Was es alles gibt...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 5 2025  20:42:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Was es alles gibt...

BID = 427891

sam2

Urgestein

z.B. in der e-Bucht (unter Nr. 120117081728):

Zitat :
Sie bieten hier auf einen Einstufen - Thermostat L-TME 1 der Firma Helios, einem der führenden Lüftungshersteller Europas, also kein Billigschrott sondern sehr hochwertig, was ihr auch an den normalen Preisen sehen könnt !!

Einstufen - Thermostat für temperaturunabhängige Ein/-aussteuerung von Ventilatoren/Lüftern

Aufputz Montage in jeder Lage, AUCH IN FEUCHTEN; STAUBHALTIGEN RÄUMEN

Temperaturbereich: 0 bis 50 °C

Das Thermostat ist NEU wurde noch NIE benutzt und ist noch orginal verpackt !!!

Der normale Verkaufspreis beträgt zurzeit 89,95 Euro
(Hervorhebung durch mich)

Früher haben wir für solche Schaltaufgaben nen schlichten händischen Ausschalter genommen. Aber das ist wohl zu einfach...

BID = 427902

Mr.Ed

Moderator

Früher war auch nicht alles besser, diese Prinzessin hier hat so langsame Leitungen, da dauert es 25 min bis überall Strom fließt:

http://cgi.ebay.de/Die-Princess-von.....wItem

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 428154

nabruxas

Monitorspezialist

@Mr. Ed:
Ist doch Klar.
Es wurde eine 25min. Ultraschall- Laufzeitleitung verbaut

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  9 Mai 2007 13:23 ]

BID = 428160

perl

Ehrenmitglied

Nee, nee, ich glaube die Musik kommt früher, aber erst nach 25 Minuten stehen auch die Zierleisten unter Spannung.

BID = 428252

Mr.Ed

Moderator

Die Zierleisten sind standardmäßig mit dem Schutzleiter verbunden, allerdings nicht direkt sondern über die Gerätemasse.

Ist aber nur halb so gefährlich wie sonst, intern läuft alles mit 115V

Insgesammt deutet das ganze lediglich auf eine doch nicht ganz perfekte "Sanierung" hin Normalerweise funktioniert die Mechanik sofort nach dem einschalten, der Verstärker braucht die paar Sekunden bis die Röhren aufgeheizt sind.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 428257

Isolator

Gesprächig

Zitat :
perl hat am  9 Mai 2007 13:29 geschrieben :

Nee, nee, ich glaube die Musik kommt früher ...

Das kann nicht sein, falsche Reihenfolge:
zuerst das Licht, dann der Ton!

Und weißt auch warum? Weil die Augen weiter vorne sind als die Ohren

Thomas

BID = 429544

Mr.Ed

Moderator

Und ansonsten hilft der "Bilverstärtkerschlauch"

http://cgi.ebay.de/Philips-XX-1080-.....wItem

BID = 431908

jokrautwurst

Stammposter

Die Prinzessin is echt nicht schlecht!!! geiler Fund, Mr.Ed!
http://cgi.ebay.de/Die-Princess-von.....wItem
Vor allem:

Zitat :
Bei Fragen könnt ihr mich unter 01511482**** oder 0224117****

So nach dem Motto: Wer Fragen hat, kann mich mal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jokrautwurst am 24 Mai 2007  9:12 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184146237   Heute : 5708    Gestern : 6456    Online : 151        20.5.2025    20:42
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0312509536743