was kann man dagegen tun?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  10:43:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
was kann man dagegen tun?

BID = 476501

second

Stammposter

ICQ Status  

ich wurde durch jemanden aufmerksam gemacht.

meine frage, kann man gegen sowas vorgehen?

mir fehlt dafür das verständnis!!!!!!!!!!!!!

nur die frage, darf ich den link+VERBLÖDUNG hier reinstellen oder eher doch bei trash?

http://cgi.ebay.de/Hochspannungsgen.....wItem

BID = 476503

Benedikt

Inventar

Sieht doch ganz ordentlich aus. Da gabs schon weitaus schlimmeres (such mal hier im Forum)

BID = 476525

second

Stammposter

ICQ Status  

sorry aber das ist nicht schick!!!!!

man kann den scheiß kaufen!!!

hochspannung..., öhhhh, habe ich noch nicht gemessen...., faustformel reicht.?

speisespannung ist in der regel 1/7.

na holla die waldfee!!!!! schick noch 20kHz und alles ist super.

für S&M zwecke bestimmt super geeignet, nur sollte man das fenster weit öffnen, könnte ja wie in einer frittenbude riechen.

keinerlei verständnis

BID = 476538

sam2

Urgestein

Na, dann kauf es halt nicht! Ist in D legal.
Nur in unserem Forum unerwünscht. Fragt sich nur, warum Du sowas auch noch hier breittrittst?

Übrigens:
Für die erwähnten S/M-Zwecke bitte ausschließlich nach dem Medizinproduktegesetz zugelasse TENS-Geräte verwenden!!!

BID = 476545

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

das kann sich jeder bei bedarf auch selbst zusammenbauen...dazu bedarf es ein paar kentnisse und nen alten fernseher/monitor wo die komponenten noch intakt sind.

was das mit dem SM angeht....manch einer steht auf verbotene und sehr schmerzhafte dinge....nach frittenbude riechts nicht eher nach verkohlung....erst leuchtets...dann brennts eigenstaendig("akkubetrieb") und danach faengts an zu stinken...passiert wenn man " gluehmenschen" benutzt die nich hitzefest sind

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 476551

Lightyear

Inventar

Hochspannung ist mir im SM-Bereich wirklich noch nicht untergekommen, habe ich auch kein Interesse daran...

Reizstrom ist ja wohl bekannt (wie Sam schon ausgeführt hat), Hitze und Ihr Wechselspiel mit Kälte auch, aber Hochspannung..?

Nichtmal im Brandingbereich wäre mir das je begegnet...

Das liegt aber wohl daran, dass die meisten Doms ein grosses Verantwortungsgefühl haben und keine Praktiken anwenden, die bleibende Schäden verursachen. Auch belastbarste Subs hängen zumeist an Ihrem Leben...

Aber vielleicht verkehre ich auch in den falschen Kreisen - k.A., was in extremen Kreisen so "hip" ist...
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass second bezüglich des SM-Themas nur witzig sein wollte und nicht wirklich Erfahrungen damit hat.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 27 Nov 2007 22:12 ]

BID = 476583

second

Stammposter

ICQ Status  

liege ich wohl mit meiner theorie falsch, verkaufte sachen sollten der norm entsprechen und gegebenenfalls ein CE-zeichen tragen.

@gilb schnell die maus erhoben und löschen.

nein, ich bin kein miesepeter.

aber pssst

BID = 476588

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Sogenannte Violet Wands sind in BDSM Kreisen durchaus beliebt und da sind sowohl hohe Spannungen als auch Frequenzen beteiligt. Riecht ganz ordentlich nach Ozon und kribbelt etwas und sieht nett aus. Da kann keine LED Spielerei mithalten.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 476617

Lightyear

Inventar

Ja, schon, aber mt tatsächlicher Hochspannung (wie in dem eBay Link) haben Violet Wands na nun nicht viel Gemein...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 476639

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Zitat :
second hat am 27 Nov 2007 23:22 geschrieben :

...
@gilb schnell die maus erhoben und löschen.

nein, ich bin kein miesepeter.

aber pssst

Hallo Second,

habe ja (noch) nichts gelöscht, aber das Verschieben sogar noch begründet.

Mehr darfst Du nicht erwarten.

Schönen Gruß
der Gilb

BID = 476647

second

Stammposter

ICQ Status  

ja nee, ist schon klar.

aber als user kann ich meine eigenen antworten und fred´s selber löschen?

BID = 476695

Rambodischien

Schreibmaschine

Zitat :

aber als user kann ich meine eigenen antworten und fred´s selber löschen?

Du kannst nur deine Antworten editieren und bei bestimmten Foren das Thema als erledigt markieren. Soviel ich weiß

Mfg
Rambodischien

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rambodischien am 28 Nov 2007 13:52 ]

BID = 476698

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ja, das stimmt.

Und wenn die 30 minütige Editierzeit abgelaufen ist oder sich das Thema nicht schließen lässt, wie es in einigen Unterforen üblich ist, dann schick(s)t Du/Ihr mir oder einem anderen Mod, oder dem Admin, eine nette PN mit deinen Wünschen und einem Link zum zu ändernden Thema.

MfG
der Gilb

BID = 476917

Rial

Inventar

Sorry,aber muß jetzt mal sein :

Zitat :
Hochspannung ist mir im SM-Bereich wirklich noch nicht untergekommen, habe ich auch kein Interesse daran...

Was ist dir denn bis jetzt im SM-Bereich untergekommen ???

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 476939

sam2

Urgestein

Das gehört nicht hierher.
Wenn Du persönliches interesse hast, kann ich Dir Links zu einschlägigen (nichtkommerziellen) Seiten geben.

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422396   Heute : 1436    Gestern : 5459    Online : 304        29.11.2024    10:43
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0675032138824