Virenalarm

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  20:32:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Virenalarm

BID = 20282

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Das war heute in meiner Mailbox:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Electronicfox am 20 Mai 2003 12:09 ]

BID = 20283

Electronicfox

Schreibmaschine

Also Vorsicht!!!!!!!

Uploaded file: VIRENALARM.HTML

BID = 20285

Electronicfox

Schreibmaschine

Daten über den Wurm unter http://www.news.at/articles/0321/542/57270.shtml

BID = 20334

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

aus dem gfrund nutze ich auch pegasus mail 3,das zeigt die endung an udn erlaubt es,attachments erstmal z specihern ohne ausführung

danach kamma sich fragliche files dann im hex-editor ansehen.

BID = 20658

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Der virus kam bei mir heute auch per mail, allerdings benutze ich aj pegasus 3.x und öffne keien unbekannten attachments, weshalb mein pc auch nicht infiziert ist,allerdings ist es bedenklich, das web.de diesen ja doch ziemlich eindeutig identifizierbaren virus

(51433 byte grosse your_details.pif (intern eine win32-exe-datei), absender     support äht microsoft.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    (gefälscht) )

nicht erkennt

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293009   Heute : 3838    Gestern : 4667    Online : 566        6.11.2024    20:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157959461212