Was ist mit dem Gilb und mit Ewald4040?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 12 2025  23:24:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Was ist mit dem Gilb und mit Ewald4040?

BID = 847227

stego

Schreibmaschine

Servus Forum!

Mir fällt gerade auf, daß die Hausgeräte-Experten immer weniger werden.
Sowohl der Gilb, der ja in Miele-Fragen "DER" Experte ist, als auch Ewald4040, der bei AEG, BSH & Co. eine Kapapzität auf dem Gebiet ist, liest man nicht mehr.

Der Gilb war am 16.08.2012 zuletzt hier online.
Ewald4040 war sogar seit Januar 2012 nicht mehr hier im Forum.
Daß Ewald von einer schlimmen Tropenkrankheit befallen war, ist mir bekannt. Jedoch dachte ich, es ginge ihm wieder -Gott sei dank- besser.
Schön langsam mache ich mir Sorgen um ihm...

Genauso um den Gilb, der ja früher sehr aktiv war und mit seinen Ausführungen vielen Usern hier Hilfe gab. Er war in den letzten Monaten sowieso schon sehr zurückhaltend mit seinen Beiträgen...
Vielleicht hat er nur längere Zeit Urlaub.

Ich hoffe inständig, daß es beiden, sowohl dem Gilb als auch Ewald, gut geht!!!

Gruß
stego

BID = 847299

Rafikus

Inventar

Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Als Erklärung habe ich nur die Selbsterkenntnis, dass sich die Interessensgebiete immer wieder Ändern (ich will eifach mal davon ausgehen, dass es keine sonstigen, ernsten Gründe gibt) und man sich einfach anders orientiert. Ich war auch früher in einem anderen Forum sehr aktiv und verspüre nun einfach keine Neigung für weitere Beschäftigung.

Sollten die zwei trotzdem das hier lesen: meldet Euch mal, und

Rafikus

BID = 847302

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
Von nem Altersheim weiß ich, dass dort öfter mal mehrere Bewohner in kurzem zeitlichen Abstand versterben.
Nein, da hilft mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit keiner nach!
Ich hoffe mal, dass wir es hier nicht mit dem selben Phänomen zu tun haben....

BID = 847303

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Von nem Altersheim weiß ich, dass dort öfter mal mehrere Bewohner in kurzem zeitlichen Abstand versterben
Du meinst, dass einige hier schon aus der Gruft posten?
Ganz so schlimm wird es wohl nicht sein. Vielleicht haben sie sich nur über irgend etwas geärgert und sich deshalb zurückgezogen.

alpha-ranger war auch schon sehr lange nicht mehr hier, aber ich hörte, dass es ihm gut geht.

BID = 847309

stego

Schreibmaschine

Mir ist beim "Gilb" aufgefallen, daß er in letzter Zeit sehr selten bei MIELE-Probelmen eingeschritten ist, was früher eigentlich so gut wie immer der Fall war. "Gilb" ist ja der Meister aller Miele-Geräte, nach wie vor.
In den letzten Monaten hat er nur noch gelegentlich "Off-topic" oder so gepostet, zu Miele-Angelegenheiten kaum noch.

Schade darum, ich habe bei seinen Postings sehr gerne mitgelesen, da er es verstand, die Lösung eines Problems auch für technisch nicht so versierte Leute äußerst klar verständlich zu beschreiben!

Wie auch immer: Gilb, ich hoffe, es geht Dir gut und Du erfreust Dich bester Gesundheit!

Auch unserem AEG-Experten Ewald wünsche ich alles Gute! Hoffentlich hat ihn seine Tropen-Erkrankung nicht wieder eingeholt! Werd bald wieder ganz gesund!

Gruß
stego

BID = 847312

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Keine Sorge, liebe Freunde,

der Gilb lebt noch (schaut doch nur mal in Eure Gardinen)

Momentan vertreibe ich mir die Zeit nur anders. Vielleicht ändert sich das auch bald schon wieder.
Ich lese hier jedenfalls noch mit und bin Euch nicht abgeneigt.

Um Ewald mache ich mir da schon eher Sorgen, aber auch er hat sich, was immer wir
hier befürchtet haben, bisher immer wieder mal gemeldet. Die große Panik bekomme ich da
nicht mehr, wenn er monatelang still ist.

Viele nette Grüße in die Runde
Der Gilb

BID = 847322

stego

Schreibmaschine

Supi!
Der Gilb ist wohlauf!
Mehr hab ich mir nicht gewünscht!

Hoffentlich geht es Ewald auch gut...

Dann wär's perfekt!

Gruß
stego

BID = 847415

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
stego hat am 11 Sep 2012 13:02 geschrieben :

Der Gilb ist wohlauf!

Hätte ich dir sagen können.
Hättest nur mal einen Blick auf meine Gardinen werfen müssen...
Aber gibt ja noch paar Kandidaten,die auf unerklärliche Weise verschwunden sind.
Nabruxas zum Bleistift...

BID = 847504

Ronnie1958

Schreibmaschine

Dafür beteiligen sich in letzter Zeit einige, die schon lange angemeldet sind und lange passiv waren, wieder rege an den Diskussionen. Ich bin auch erst kürzlich wieder auf ein Forum gestoßen, als ich die Bookmarks auf der Festplatte vom alten Rechner durchsucht habe. Wenn man die nicht überträgt, kann schon manches in Vergessenheit geraten.

BID = 847567

Onra

Schreibmaschine

Der Mann für alle Fälle ist auch schon seit weit über einem Jahr inaktiv. Hat da jemand nähere Informationen?

Onra

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187922817   Heute : 17122    Gestern : 19923    Online : 252        24.12.2025    23:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0667309761047