Und wo bleibt der Aufschrei unserer Medien?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  02:13:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Und wo bleibt der Aufschrei unserer Medien?

    







BID = 620489

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  



Zitat :

Arshad Masih, der Sohn eines pakistanischen Reisepredigers, wird nach einem Spitalaufenthalt wieder im Gefängnis festgehalten, obwohl Beamte ihm das Rückgrat gebrochen haben.

Iqbal Masih gehört zu den mutigen Christen Pakistans, die Reisen unternehmen, um Christus zu verkündigen. Muslime, denen ein Kontakt missfiel, meldeten ihn der Polizei. Dem Vater konnte man nichts vorwerfen; doch wurde sein 37-jähriger Sohn Arshad Masih am 28. Dezember 2008 in Hajipura verhaftet und wegen Raubs angeklagt. Die anderen Angeklagten kamen gegen ein hohes Schmiergeld frei; Iqbal Masih konnte und wollte es nicht bezahlen (die Polizei lud ihn dazu ein).

Der Kläger gab später zu Protokoll, dass Arshad nicht an der Tat beteiligt gewesen war. Doch bevor die Nachricht, die seine Freilassung bedeutet hätte, im Gefängnis eintraf, wurde er wegen einer anderen Anzeige wegen Raubs „gegen Unbekannt" nach Sialkot überstellt.

Die Beamten hatten Arshad während mehrerer Tage gefoltert. Sie hängten ihn an den Füssen auf und brachen ihm mit Schlägen das Rückgrat. Später drohte man ihm mit dem Tod, sollte er die Folterer einklagen. Weil er nicht stehen konnte, sandte ihn das Gericht zur Untersuchung ins Spital.

Die Entwicklungsorganisation CDI, die sich für Arshad einsetzt, konnte nicht verhindern, dass er nach einem Aufenthalt im Spital von Lahore - wegen des Strafverfahrens ans Bett gekettet - am 20. Juni wieder ins Gefängnis gebracht wurde.

Arshad Masih ist verheiratet und hat drei Kinder. Weil er das Schulgeld für sie nicht mehr bezahlen kann, mussten sie die Schule verlassen. Seine Frau kann laut CDI nicht lesen und schreiben.

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/199/47284/

Ich erwarte nicht, dass sowas in unseren Medien gebracht wird. Leider zu alltäglich.

_________________

BID = 620559

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Nach dem Motto: Willst Du nicht meines Glaubens sein, schlag ich dir den Schädel ein. Wieviele Menschen sind ihres "falschen" Glaubens wegen schon gestorben? Welchen Gott gibt es wirklich und wer hat ihn gesehen?
Gruß
Peter

BID = 620562

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13335
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Wartet nur ab.
Der Tag ist nicht mehr fern,da müssen auch wir dreimal täglich zu Allah beten und unsere Frauen verschleiert gehen.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 620563

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431

na dann stell schon mal deinen Asylantrag

BID = 620565

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Fünfmal.

@Otiffany:
Mir geht es nicht um die Frage, wer nun Recht hat oder wer nicht.
Tatsache ist, dass hier in DE absolute (oder übler ausgedrückt: die einzig wahre) Toleranz herrscht, denjenigen gegenüber, die aus diesen Ländern kommen. Doch in diesen Ländern ist man Lichtjahre davon entfernt, diese gleiche Toleranz, also in diesem Sinne Religionsfreiheit, andersgläubigen (v.a. Juden und Christen) zuzubilligen.
Leider wäre ich in der Lage, beinahe jeden Tag von solchen Abartigkeiten zu berichten.

Als vor einiger Zeit ein jüdischer Rabbi in Frankfurt überfallen wurde (von Jugendlichen mit "Migrationshintergrund") gab es keine Lichterketten und Solidarisierungskundgebungen.

_________________

BID = 620568

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Sich gegenseitig zu tolerieren, ist für die gesamte Menscheit unmöglich!

Warum auch? Nur meine Meinung und Ideale zählen!

Außerdem sind viele Kriege nur wegen des (Irr)Glaubens ausgebrochen!

BID = 620572

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Und wieviele Menschen wurden im Namen unseres Glaubens getötet bzw.
ganze Kontinente entvölkert!
Unsere Kirche ist auch nicht besser!
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 620587

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wie "unsere Kirche"???

Ich hab keine Kirche und brauch keinen Glauben.

Daher verbitte ich mir ausdrücklich, - auch von Dir - zu irgendwelchen großen christlichen Volkssekten oder ähnlichen etablierten Verbrecherorganisationen gerechnet zu werden!!!

BID = 620629

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :
Huch? Vom Glauben abgefallen?

