was ist bei euch los?!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  19:37:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
was ist bei euch los?!

BID = 354796

krzys1992

Gesprächig

guten abend
ähh ich wollte grad schauen obs was neues bei euch gibt und tatsächlich... fast alles ist neu denn es kommt bei fast jedem thread bei mir das es dieses posting nicht mehr gibt und ich ein neues thema erstellen soll... mhh... gibts probleme mit den festplatten? festplatten-crash vielleicht?! klärt mich bitte auf irgend wie interessiert es mich voll =)

gruß krzysztof

ps: ich hoffe mein posting geht nicht verloren xD

[ Diese Nachricht wurde geändert von: krzys1992 am 30 Jul 2006 23:41 ]

BID = 354799

Mr.Ed

Moderator

Da laufen schon mehrere Threads zu. Es gab ein Problem mit der Datenbank und den Backups. Alle Beiträge vom 3.4. bis zum Fehler am Freitag Abend sind futsch.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 354800

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

schau mal hier: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 30 Jul 2006 23:42 ]

BID = 354801

Luke Skylöter

Schriftsteller

kann man nicht eine OFFIZIELLE und AUSFÜHRLICHE erklärung für das was passiert ist irgendwo pinnen, sodass wir es denen nicht in 1000 topics 1000 mal erklären müssen??

BID = 354802

krzys1992

Gesprächig

achso vielen vielen dank für die express-antwort =)

aber die postings die ich ab jetzt schreibe gehen beim nächsten backup doch nicht verloren.. oder? ich hoffe mal nicht...
naja ist aber ziemlich schade das die ganzen beiträge und antworten gelöscht wurden (ungewollt!!)
naja ich hoffe mal es kommt nicht wieder vor.. nicht das plötzlich das ganze forum gelöscht wird... könnte ja passieren aber ich hoffe es passiert nie =)

viel glück von meiner seite aus an den admin und an die moderatoren =)

edit: an meinen vorposter..: schau mal ganz oben.. was steht denn da dünn-rot geschreiben? =) nagut eine richtige erklärung ist es nicht, aber trotsdem man kann sich schon so bisschen denken was los ist
achja und unten steht noch in grau:

Status : 30.7.2006 20:00
ca. 180000 Postings sind wieder hergestellt. (Vom Anfang des Forums bis zum 3.4.2005)
Es können wieder Postings erstellt werden. Die nicht mehr herstellbaren Postings existieren als Topic ohne Textinhalt weiter. Bitte diese Postings NEU erstellen. Auf defekte Postings kann und darf nicht geantwortet werden !

Im Chat gibt es Informationen zum GAU soweit ich eingeloggt bin.

admin

..
nagut ich hab es auch erst eben bemerkt.. in rot und fett wäre es besser.. und noch ganz oben... dann würden es auch alle lesen und nicht nur die die so neugierig sind welche forum-softwäre genutzt wird... (die softäre ist selbst geproggt =) )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: krzys1992 am 30 Jul 2006 23:54 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: krzys1992 am 30 Jul 2006 23:56 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: krzys1992 am 30 Jul 2006 23:57 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187883558   Heute : 15889    Gestern : 15438    Online : 284        22.12.2025    19:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0195100307465