Von Quoten und Büchern

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:20:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Von Quoten und Büchern

    







BID = 631734

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


(Mal wieder) ohne Worte.
Bilde sich jeder sein eigenes Urteil.
Tja, was wird demnächst so angepasst, dass ja
keiner verletzt wird?

Vielleicht sollten wir auch aus den Geschichtsbüchern Dinge entfernen, die bestimmte Gruppen nicht mögen?

Ich werde hier noch wahnsinnig, wenn ich überlege, dass dort Steuergelder durch derlei sinnbefreite Aktionen verschwendet werden!

Politiker schreiben Kinderbuch um

Bürgerschaft streitet darüber, ob das Mädchen von Seite 5 im neuen Pixi-Kinderbuch ein rosa T-Shirt tragen darf. Comic-Zoff im Parlament!


http://www.bild.de/BILD/regional/ha......html

EDIT:
"[...] und das Rednerpult heißt künftig „Redepult“, damit die Frauen nicht benachteiligt werden."
Tja, was für ein Glück, denn ohne diese Politiker könnte man diese Problem nicht lösen ...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  4 Sep 2009  0:52 ]

BID = 631737

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

HAben die dort eigentlich wirklich keine anderen Sorgen?
Denen steht das Wasser (und die Schulden) bis zum Hals,aber wehe in einem Kinderbuch kommt keine Aische vor.
Schon schlimm genug,das davon in Natura schon mehr als genug die Gegend verschleiern.
Demnächst wird vermutlich nicht die Schweiz aufgeteilt,sondern Deutschland.
Nennt man das nicht auch feindliche Übernahme?


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 631764

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Denen steht das Wasser (und die Schulden) bis zum Hals
Wie kommst denn darauf?
Was glaubst du, wem die Milliarden aus den Taschen gezogen werden werden?
Den Volksvertretern bestimmt nicht.

BID = 631768

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
perl hat am  4 Sep 2009 11:51 geschrieben :

Wie kommst denn darauf?

Ich meinte das Bundesland,um das sie sich eigentlich kümmern sollten.
Dürfte wesentlich wichtiger sein als blaue oder rosa T-Shirts.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 631808

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Erinnert Euch daran, dass bei Käpt'n Blaubär eines der drei Enkel auch ein Quotenmädchen ist. Würde die Serie heute erfunden, wäre einer seiner Brüder das uneheliche Kind aus einer Affäre seiner Mutter mit einem Mitbürger mit Migrationshintergrund. Donald mit seinen Neffen Tick, Trick und Truck würden heute wohl auch nicht so konzipiert und Daisy wäre eine emanzipierte Geschäftsführerin, die in jedem zehnten Heft etwas wie esoterisches Töpfern in der Camargue buchen würde.

Nichts mit Kids, aber ein echter Klassiker:
Die Betriebsweihnachtsfeier

BID = 631830

king_of_fools

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60
Wohnort: Wäschenbeuren

Zum Thema "Bücher umschreiben" mal noch folgendes:

http://www.jungefreiheit.de/Single-......html

Meiner Meinung nach an Dreistigkeit fast nicht mehr zu überbieten...

Gruß
king_of_fools

BID = 631957

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika





Du wirst wahnsinnig, bei solchen Kampfemanzen wird einem nur noch schlecht.

Nochmal: Diese Leute bekommen Geld für so einen Dreck!! Diese Leute sind dermaßen unfähig, dass mir die Galle hochkommt und der Wunsch, dieses peinliche Land, vor dem keine Sau Respekt hat, zu verlassen.

Ist zum Wahnsinnigwerden...

Grund meines Aufregens:
http://www.youtube.com/watch?v=QM9ij7XgX94

Man Man Man...
Aber gut, ist ja bekannt, dass eigentlich nur Frauen diese Welt so gestaltet haben, wie sie ist, da wären Adelheit Hitler, verantwortlich für den zweiten Weltkrieg inkl. Genoziden und verantwortlich für solche Auswüchse wie oben, Adeline Einstein, Relativitätstheorie, Nadja-Ayshe Otto, Verbrennungsmotor, Winke Schottky, deutsche Physikerin und natürlich Eline-Waltraut Siemens.

Das muss natürlich gewürdigt werden.

