Weihnachten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:25:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Weihnachten

BID = 1046987

Otiffany

Urgestein

ich möchte nicht versäumen, allen Mitgliedern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen!

Gruß
Peter

BID = 1047001

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Danke!
Dir auch.

VG

BID = 1047002

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Danke, euch auch!
Bin noch auf Arbeit. Gab heute das Weihnachtliche Mettbrötchen essen. Und um 13 Uhr ist Feierabend.

BID = 1047004

nabruxas

Monitorspezialist

Ein Wein-Achterl wird nicht schaden. Ebenso auch von mir.

BID = 1047006

Hotliner

gesperrt

Hänge mich hier auch an, wünsche allen ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest.

BID = 1047009

Grek-1

Gesprächig

Zur Homepage von Grek-1

Hallo zusammen,
Von mir ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Lg
Grek-1

BID = 1047011

stego

Schreibmaschine

Auch von mir allen Forumsfreunden frohe Weihnachten!
Bleibt xund und munter, damit es hier im Forum auch weiterhin rund geht!

BID = 1047013

perl

Ehrenmitglied

Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

BID = 1047014

Elektro Freak

Inventar

Ich möchte mich hiermit auch den zahlreichen Weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche euch allen hoffentlich ein paar ruhige sowie besinnliche Tage
Lasst es euch gut gehen

BID = 1047345

Hotliner

gesperrt

Hallo!

Irgendwie komisch, wenn man "nicht eingeloggt" ist, sind immer noch die 4 brennenden Kerzen zu sehen, hängt da wer noch immer so gerne am alten Advent/Jahr fest?

Ich selber gehe manchmal nach dem Motto ins neue Jahr über:

Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf`s neue, aber war es schlecht, dann erst recht!

Prosit!

BID = 1047359

nabruxas

Monitorspezialist

@Hotliner: Mit Deinen 66 Beiträgen kannst Du es nicht wissen. Das sind Special Effects und damit ein Feature.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  1 Jan 2019 13:15 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289232   Heute : 55    Gestern : 4667    Online : 573        6.11.2024    0:25
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0763618946075