was man halt so träumt...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
was man halt so träumt...

    










BID = 403725

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  


jo, da es in einem andren forum einen thread für träume hat, habe ich gedacht, ich mache hier auch mal einen auf. wer will kann seineträume posten.

so, heute habe ich folgendes geträumt: ich bin in spanien und gehe zum schwimmbad. dort angekommen gehe ich zu den umkleiden. ich öffne die tür, gehe rein,draußen lachen alle. ind er umkleide liegen hunderte gymnastkbälle. ich gehe raus, sehe, es war die damenumkleide. gehe zur nächsten tür, amche auf, isses 'ne abstellkammer wo noch mehr bälle drin sind. bei der nächsten tür lese ich zwei namen, auf der nächsten steht "chief inspector" auf der nächsten "sicherheitsdienst" auf der nächsten "außen-sicherheitsdienst", auf der nächsten steht "rottweiler-zwinger" auf der nächsten "blondingen-konferenzraum" :shock: die nächste "sitzungsraum"

ich frage runter "ja, wo ist denn hier die herrenumkleide?
von unten "es gibt hier keine herrenumkleide"
ich "wieso das? das ist doch ein schwimmbad!"
von unten "nein,daß hier ist KEIN schwimmbad!"

ich kucke rutner, und stelle fest, daß ich plötzlich nur mit badehose an mitten in einem baumarkt stehe.

ich fluche "sch... einkaufstourismus. da machen 'se alle schwimmbäder weg und baun stattdessen nunbaumärkte hin"

der baumarktverkäufer mein "wir haben noch einen pool". er öffnet die türen zu einem seitenausgang. tatsächlich ein schwimmingpool. ich gehe schwimmenl.

später gehe ich eine treppe hoch. muß mich an so einen muskelprotz vorbeizwingen.

der "hey, a..loch, hast du mich angemacht?"
ich "nein."
der "doch, du hast mich angemacht!"
er "verp..ß dich! du kommst hier nicht raus!"
der typ rammt mir beide fäuste rein, ich fliege 5 meter nach hinten (zum glück tut das in träumen grundsätzlich nicht weh
) Ich nehme anlauf, und er schleudert mich wieder zurück. ich stehe auf, versuchs nochmal, er schmeißrt mich die treppe runter.


dann komme ich nochmal und rufe "hey, was soll das? ich muß da raus, weil ich habe vorhin paintbrush gestartet, und uß einen schaltplan zeichnen"

er entschuldigt sich und läßt mich durch.

draußen angekommen steht auch schond as programmenster von paintbrush mitten auf der straße und ich zeichne den schaltplan.

so,dann bin ich wieder daheim, an meinem notebook. plötzlich ist die F4 taste locker, dann geht beim tippen die "fn" taste lose, dann die "f3, und nacjh kurzer zeit hatsfast keine tasten mehr am notebook :shock:

also kriesch ich unterm tisch, um die tastatur vom p14pc anzuschließen.

dann denke ich "mann, ich muß mal dringend aufräumen, bevor jemand das chaos hier sieht.

ich knie mich auf den stuhl der direkt and er tür steht und lehne mich gegen die tür das ja keine reinkommt, bevor alles ordentlich aufgräumt ist. da höre ich von draußen meine mutter mal weider irgendwas dämliches fragen,sie öffnet die tür einen spalt. ich drücke sie wieder zu, sie weider einen spalt auf. ich drücke wieder mit aller kraft zu. und sage "moment, ich räume auf!"
von draussen mutter "aber der neue kugelschreiber ist doch nicht schon ausgelaufen?"
ich "nein, der ist nicht ausgelaufen!"
dann drängt sich irgendeine nachbarin,die rgad zu besuch is der kopf zur tür rein. da ich die tür beim besten willen net mehr zuhalten kann, nehme ich ihr die brille ab,damit sie das chaos nicht sieht.

da war de rtraum zuende, weil da mußte ich leider aufstehen.

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

Edit Lightyear: Überschrift lesbar gemacht...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  2 Feb 2007 14:09 ]

BID = 403738

Surfer

Inventar



Beiträge: 3082

 

  

DJ-du sollst nicht immer an irgendwelchen chemikalien naschen

Sowas hab isch schon lan nimmer gelesen
Gruß Surf








BID = 403746

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Ja, komische träume hab ich auch am laufenden Band. Nur sowas?!?

Seltsam finde ich einige erzählungen, die man immer wieder von leuten hört:

"Dann warest du da, und der Michael, und die Sandra..." usw.

Bei mir sind Personen in Träumen immer gesichtslos. Ich glaube daß ich nur im nachhinein, wenn ich mich an den Traum erinnere, eine Person in die Rolle herreininterpretiere. Diese Interpretation muß ja nicht wirklich falsch sein. Aber ich schwöre, daß ich in keinem Traum bisher ein eindeutiges Gesicht gesehen habe.