P.S.: Winke Einstein hatte kurze Haare, war aber dennoch Frau!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  5 Sep 2009  4:11 ]

BID = 631959

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Mir wird gleich schlecht. Jeden Chef oder Mitarbeiter, der so einen Unsinn verzapft, hätte man sicher binnen Minuten an die Luft gesetzt, oder würde jetzt fieberhaft nach Kündigungsgründen suchen.
Die Politiker hingegen sitzen immernoch auf ihren warmen Stühlen und befehligen ein ganzes Bundesland

Normalerweise bin ich strikt dagegen, Leute nach ihrem Auftreten zu beurteilen, vor allem wenn man sie nicht "live" erlebt hat. Wenn ich mir die beiden Schöpferinnen dieses so Unsinns anschaue...

Das, was diese Personen da betreiben, ist noch weit schlimmer wie irgendeine angeblich ach so präsente Frauenfeindlichkeit. Deren Handlung könnte man fast schon realitätsfeindlich nennen.

Wie wäre es gleich mit einem Bußgeld für "Türkin mit Kopftuch"?
Das muss ja "Sich aufgrund ihrer Weltanschauung verschleiernde Dame türkischer Abstammung mit deutscher Staatsbürgerschaft und Migrationshintergrund" heißen


_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 631964

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin

Multikulti haben wir hier schon genug
Fängt schon bei der Einstellung im Betrieb an, wenn einem nahegelegt wird mann soll außpassen was man sagt, man ist in der Minderheit
70 zu 30.
Wenn man sich mit seinen "Kollegen" unterhalten muß soll man doch gefälligst ihre Sprache sprechen.
Normalerweise sollte Ich mich wenn Ich ein fremdes Land besuche oder da wohnen möchte den Bewohnern anpassen aber nicht andersrum.
Das meiste sind doch nichts anderes als Wirtschafstflüchlinge wie viele von denen werden wirklich verfolgt?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 632103

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hier mal was ganz Feines: was Wahlwerbung werden sollte, ging gewaltig in die Hose.
Sowas arrogantes und neunmalkluges habe ich selten gesehen.

Soviel zu unseren Politikern: Labern was das Zeugs hält, aber mal anpacken und was materielles schaffen, wie die Bauarbeiter, dazu sind sie einfach zu dämlich.

http://www.youtube.com/watch?v=YboD55shaeE

"Das macht keiner acht Stunde am Tag am Stück. Hehehe, auch die nicht. [...] Das isn Job, wirste nich reich mit, aber das ernährt."

So ein arrogantes Ar...
[/b]

_________________

BID = 632106

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


http://www.youtube.com/watch?v=SsWdnPLfWuA

Soviel zu unserer EU...

_________________

BID = 632256

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Am Familienbild muss dringend auch noch Nachgebessert werden!
Nicht jede besteht aus Mann und Frau, einige bestehen aus Frau und Frau
oder Mann und Mann. Und das sind dann auch Familien, oder sollen sich
deren Kinder nicht zu der Gesellschaft zugehörig fühlen?

Man kann es auch übertreiben, es sollte Sache des Autors sein, wie er
sein Werk gestaltet und nicht Sache von duzende Ausschüssen.
Das ist auch eine Art von Zensur.

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 632287

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Warnung: Dieser Beitrag gibt nur meine persönliche Meinung wieder und ist äußerst direkt und provokant (ich rege mich gerade ziemlich auf).


Boahh ich krieg nen !!!


Zitat :
Der Vorwurf des Völkermordes an den Armeniern sei für türkische Schüler eine besondere Belastung und setze sie psychologisch unter Druck. Außerdem gefährde er den inneren Frieden, sagte Kolat.
So ein .....!

Dann wollen wir mal:
Ich fordere die sofortige Streichung des 2. Weltkrieges aus den Geschichtsbüchern. Das Wissen, dass meine Landsleute einen Krieg ausgelöst haben ist für mich eine unzumutbare psychologische Belastung und setzt mich hier (in F.) als Deutscher unzumutbaren Gefahren aus.

So ein paar Ausländer setzen irgendeine Scheisse in die Welt und dann kommt sowas
Zitat :
Multikulti haben wir hier schon genug
dabei raus. Das ist Wasser auf die Mühlen der NPD und Co.

