| Autor |
|
und nochmal Selbstmordadapter! |
|
|
|
|
BID = 431166
tsaphiel Inventar

|
|
BID = 431189
sam2 Urgestein

|
|
Nein.
Nur nochmal so´n mäßiger Aprilscherz! |
|
BID = 431190
DonComi Inventar

|
OK, vielleicht geschmacklos, aber durchaus ein humorvolles Konzept.
Dass man sowas nicht ernstnehmen kann, ist eh klar. Es handelt sich dabei wohl eher um den künstlerischen Aspekt.
|
Industierdesignstudie... aber die angebotene Tastatur gefällt mir...
http://www.artlebedev.com/everything/optimus/
leider außerhalb jeglicher bezahlbarkeit
|
BID = 431204
DonComi Inventar

|
Das Ding sieht ziemlich cool aus - ist das auch ne Ver****** oder meinen die das ernst? Verdienen wollen die bestimmt was, insofern gehe ich mal von 'nem realen Angebot aus - nachgesehen habe ich aber nicht.

|
Ist doch egal was die Displays in den Tasten anzeigen, wenn ich die Finger drauf hab, sehe ich das sowieso nicht und eigentlich sollte man ja nicht auf die Tasten schauen sondern auf den Bildschirm
mfg lötfix
BID = 431287
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Dazu passt folgender Link, den ich beim image-googlen nach "hicom" gefunden hab, so sieht TK in Russland aus (runterscrollen nicht vergessen, das beste kommt am Ende):
www.nag.ru/2006/0116/0116.shtml
nabruxas Monitorspezialist

|
Der übersichtliche Aufbau im letzten Bild erleichtert doch die Fehlersuche.
Ein absolut sicherer Aufbau verrät die USV Anlage mit den abgedeckten Polen der Akkus! Wenn der Techniker seine Dönerverpackung aus Alu in die Ecke wirft... -> Funkensprühkonzert.
Der Brüller ist jedoch der 3fach Tischverteiler an der rechten Gehäusewand sowie und die "Kabelbinder" aus Klingeldraht. (2.Bild von unten [Router])
ICH FRAGE MICH SO OFT:
Warum wird für einen Schrottaufbau so viel Zeit investiert?
10% mehr an Zeit und es sieht gut aus und blamiert sich nicht!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 22 Mai 2007 2:15 ]
|
BID = 431298
ALF2000 Schriftsteller

|
äääh leute? habt ihr mich da erwischt bei meinem alten bunker? lol ... ne mal im ernst bei mir war das frueher auch son krasses durcheinander mittlerweile lege ich sehr viel an ordnung ... da investiere ich auch gleich dreimal soviel arbeitszet wenn es sein muss ..
gruß alf
das alf
|
BID = 431312
psiefke Schreibmaschine
|
Zitat :
Lötfix hat am 21 Mai 2007 20:00 geschrieben :
|
Ist doch egal was die Displays in den Tasten anzeigen, wenn ich die Finger drauf hab, sehe ich das sowieso nicht und eigentlich sollte man ja nicht auf die Tasten schauen sondern auf den Bildschirm
mfg lötfix
|
Würdest du öfter mit Anwendunegn wie Autocad arbeiten, wüsstest du solche eine Tastatur zu schätzen. Auch Avid User würden sich sicherlich freuen...
|