Autor |
Was wird hier eigentlich angeboten? Findet den Fehler |
|
|
|
|
BID = 853321
Rafikus Inventar
|
|
Hallo an Alle.
Als ich letztens in der Nachbarschaft unterwegs war fiel mir ein Lokal ins Auge (zum Glück ist das Auge wieder heile).
Nun, abgesehen davon was das eigentliche Geschäftsmodell ist .... würdet Ihr mit solchen Banausen irgendeine Geschäftsbeziehung eingehen?
Wenn das jetzt auf irgendeinem schnell gekritzelten Zettel stehen würde, aber im Schaufenster, und noch zwei Mal?
Da kann man doch nur
Rafikus
|
|
BID = 853323
Mr.Ed Moderator
|
|
Warum nicht? Ich vermute mal, die 2MW pro Stunde sind die Pflichtabnahme. Monatlich 40 Euro Festpreis dafür sind OK, den Rest verkaufe ich dann an RWE weiter
Ist der Trafo da schon inklusive?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 853339
Rafikus Inventar
|
Interessante Interpretation.
Wo mir noch klar war, dass "K" die Einheit für Temperatur ist, wusste ich das "w" gar nicht mehr zu deuten.
Du hast es schon sehr elegant gelöst.
Meist Du, die eine Stunde, in der man die 2000kW (man verzeihe mir die Freiheit, es richtig geschrieben zu haben) zieht, ist in dem Monat frei wählbar? Oder muss man wohl angeben, an welchem Tag, zu welcher Stunde man den kleinen Verbraucher einschalten möchte?
Ich würde gar gerne mal da rein gehen und mich mit den Leuten unterhalten, muß aber befürchten, dass ich nach etwa 45sekunden achtkantig rausgeschmissen werde.
Übrigens, deren Internetseite ist auch lustig. Noch im Aufbau und auch schon mit Fehlern.
Rafikus
|
BID = 853345
Offroad GTI Urgestein
|
Zitat :
| wusste ich das "w" gar nicht mehr zu deuten. |
Ist doch ganz einfach, es ist die Maßeinheit der Energiedichte
Rafikus Inventar
|
Bitte nicht das Formelzeichen mit der Einheit vertauschen.
|
BID = 853359
DonComi Inventar
|
Tut er doch garnicht; die Einheit leutet J/m 3, das Formelzeichen ist w.
P.S.: Ja, doch, eigentlich schon.
Es ist keine Maßeinheit .
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 21 Okt 2012 0:06 ]
|
BID = 853360
Offroad GTI Urgestein
|
Zitat :
| P.S.: Ja, doch, eigentlich schon.
Es ist keine Maßeinheit |
Jup, da waren meine Gedanken wohl etwas durcheinander
Von daher, nichts wie
Rafikus Inventar
|
Habt Ihr einen Blick auf deren Internetseite geworfen?
|
BID = 853377
prinz. Moderator
|
Sowas gibt es in Wolfenbüttel auch
da heißt das Kind Energieberater
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 853580
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Bei der Webdesign Firma, die den Internet Auftritt betreut, sieht es auch nicht besser aus. Meine Fre***, ich hasse diese deutschen Wort Gebilde nach englischer Grammatik. Hab' jetzt Hunger, vielleicht mache ich mir eine Dosen Suppe heiß.
|
BID = 853583
Mr.Ed Moderator
|
Energieberater will die Regierung doch jetzt kostenlos in jeden Haushalt schicken. Vermutlich schult man dafür erstmal die Schleckerfrauen und Hartz4-Empfänger um.
Mir wäre ein echter Ökofreak lieber. Dem zeige ich das Typenschild meiner Jukebox und rufe ihm dann einen RTW Standby war irgendwo oberhalb der 100W
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 853595
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Wenn das definitiv kommt mit den Energieberatern, dann bestelle ich mir mal einen. Ich will wissen, was der mir zu raten hat. Danach haue ich ihm meine wöchentlichen Aufzeichnungen um die Ohren und beweise ihm, dass kein neu angeschlossenes und kein entferntes Gerät je eine nennenswerte Änderung des Verbrauchs zur Folge hatte - weder nach oben noch nach unten. Der neue A+++-Kühlschrank machte sich gegenüber dem 20 Jahre alten auch nicht bemerkbar.
|