Merke: Es kann nie genug Multikulti geben! Ich streite nicht die Probleme ab die bestimmte Ausländer machen, aber DAS ist KEINE Lösung.

Meine Meinung: Grundsätzlich ist jeder der sich integrieren will willkommen. Das heisst als erstes, deutsch lernen. So leid es mir tut, man kann nicht in einem Land leben ohne die Sprache zu sprechen. (Et pour éviter les commentaires à la con, je parle français.) Weiterhin Gesetze/Menschenwürde/Tierschutz/... beachten und jeden Leben lassen wie er will. Das Stichwort ist gesunde Toleranz! Allerdings müssen ihm auch die Möglichkeiten gegeben werden sich zu integrieren!!! Wer auf eine Wand aus Vorurteilen trifft KANN sich nicht integrieren.
Konkret gesagt: Der Türke der nach D. kommt um seiner Frau ein Kopftuch aufzuzwingen, dessen Kinder in den Straßen rumlungern und die Leute zusammenschlagen gehört schlichtweg und ohne Diskussion vor die Tür gesetzt.
Wer hingegen kommt um sich eine ehrliche (oder von mir aus schwarze) Arbeit zu suchen, seine Mitmenschen achtet und frei und offen auf andere zugeht ist willkommen. Und es steht jedem frei Religion auszuüben wie er lustig ist und anzubeten wen er will. Ich halte das (ALLE Religionen!) für lächerlich, lasse aber jedem das seine (solange es im Rahmen bleibt).

Und was die ganzen Quotas, "positive Diskriminierung" (wie heisst der Mist auf deutsch richtig?), ... angeht:
Wir brauchen weder einen bestimmten Prozentsatz Frauen im Parlament, noch Schwarze im Büro oder Behinderte in den Betrieben. Nicht zu vergessen die Schwulen, die Juden, die bösen Türken, die Araber (alles Terroristen!), die wasweissichnoch. Diese "Maßnahmen" stellen diese Leute doch nur in schlechtes Licht, "Wir müssen den nehmen". Das ist doch alles lächerlich! Natürlich gibt es Diskriminierung, aber so löst man es doch nicht, ganz im Gegenteil! Genauso mit dem "political correct", man kann es auch übertreiben! Ich weiss ja schon gar nicht mehr wie man überhaupt reden muss.

Ich war am Gymnasium mit Schwarzen, Ausländern, Juden und div. anderen Leuten zusammen. Und es gab nie Probleme, ganz ohne Quoten, politisch korrekt (ganz im Gegenteil!) usw. Geht doch!

Und für alle die mit NPD und Co. sympatisieren: Wenn es keine Ausländer mehr gibt, wer leert unsere Mülltonnen und erntet das Obst auf den Plantagen? "Die" "Deutschen" sind sich dafür doch viel zu schade.

[Passage zensiert]

---------

Sorry, ich will hier keine Diskussion auslösen (gar keine Zeit). Aber bei manchen Sachen krieg ich einfach die Krise, "die Sache mit den Ausländern" gehört dazu. Und ich kann mir eine ehrliche und direkte Meinung erlauben.

Sch..., wo geht diese Welt hin???

Jaja, alles nur Utopie und ich bin wahrscheinlich nur ein armer realitätsfremder Vollidiot. Weiss ich schon, kein Grund es mir zu sagen.

Soll ich das jetzt wirklich abschicken?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  6 Sep 2009 20:11 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  6 Sep 2009 20:16 ]

BID = 632547

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Auch wir sind Ausländer zumindest im Urlaub.


Zitat :
Der Türke der nach D. kommt um seiner Frau ein Kopftuch aufzuzwingen, dessen Kinder in den Straßen rumlungern und die Leute zusammenschlagen gehört schlichtweg und ohne Diskussion vor die Tür gesetzt.


Genau darum geht es ja aber es macht keiner wobei das Wort Türke gegen das Wort Ausländer ersetzt werden sollte.

Und zu den Rechten zähle Ich mich schon garnicht immer ein Punk gewesen
und das werde Ich auch bleiben.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088962   Heute : 3443    Gestern : 6155    Online : 808        28.9.2024    15:20
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0391387939453