Was macht mann, wenn...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 5 2025  20:26:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Was macht mann, wenn...

BID = 334392

Kleinspannung

Urgestein

in einem Posting ein Bild auftaucht,in dem man auf wundersame Weise sein eigenes Konterfei (ziemlich gut)reinkopiert sieht?
Konkret geht es um das Bild vom "Verein für nur 1 Becher Alkohol pro Party" im Witze-Fred (glaub Seite22).
Ich kenne weder die anderen Personen noch die Örtlichkeit da,aber meine selten dämliche Larve viel mir sofort auf...
Ich versteh ne Menge Spaß,aber wenn einem sein eigenes Antlitz zufälligerweise ungefragt im Netz begegnet,hörts sachte auf...
Ich hab dem Uploader schon ne PN geschickt,wo er das wohl her hat,aber bis jetzt noch keine Antwort..
Wenn ich den erwische,dann

BID = 334395

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Was macht mann, wenn...

Hast du schon richtig so gemacht, erstmal Kontakt aufnehmen!
Hilft das nichts ---> über deinen Anwalt abmahnen.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 334397

DonComi

Inventar

Hä, worum geht es denn?Sieht man Kleinspannung auf dem Bild oder wie war das mit Antlitz gemeint?

(*zumüdebinzumdenken...*)

BID = 334398

Kleinspannung

Urgestein

na dann warten wir mal,ob er sich bei mir meldet.
Ist ein Stamm-Mitglied von hier (ich weiß nicht ob ich den Namen sagen darf)mit vielen Beiträgen,und den würd ich ungern in die Pfanne hauen...
Hat er bestimmt auch nur irgendwo geklaut,und ich wüßt gern wo

BID = 334401

Kleinspannung

Urgestein

Zitat : DonComi hat am 23 Mai 2006 22:45 geschrieben :

Sieht man Kleinspannung auf dem Bild oder wie war das mit Antlitz gemeint?

Ja,sieht man!Oder ich hab nen Zwilling von dem ich nichts weiß...
Aber der Körper und die Klamotten sind nicht meine..

BID = 334403

DonComi

Inventar

Meinst du das Bild mit der Überschrift "nur noch 1 Becher Alkohol pro Party"?

Ich habe da mal nach gegoogelt, und es finden sich noch mindestens 2 Quellen, wo es exakt dieses Bild zu finden gibt.

Ich glaube, es handelt sich eher um eine große Ähnlichkeit, gesetzt der Fall, dass es sich überhaupt um dieses Bild dreht. Wenn nicht, einfach überlesen.

BID = 334407

Mr.Ed

Moderator

Wenn du möchtest dann kann ich das Bild gerne ausdem Forum entfernen.
Ich vermute aber mal stark das das bereits per Mail durch die Weltgeschichte geistert.
Ist das evtl. ein Doppelgänger von dir?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 334408

Kleinspannung

Urgestein

@ DonComi

1. genau das meinte ich...
2. sag mal die Quellen,hab jetzt keine Lust zum googeln..
3.also die Ähnlichkeit wär schon in Richtung Zwillingsbruder
4. ich reg mich ja nicht auf,mich tät nur der Urheber interessieren
5.mach das Bild mal größer und schau dir den Typen im Vordergrund rechts an.Dann siehste,das das reinkopiert ist...

BID = 334419

Mr.Ed

Moderator

Link

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 334427

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Gibt es überhaupt so große Becher, aus diesem Material?
Da passen doch gut 20 Liter hinein.
Das komplette Bild scheint zusammengesetzt zu sein.
Irgendwo im Netz war sicher ein Originalfoto von "Kleinspannung".
(Welcher der Typen ist er denn?)
Und oftmals wird das, was im Netz steht, "frei" weiterverwendet.
Darüber muß man sich klar sein, wenn man sein Bild veröffentlicht.

BID = 334434

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Und oftmals wird das, was im Netz steht, "frei" weiterverwendet.
Darüber muß man sich klar sein, wenn man sein Bild veröffentlicht.

Ausser xyz hat das Bild, wo Kleinspannung mit drauf ist, gemacht und ihn nicht gefragt, ob er es veröffentlichen darf.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 334436

Ltof

Inventar

Zitat : Gilb hat am 23 Mai 2006 23:46 geschrieben :

Das komplette Bild scheint zusammengesetzt zu sein.

Glaube ich nicht. Ich halte das Foto nicht für ein Fake. Zoomt man rein, sieht man nur jpg-typische Klötzchen.

Der älteste, schnell gefundene Hinweis zu diesem Foto ist vom April. Man müsste mal in anderen Sprachen suchen. Das scheint nicht in D aufgenommen zu sein.

Es ist immer das selbe Foto. Keine andere "Version".

Gruß,
Ltof

BID = 334437

Licht aus!

Stammposter

Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Also das Bild gibts schon ewig (sicherlich über 3Monate), hab das mal per mail bekommen, ist aber schon längst auf einer Backup DVD. Wenns sein muss kann ich des ja mal rauskramen und nachschauen wann ich die mail erhalten habe. Der Typ mit der Kamera kommt mir schon sehr bekannt vor, hat ziemliche Ähnlichkeit mit einem Lehrer den ich in der Grundschule hatte. Ist aber auch schon sehr lange her

BID = 334444

Kleinspannung

Urgestein

Also Leute, jetzt mal im Ernst:

Klar ist das Bild mit den Bechern irgenwie nen Fake,und wenn es schon länger rumgeistert,ich habs erst hier entdeckt.
Aber,der Typ mit der Kamera müßte aufgrund der Körperhaltung eigentlich geradeaus schauen...Leider wurde darauf meine doofe
Larve kopiert.Und ich hab definitiv keinen Zwillingsbruder,oder meine Mutter hat mir was verheimlicht
Und schon gar nicht besitze ich ne Kamera oder ne Armbanduhr.
Ich hab mir die Links angesehen,ist ja schon weit verbreitet,also wird der Urheber nicht mehr feststellbar sein.
Dann laßt euch das als Warnung dienen,man taucht schneller im Netzt in nem Bild auf ,als einem lieb sein kann

BID = 334446

Woscit

Stammposter

Also ich kann in dem Bild keine Montage erkennen. Und wenn es eine wäre, müsste ja das Ausgangsbild mit Deinem Gesicht irgendwo herkommen, d. h. Du oder jemand anderes müsste ein Bild in eben dem abgebildeten Aufnahmewinkel schon vorher mal ins Netz gestellt haben, so dass ein dritter sich für die Montage unerlaubt bedienen konnte.

Ich meine, das solltest Du schon wissen, ob das der Fall ist. Es genügt ja nicht irgend ein Foto. Ein bisschen Übersicht über die im Netz verbreiteten Bilder sollte man schon haben, dann weiß man auch, wo es geklaut wurde.

Meine Erklärung für das ganze ist einfach eine sehr große Ähnlichkeit von Dir und dem Abgebildeten. Mir kommt das Gesicht übrigens auch sehr bekannt vor.

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184112814   Heute : 8559    Gestern : 55982    Online : 349        15.5.2025    20:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0427100658417