und nochmal Selbstmordadapter!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  21:41:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
und nochmal Selbstmordadapter!

BID = 431166

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

http://www.artlebedev.com/everything/vilcus/

BID = 431189

sam2

Urgestein

Nein.
Nur nochmal so´n mäßiger Aprilscherz!

BID = 431190

DonComi

Inventar

OK, vielleicht geschmacklos, aber durchaus ein humorvolles Konzept.

Dass man sowas nicht ernstnehmen kann, ist eh klar. Es handelt sich dabei wohl eher um den künstlerischen Aspekt.

BID = 431201

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Industierdesignstudie... aber die angebotene Tastatur gefällt mir...

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

leider außerhalb jeglicher bezahlbarkeit

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 431204

DonComi

Inventar

Das Ding sieht ziemlich cool aus - ist das auch ne Ver****** oder meinen die das ernst? Verdienen wollen die bestimmt was, insofern gehe ich mal von 'nem realen Angebot aus - nachgesehen habe ich aber nicht.

BID = 431207

Lötfix

Schreibmaschine

Ist doch egal was die Displays in den Tasten anzeigen, wenn ich die Finger drauf hab, sehe ich das sowieso nicht und eigentlich sollte man ja nicht auf die Tasten schauen sondern auf den Bildschirm

mfg lötfix

BID = 431287

HeinzVogel

Schreibmaschine

Dazu passt folgender Link, den ich beim image-googlen nach "hicom" gefunden hab, so sieht TK in Russland aus (runterscrollen nicht vergessen, das beste kommt am Ende):

www.nag.ru/2006/0116/0116.shtml

BID = 431295

nabruxas

Monitorspezialist

Der übersichtliche Aufbau im letzten Bild erleichtert doch die Fehlersuche.

Ein absolut sicherer Aufbau verrät die USV Anlage mit den abgedeckten Polen der Akkus! Wenn der Techniker seine Dönerverpackung aus Alu in die Ecke wirft... -> Funkensprühkonzert.

Der Brüller ist jedoch der 3fach Tischverteiler an der rechten Gehäusewand sowie und die "Kabelbinder" aus Klingeldraht. (2.Bild von unten [Router])

ICH FRAGE MICH SO OFT:

Warum wird für einen Schrottaufbau so viel Zeit investiert?
10% mehr an Zeit und es sieht gut aus und blamiert sich nicht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 22 Mai 2007  2:15 ]

BID = 431298

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

äääh leute? habt ihr mich da erwischt bei meinem alten bunker? lol ... ne mal im ernst bei mir war das frueher auch son krasses durcheinander mittlerweile lege ich sehr viel an ordnung ... da investiere ich auch gleich dreimal soviel arbeitszet wenn es sein muss ..

gruß alf

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 431312

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :
Lötfix hat am 21 Mai 2007 20:00 geschrieben :

Ist doch egal was die Displays in den Tasten anzeigen, wenn ich die Finger drauf hab, sehe ich das sowieso nicht und eigentlich sollte man ja nicht auf die Tasten schauen sondern auf den Bildschirm

mfg lötfix

Würdest du öfter mit Anwendunegn wie Autocad arbeiten, wüsstest du solche eine Tastatur zu schätzen. Auch Avid User würden sich sicherlich freuen...

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187994817   Heute : 14049    Gestern : 11123    Online : 483        28.12.2025    21:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0315308570862