Unverschämt !!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2025  22:22:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Unverschämt !!!

BID = 455182

faustian.spirit

Schreibmaschine

Masse mal Geschwindigkeit. Zum Quadrat. Wie zum Beispiel bei einem Armbrustbolzen. Der ist mit weniger Masse auch schon tödlich.

Und natürlich wird das Umdrehen des Zündschlüssels einen ohnehin kausal unabhängig stattfinden solchen Vorgang in diesem Moment nicht vereiteln - also könnte es passieren.

BID = 455191

perl

Ehrenmitglied

An der Umsetzung der von dir geposteten Formel E=mc2 wird noch gearbeitet. (korrekterweise ist es ein grosses E)
Sollte die Gefahr bestehen, daß sich die Masse meines Autos beim Anlassen in Energie verwandelt, gehe ich doch lieber zu Fuss.

Was den Armbrustbolzen angeht, hast du die Division durch 2 vergessen und dass seine Geschwindigkeit von c doch ziemlich abweicht.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  4 Sep 2007 12:14 ]

BID = 455194

faustian.spirit

Schreibmaschine

Ja klar, wenn Du mit dem Armbrustbolzen was zu hart triffst wird es zweigeteilt.

Ich habe halt die populäre Formel als Ausdruck für "Masse mal Geschwindigkeit mal Auweia" nutzen wollen, und keine theoretischen Physiker verärgern.

BID = 455203

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
Meint ihr nicht dass das irgendwanm auffällt?

Nein, wieso?

Die Informationen werden nur ein ein WOM geschrieben.

WOM = Write ONLY Memory!

Somit findet sich auch niemals ein Beitrag in diesem Forum.

Wichtig ist allerdings das bei diesem Forum GANZ GROSS "NEU" draufsteht, damit ja viele darauf reinfallen.

Hehe, heute bin ich aber richtig gehässig.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187089025   Heute : 42457    Gestern : 37500    Online : 705        1.12.2025    22:22
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0222811698914