist ausgeblendet durch IceWeasel  
   test mist

Gruß
Peter

EDIT: Es gibt durchaus Mist, dessen Verbreitung komplett überflüssig ist.
Soll sich die Justiz drum kümmern; wir können es nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am  5 Dez 2022 20:13 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am  5 Dez 2022 20:15 ]

BID = 1105216

Grek-1

Gesprächig

Zur Homepage von Grek-1

Hallo zusammen,
Beim Aufrufen der Website mittels Handybrowser erhielt ich eine Warnung von meinem Antivirenprogramm, dass es sich um eine bösartige Website handelt. Diesen Link sollte man besser nicht aufrufen.
Wahrscheinlich handelt es sich wieder um einen schwarzen Kasten, der auf wundersame Weise Energie sparen kann, indem die bösen 😈 Stromanteile in den Hyperraum abgeleitet werden.
Lg Grek-1

Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.

BID = 1105222

Jornbyte

Moderator

Zitat :
der auf wundersame Weise Energie sparen kann

Genau so ist es. Wieder so ne Versprechung an dem nur eine Seite verdient

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1105224

Jornbyte

Moderator

Nachfrage? Warum suchst du immer nach diesem Müll?

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1105228

Mr.Ed

Moderator

Wer ständig danach sucht will offenbar irgendwann betrogen werden.

Zitat :

Ich verstehe nicht, dass man solche Anzeigen nicht verhindern und die Initiatoren ins Gefängnis bringen kann.

Und ich verstehe nicht warum man so einen Müll alle paar Wochen hier verbreitet!
Du fragst nun zum wiederholten mal nach dem Schrott, nachdem dir zigmal erklärt wurde das es nicht klappt. Da ist bestenfalls ein Kondensator drin, schlimmstenfalls nichts.
Und das gleich gilt für Spritsparwunder, egal ob für den Zigarettenanzünder, die OBD-Buchse oder zum aufklemmen auf den Benzinschlauch.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1105243

nabruxas

Monitorspezialist

Otiffany sucht das Gerät mit einem Wirkungsgrad von mehr als 100%.

Da kann ich behilflich sein. Repariere mal aktuelle Canon Tintendrucker.

Ergebnis:
100% Ärger, denn der Schei..verein hilft den Fachhandel genau NULL.
+
80% Total vertrottelte Konstruktionen die das Leben schwer machen und von der Reparatur abhalten
+
99% Frust wegen dem DRM, was die größte Frechheit dieser kleinkriminellen Hersteller ist, da die Vorschreiben was der Kunde mit seinen Eigentum zu tun und zu lassen hat.
+
90% Lieferschwierigkeiten und blödes blabla von wegen Lieferkettenproblem.

Macht schnell gerechnet: 369% bei einem Geldeinsatz beim Kauf von 100%.

BID = 1105249

Ltof

Inventar

Zitat :
Mr.Ed hat am  5 Dez 2022 22:40 geschrieben :

... Da ist bestenfalls ein Kondensator drin, schlimmstenfalls nichts. ...

Da widerspreche ich: Schlimmstenfalls sind für Netzspannung ungeeignete Teile drin, bestenfalls nichts.

BID = 1110065

Otiffany

Urgestein

Ich habe natürlich das nötige Fachwissen, um die Betrugsmasche zu durchschauen, deshalb reg ich mich ja immer wieder über solche Anzeigen auf und im Besonderen, dass sie immer wieder bei mir auftauchen; ich suche nicht danach! Wofür haben wir eigentlich den Verbraucherschutz??

Gruß
Peter

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182820773   Heute : 5577    Gestern : 8934    Online : 326        23.1.2025    22:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230708122253