Autor |
|
|
|
BID = 427891
sam2 Urgestein

|
|
z.B. in der e-Bucht (unter Nr. 120117081728):
Zitat :
| Sie bieten hier auf einen Einstufen - Thermostat L-TME 1 der Firma Helios, einem der führenden Lüftungshersteller Europas, also kein Billigschrott sondern sehr hochwertig, was ihr auch an den normalen Preisen sehen könnt !!
Einstufen - Thermostat für temperaturunabhängige Ein/-aussteuerung von Ventilatoren/Lüftern
Aufputz Montage in jeder Lage, AUCH IN FEUCHTEN; STAUBHALTIGEN RÄUMEN
Temperaturbereich: 0 bis 50 °C
Das Thermostat ist NEU wurde noch NIE benutzt und ist noch orginal verpackt !!!
Der normale Verkaufspreis beträgt zurzeit 89,95 Euro
| (Hervorhebung durch mich)
Früher haben wir für solche Schaltaufgaben nen schlichten händischen Ausschalter genommen. Aber das ist wohl zu einfach...
|
|
BID = 427902
Mr.Ed Moderator

|
|
Früher war auch nicht alles besser, diese Prinzessin hier hat so langsame Leitungen, da dauert es 25 min bis überall Strom fließt:
http://cgi.ebay.de/Die-Princess-von.....wItem
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 428154
nabruxas Monitorspezialist

|
@Mr. Ed:
Ist doch Klar.
Es wurde eine 25min. Ultraschall- Laufzeitleitung verbaut
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 9 Mai 2007 13:23 ]
|
BID = 428160
perl Ehrenmitglied

|
Nee, nee, ich glaube die Musik kommt früher, aber erst nach 25 Minuten stehen auch die Zierleisten unter Spannung.
|
BID = 428252
Mr.Ed Moderator

|
Die Zierleisten sind standardmäßig mit dem Schutzleiter verbunden, allerdings nicht direkt sondern über die Gerätemasse.
Ist aber nur halb so gefährlich wie sonst, intern läuft alles mit 115V
Insgesammt deutet das ganze lediglich auf eine doch nicht ganz perfekte "Sanierung" hin  Normalerweise funktioniert die Mechanik sofort nach dem einschalten, der Verstärker braucht die paar Sekunden bis die Röhren aufgeheizt sind.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 428257
Isolator Gesprächig

|
Zitat :
perl hat am 9 Mai 2007 13:29 geschrieben :
|
Nee, nee, ich glaube die Musik kommt früher ...
|
Das kann nicht sein, falsche Reihenfolge:
zuerst das Licht, dann der Ton!
Und weißt auch warum? Weil die Augen weiter vorne sind als die Ohren
Thomas
Mr.Ed Moderator

|
Und ansonsten hilft der "Bilverstärtkerschlauch"
http://cgi.ebay.de/Philips-XX-1080-.....wItem
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 431908
jokrautwurst Stammposter

|
Die Prinzessin is echt nicht schlecht!!!  geiler Fund, Mr.Ed!
http://cgi.ebay.de/Die-Princess-von.....wItem
Vor allem:
Zitat :
| Bei Fragen könnt ihr mich unter 01511482**** oder 0224117**** |
 So nach dem Motto: Wer Fragen hat, kann mich mal
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jokrautwurst am 24 Mai 2007 9:12 ]
|