Zitat :
sam2 hat am 10 Feb 2008 23:34 geschrieben :

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Siehe https://forum.electronicwerkstatt.d.....99248


Ansonsten hier noch mal als Empfehlung (ruhig zuerst ansehen, ist super vorgetragen ):
Tim Minchin: If You Open Your Mind Too Much, Your Brain Will Fall Out (Take My Wife)
www.youtube.com/watch?v=RFO6ZhUW38w


Zitat :
Lyrics:

If anyone can show me one example in the history of the world of a single
Psychic who has been able to prove under reasonable experimental conditions that they are able to read minds

And if anyone can show me one example in the history of the world of a single
Astrologer who has been able to prove under reasonable experimental conditions that they can predict future events by interpreting celestial signs

And if anyone can show me one example in the history of the world of a single
Homeopathic practitioner who has been able to prove under reasonable experimental conditions that solutions made up of infinitely tiny particles of good stuff dissolved repeatedly into relatively huge quantities of water have a consistently higher medicinal value than a similarly administered placebo

And if anyone can show me one example in the history of the world of a single
Spiritual or religious person who has been able to prove either logically or empirically the existence of a higher power that has any consciousness or interest in the human race or ability to punish or reward humans for there moral choices or that there is any reason - other than fear - to believe in any version of an afterlife

I will give you my piano
One of my legs
And my wife.

BID = 620636

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Der allgemeine Aufschrei wird jetzt erfolgen >>>

http://nachrichten.t-online.de/c/19/40/75/96/19407596.html

Kopfschüttelnderweise Surf

BID = 620697

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Tag,

Ich weiß, dass im Namen der katholischen Kirche Menschen verfolgt wurden. Das ist aber vorbei, stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn die Kirche weitermachen würde. Ein Aufschrei nach dem anderen. Passiert das aber in einer anderen Gegend, stört es keinen, dass beispielsweise Christen extrem unterdrückt werden! Die sind friedlich.

Warum meint ihr, kann man, analog zur Großmoschee in Köln keine Grokirche in der Türkei aufstellen? Na, also.

_________________

BID = 620700

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13335
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DonComi hat am 13 Jul 2009 21:56 geschrieben :

dass im Namen der katholischen Kirche Menschen verfolgt wurden. Das ist aber vorbei, stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn die Kirche weitermachen würde.

Vielleicht sollten sie doch mal wieder drüber nachdenken.
Oder sie müssen sich demnächst Gebetsteppiche klöppeln...

Zitat :

Warum meint ihr,warum kann man, analog zur Großmoschee in Köln keine Großkirche in der Türkei aufstellen? Na,

Weil:
a)die schon das Flugzeug mit dem Projektanten abschießen würden,und
b)wir uns eben immer noch dafür entschuldigen ,was unsere Groß und Urgroßväter mal verbrochen haben.
So lange das nicht aufhört,darf uns jedes dahergelaufene Aussengeländer anspucken und beleidigen.Und wir müssen stillhalten, sind ja im eigenen Land schon fast eine Minderheit.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 621130

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Und mal wieder:

Zitat :

Es war gegen 23.15 Uhr, als die rund 200 in schwarz gekleideten Randalierer Steine auf die Diskothek “Jeton” in der Frankfurter Allee warfen. Dabei wurden die Verglasung, die Leuchtreklame, eine Außentreppe und drei davor geparkte Autos beschädigt. Die Diskothek war an diesem Abend geschlossen. Als ein Funkstreifenwagen der Polizei zufällig vorbei kam, wurde auch er massiv mit Steinen attackiert. Dabei zerbarst eine Seitenscheibe. Ein Beamter erlitt leichte Verletzungen durch herumfliegende Glassplitter. Als mehrere Hundertschaften der Polizei anrückten, wurden auch sie mit Steinen beworfen. Anschließend flüchteten die Täter in kleinen Gruppen in die Nebenstraßen. Insgesamt waren rund 200 Polizeibeamte im Einsatz. Auch einige Scheiben des Einkaufszentrums “Ringcenter” wurden von den Unbekannten beschädigt. Wie ein Ermittler sagte, geht die Polizei davon aus, dass die Angreifer zum linken Spektrum gehören.

Es ist zum Heulen - wann schaltet sich denn bei diesen Hirnamputierten Linksextremisten endlich mal der polizeiliche Staatsschutz ein, so wie es bei, auch oft vermeintlichen, rechten Straftaten der Fall ist?? Lernt Deutschland eigentlich nie dazu? Alle linken Straftaten sind politisch und müssen, genau wie rechtsradikale, knallhart verfolgt werden!

