Vermisstmeldung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:51:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Vermisstmeldung

    







BID = 386614

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094
 

  


Irgendwie fehlt mir seit längerem(10 Tage) ein User,der mit merkwürdigsten Selbstversuchen aufmerksam machte-ja genau> Fenta. Hab ich was verpasst?Wobei ich natürlich hoffe,das er sich net selbst gegrillt hat.
Nur mal so am Rande gefragt.

Gruß Surf


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Surfer am 18 Nov 2006 16:32 ]

BID = 386627

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Also ich hab da schon seit Gestern so einen verdacht:

Hat Primus etwas damit zu tun???

BID = 386633

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Ich bastel auch grad an einem Versuch um die Entladungsspannung von Spulen zu demonstrieren.

Leider ist das Glimmlämpchen mit nem Scanner sau schwer zu erwischen.




EDIT: Blitzt im Moment schön bläulich an einem alten Trafo bei 5 Volt - Glimmlampe aus Steckdose

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 18 Nov 2006 18:10 ]

BID = 386674

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten

er wird doch hoffentlich nicht versucht haben das netzdrehfeld in seinem hak zu drehen das es rechts ist....

oder hat er seinen traum von der ms-station erfüllt ..... mmmmm

_________________

BID = 386682

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Selbst wenn er ne eigene MS-Station hätte - rein dürfte er ja trotzdem nicht - geschweige denn irgendwas schalten
Ich wette, er hat Haue von seinem VNB bekommen und sitzt jetzt schmollend (oder schmorend?) in der Ecke

Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 18 Nov 2006 22:16 ]

BID = 386761

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

So ein bisschen Spaß ist ja ok, aber ich finds unfair, in dieser Weise über einen User zu reden. Stelt euch mal vor, ihm ist wirklich was passiert und dann stellt euch mal vor, wie blöde eure Sprüche hier rüberkommen würden...


Also, versteht micht nicht falsch .

_________________

BID = 386804

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340


Zitat :
ego hat am 18 Nov 2006 17:55 geschrieben :

Also ich hab da schon seit Gestern so einen verdacht:

Hat Primus etwas damit zu tun???


...ne hab ich net

...ich vermute mal es war ein Linksdrehfeld in einem UW oder in einem Kraftwerk

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 386817

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Hallo,
es könnte sich allerdings auch um eine spätinfantile Trotzphase handeln und dann ist der Verdacht in Richtung Primus nicht von der Hand zu weisen

Onra

BID = 386886

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

tja, wir werden es wohl nie rausfinden (es sei denn,er meldet sich doch malo wieder)

fenta ist okey, finde ich. Er hilft und nörgelt nicht

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 386922

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

dj-des is korrekt-nur sollte er auch den entsprechenden Background haben und sich net immer wieder,durch merkwürdigste Experimente ins "aus" katapultieren. Es gibt weiterhin Unterschiede zwischen E-Fachkräften und versierten Heimwerkern,und ich hoffe auch,das diese bestehen bleiben.
seine Kenntnisse in Ehren(ergoogelt oder gelernt) seien mal dahingestellt-letztlich hat er an elektrischen Versorgungsanlagen nichts zu suchen und wenn man einen Teil seiner Beiträge sich mal verinnerlicht,haben die nichts mit Verantwortungsbewußtsein zu tun.

Korrigiere mich bitte wer mag

Gruß Surf und einen schönen Sonntag Abend noch

BID = 386924

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340


Zitat :
Surfer hat am 19 Nov 2006 21:36 geschrieben :

Korrigiere mich bitte wer mag


...ne ne, ist alles richtig so

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 386930

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten

kann mich da surfer nur anschließen. er hat sicherlich was installationstechnik anbetrifft mehr ahnung wie ich (habs nicht direkt gelernt -> siehe vorstellung)
aber was praxiskönnen und praxiserfahrung (z.b. umgang/vorderungen gegenüber vnb-mitarbeitern), arbeitssicherheit oder ganz wichtig einsicht da fehlt es leider !!!

und zu doncomi kann ich nur sagen das spaß natürlich seine grenzen hat aber fenta eben viele vorlagen liefert die eigentlich nicht witzig sind sondern (tot)ernst gemeint sind. gerade weil auch user (laien, oder azubis) hier lesen die noch weniger ahnung von der materie haben sollte man eben von "fenta"aktionen abraten oder von seinen vorderungen die sind leider praxisfremd -> daher die drehfeld anspielungen

_________________

BID = 386997

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Hmm, ja, habe zwar nicht alle beiträge von fenta gelesen, aber WENN er da tatsächlich an EVU-Installationen rumbastelt, dann muß ich Surfer hier ebenso recht geben. Man muß wissen, was man besser nicht tun sollte, offenbar weiß er es nicht

Hoffen wir mal, daß ihm dabei nix passiert ist (und soo ganz unwahrscheinlich ist es nicht, wenn man sieht, wieviele user hier schon ohne Ahnung an ihrer E-Inst gebastelt oder mit Zeilentrafos experimentiert haben, und es überlebt haben, muß es rein statistisch irgendwann doch wen erwischen Hoffen wir mal, das dem nicht so ist)

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 387136

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hat denn jemand schon per E-Mail oder PN versucht, den guten Fentanyl zu erreichen?

BID = 387156

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Hmmm... Sehr bedenklich!
Seit dem 7. März 3,79 Beiträge pro Tag. Selten mit Lücken über 6 Tage. Und nun schon seit 12 Tagen unangemeldet Sendepause.

Aber ohne was genaues über seine Experimentier-Gewohnheiten zu wissen, gehe ich lieber erstmal von einem Rechner-Defekt aus. So hat bei mir auch alles angefangen, als ich fast ein Jahr nichtmehr hier war. Also Kopf hoch, und wieder Lächeln.

Aber ob hier Spässe gemacht werden oder nicht. Es ist ja schon allein ehrenvoll für ihn, daß er hier so schnell vermisst wird .

Da muss ich doch gleich mal schauen, ob mich damals auch jemand so vermisst hat.

MfG hanno...


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918284   Heute : 3181    Gestern : 9237    Online : 452        18.4.2024    12:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0401339530945