Vorstellung Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 715210
-Ede- Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich hab mich gerade angemeldet und will mich mal vorstellen:
Ich heiße André und komme aus Dortmund. Ich bin in Sachen Elektronik nicht sehr bewandert, hab aber schon mal das eine oder andere zusammengebastelt (hat sogar funktioniert! )
Eines meiner Hobbys sind Flipper und Arcade-TV-Spielgeräte. Für einen Flipperneuzugang hab ich nun eine schräge Idee und hoffe hier auf Hilfe, alles weitere in einem anderen Thread.
Viele Grüße, André |
|
BID = 715259
perl Ehrenmitglied
|
|
Na, dann willkommen im Forum, André !
Ich glaube, ich habe deine erste Anfrage soeben schon beantwortet. |
|
BID = 715300
clembra Inventar
|
Hallo und willkommen Andre,
im Profil hast du auch die Möglichkeit eine Vorstellung zu hinterlegen. Diese ist dann bei jedem deiner Beiträge im linken Bereich anklickbar.
Gruß clembra
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416485 Heute : 982 Gestern : 7490 Online : 385 28.11.2024 9:05 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0154659748077
|