_________________

BID = 621540

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Update:

Thema: Strafen, wo jeder Normaldenkende vor Wut ausrasten müsste. Zwölfeinhalb Jahre für Granatenanschlag in Hamburger Disco, 12/1/2 Jahre für die Inkaufnahme von unzähligen Toten!!

Zitat :

Es war der 29. April 2000. Ein Tag, der das Leben von Yvonne H. (damals 23) völlig veränderte. Die Erzieherin einer Elmshorner Kindertagesstätte wurde bei der Explosion einer Splitterhandgranate in der Hamburger Disco “J’s” an der Feldstraße schwer verletzt. 2500 Stahlkugeln schossen durch den Tanztempel. Drei davon stecken noch heute im Körper der jungen Frau, die seit dem Anschlag von der Opferschutzorganisation “Weißer Ring” unterstützt wird.

“Ohne den Weißen Ring hätte ich das alles nicht geschafft”, sagt die heute 32-Jährige rückblickend. Neun Jahre danach lebt sie ein annähernd normales Leben. Bis dahin war es allerdings ein weiter Weg.

“Jeder Straftäter, der ins Gefängnis wandert, bekommt sofort psychologische Betreuung”, sagt Angelika Meusel vom Weißen Ring, Kreisgruppe Pinneberg. Bei Opfern sei dies nicht so. So musste Yvonne H. neun Monate warten, bis ein Platz frei wurde – und landete in einer Einrichtung, die nicht auf ihre Problematik spezialisiert war.

Der Kampf mit dem zuständigen Versorgungsamt Hamburg füllt ganze Aktenordner. Ihren erlernten Beruf kann die 32-Jährige nicht mehr ausüben. Eine Stahlkugel steckt im Herzen, ihre Lungenleistung liegt bei unter 80 Prozent. Eine weitere Kugel sitzt im Rückenmark (”Manchmal kann ich dadurch schlecht laufen”), eine dritte in der Nähe vom Schultergelenk. “Das führt dazu, dass ich meinen linken Arm schlecht bewegen kann”, so Yvonne H.

Sieben Jahre vergingen, ehe sich das Versorgungsamt bereiterklärte, die Kosten der Umschulung zur Heilpraktikerin zu tragen. Ein erster Wunsch der 32-Jährigen, die zunächst den Berufswunsch Logopädin angegeben hatte, wurde mit Hinweis auf mögliche psychische Schäden, entstanden durch den Handgranatenanschlag, abgelehnt. “Dann wurde ich zum Arbeitsamt geschickt, das testen wollte, ob ich überhaupt fähig bin, einen Job zu machen.”

Immer wieder, so beklagt Yvonne H., gehen Briefe an das Versorgungsamt verloren. Eine Opferrente in Höhe von monatlich 108 Euro bekam sie nur zwei Jahre lang. Sie wird inzwischen nicht mehr gezahlt, weil die 32-Jährige in zu unregelmäßigen Abständen einen Psychologen aufsucht. Die Zuzahlungen für die Schmerzmittel, auf die Yvonne H. seit der Tat angewiesen ist, zahlt sie aus eigener Tasche.

Zwei bis dreimal pro Woche muss die junge Frau zur Krankengymnastik. Mit großen Menschenmengen hat sie noch heute Probleme. Wenn sie ihren zwei Kindern zuliebe ins Kino geht, sitzt sie dicht am Notausgang. “Am liebsten halte ich mich Zuhause auf.” Hausarbeit wie Putzen und Bügeln erledigt ihre Schwiegermutter oder ihr Mann.

Zwölf Jahre neun Monate: So lautete im Februar 2001 das Urteil gegen Cüneyt D., der die Handgranate in der Disco versteckte. Yvonne H. war Nebenklägerin in dem Verfahren, hat gemeinsam mit ihrer Betreuerin Angelika Meusel jeden Prozesstag besucht. Die beiden Frauen sind Freundinnen geworden. “Viele Freunde von früher sind nicht mehr übrig geblieben”, sagt Yvonne H. Sie hat Angst vor dem Tag, an dem der Attentäter aus dem Gefängnis freikommt. Bei guter Führung dürfte dieser Tag nicht mehr lange entfernt sein.

Da fragt man sich, wo wir hier eigentlich leben. Viel zu milde Richter, weichgekocht und unfähig, Straftätern gehörig Angst zu machen!

Quelle:
http://www.abendblatt.de/region/pin......html

_________________

BID = 621563

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Die katholische Kirche tötet auch heute noch unzählige Menschen in der dritten Welt, nur dadurch, daß sie Kondome verbietet und damit die Verbreitung von Aids fördert.
Gruß
Peter


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981396   Heute : 386    Gestern : 8826    Online : 524        25.4.2024    2:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0634820461273