Genauso ist das mit dem Lesen. DJ hat gelesen was auf den Türen draufsteht. Ich bin meinen Träumen offenbar Analphabet. Ich hab noch nie etwas im Traum gelesen, glaube aber auch, daß das noch niemals nötig war.

Schon merkwürdig, was das Gehirn einem schonmal für einen Mist vorspielt. Aber ob das wirklich noch Auswirkungen der wilden 20 - 25 Jahre-Zeit sind?

MfG hanno...

BID = 403748

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

ich träume gerade davon, dass ein Mod dem Fred einen lesbaren Titel verpassst und dass die RS-Prüfung für dj Verpflichtend wird.


_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 403750

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Heinz:

Das mit der Überschrift habe ich gemacht, den Rest muss ich erst mit Baldur (Admin) abklären...

@djtechno:
Ich appeliere an Dich, endlich mal die (hauptsächlich wegen Dir eingeführte) Rechtschreibprüfung zu benutzen!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 403754

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Das Träume so schnell in Erfüllung gehen können

ich hab mal von Gummibärchen im Auto anner Tankstelle geträumt, aber so genau hab ich das leider nicht mehr in Erinnerung.

Träumen findet übrigens beim Menschen in der sogenannten REM-Phase statt. REM steht für rapid-eye-movement, also schnelle Augenbewegung, das zeigt auch an das wir Träumen.

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 403760

Der Sascha

Stammposter



Beiträge: 459

hi Leute,

ich finde diese Hyper-brutal realstischen Träume so schlimm.
Ihr wisst schon diese Träume, bei denen man aufwacht und in den nächsten 10min garnicht weis obs jetzt ein Traum war oder real.

Ich hatte mal vor längerer zeit meinen Führerschein verloren, (weil ich zu schnell gefahren bin)

In diese Zeit hab ich bestimmt 5mal geträumt, dass ich entweder trotzdem gefahren bin, und natürlich von der Polizei angehalten worden bin.
Oder das ich trotzdem gefahren bin und einfach nicht mehr wusste wir man fährt. Hab dann jedes mal das Auto gleich zu schrott gefahren.


Ich bin aus allen immer erschrocken wach geworden. Das sind sch*** Träume!!

_________________
gruß Sascha


1. Freischalten
2. Gegen Wiedereinschalten sichern
3. Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4. Erden und kurzschließen
5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 403793

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Ich träume oft das ich einen wichtigen Termin einhalten muß, aber wie ich es auch anstelle es kommen immer mehr sachen dazwischen und ich schaff es einfach nicht...Horror!

BID = 403894

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

na,ja, mit dem lesen in den träumen ist bei mir auch "unscharf" man träumt halt, man leist das türschild, wenn man es dann nochmal liest, steht was andres drauf, und wenn man quasi "genau" hinschaut steht nur noch ein gewirr kryptiscvher zeichend a. das "lesen" in träumen geht nur, so lange man nicht "genau" "hinschaut" bei mir.

ja, ich träume imemr so lsutige sachen. da ich ein sehr lebensfroher mensch udn ein ziemlicher kindskopf sindm, sind die träume entsprechend chaotisch. aber so in der art träume ich eigentlich schon seit der kindheit


also in meinen träumen haben die leute schon gesichter. so "hyperrealistisch" geträumt wie du habe ich im bisherigen leben vielleicht 3 oder 4 mal, aber ist eien absolute ausnahme.

ich mein, klar, es kommen in den träumen mal leute vor, die man kennt, mal welche die man net kennt, aber egsichter ham sie an für sich schon


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  3 Feb 2007  4:30 ]

am verrücktesten träumt man,wenn man kurz aufwacht wegen heißhunger "#ne packung cornflakes in 20 minuten lerrfuttert, und dann wieder einschläft "

da kriegt man dann im traum dauern elektroschocks, wird mit annähernder lichtgeschwindigkeit durch die gegend katapultiert und sieht die verrücktesten egstalten zumidnest so die ersten 20 minuten, bis die träume sich dann wieder "Normalisieren"

was auch intressannt ist, sind die muster, die man vor dem inenren auge sieht, wenn man noch nicht schläft udn die augen schon zu hat diese zwischenstufe zwischen wach udn schlaf, die ersten paar minuten. früher als kind warend as dann bunte sternchen und leuchtende muster. heute dagegen fallen dann von oben schwarze felsformationen nach unten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  3 Feb 2007  4:32 ]

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  3 Feb 2007  4:34 ]

BID = 403908

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

... das sind aber komische cornflakes...

waren es eventuell Special K? http://de.wikipedia.org/wiki/Special_K

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 403969

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt



_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161600893   Heute : 3806    Gestern : 16985    Online : 654        17.10.2021    10:38
28 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0295331478119