Umfrage zum Thema Rauchen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  13:20:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Umfrage zum Thema Rauchen

    







BID = 694816

Starkstrom

Gesprächig



Beiträge: 106
Wohnort: Rheinfelden
 

  


Hallo zusammen ich melde mich mal ganz Off-Topic.

Ich mache eine Umfrage zum Thema rauchen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstürzt und teilnehmt.


Liebe Grüße Starkstrom

---
Auf Wunsch Link angepasst.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  8 Jun 2010 21:21 ]

BID = 694822

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Ich war ja mal nicht so.
Aber beim absenden kommt nur ne Fehlermeldung.
Nochmal klicker ich da nicht rum.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 694825

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Viel zu negativ, man sieht gleich, in welche Richtung das geht.


wir leben in einem Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, ob er raucht oder nicht. Solange man das nicht penetrant macht, um Nichtraucher zu ärgern, stört mich das nicht.

Ich selbst rauche auch gerne mal eine gute Zigarre oder mal ein Cigarillo. Eine Bar oder Kneipe, in der nicht geraucht wird, ist für mich keine Bar oder Kneipe mehr...

Bald verbietet man in Bars auch noch den Alkohol. Spätestens dann drehe ich durch

Edit:
Dui hast auch einige Rechtschreibfehler in der Präambel. Das führt bei mir meist dazu, gleich die Seite wieder zu schließen.



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  8 Jun 2010 19:10 ]

BID = 694827

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Außerdem du Schwachstromer,was ist eigentlich aus deiner komischen Ampel geworden, wo man 13 Seiten lang versucht hat ,einem Hahn das eierlegen beizubringen?
Da gabs keine Rückmeldung,statt dessen interessiert jetzt wer qualmt und wer nicht.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 694828

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich habs auch versucht.
Fand es nicht tendenziös.
Leider kam am Ende auch da die Fehlermeldung:

Zitat :
Ein Fehler ist aufgetreten. Machen Sie sich aber keine Sorgen. Das Tabellen-Team wurde bereits benachrichtigt und wird sich gleich darum kümmern.

Schade.

BID = 694831

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Auch ich bekam eine Fehlermeldung.
http://spreadsheets0.google.com/for.....p;ifq

Du solltest übrigens die Umfrage etwas erweitern, Du gehst nur von Zigaretten aus. Früher habe ich manchmal Pfeife geraucht. Zigarillos rauche ich ganz gern und manchmal erfreue ich mich an einer guten Zigarre.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 694832

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Es kommt nicht mehr die ursprüngliche Fehlermeldung, die sah so wie im Bild aus.

Nebenbei, man sollte vorher testen, ob die Umfrage auch funktioniert...


DL2JAS


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 694837

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich rauche nicht.
Was ich beim Basteln an Rauch einatme ist vielleicht schon zu viel.
Was das Tolerieren angeht:
Wenn jemand in meiner Anwesenheit Pfeife raucht, okay, sein Problem. Zigaretten kann ich auch noch ab.
Zigarren und Zigarillos finde ich allerdings abartig, die riechen "nach Ar***", wie ich Jemanden letztens sagen hörte.
Alkohol trinke ich so gut wie gar nicht, höchstens mal ein kleines Schnapsgläschen Amaretto, aber auch nur sehr selten (alle paar Monate).
Boire ou conduire, il faut choisir
Ich fahre lieber und Nichtraucherfahrzeuge kann man mitunter teurer verkaufen.


_________________

BID = 694840

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Der sollte lieber eine Umfrage machen, was von diesen Politikern (Volksvertreter?? ) zu halten ist! Dem kleinen Mann den letzen Spaß rauben weil Kürzungen ohne Ende und sich selber die Taschen vollstopfen!

Fakto = Raucherumfrage ist Schwachsinn!

BID = 694843

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Im Moment sind es eher die Möchtegerngutmenschen-Bürger, welche (gegen den erklärten Widerstand der Landesregierung) dem Raucher sein vorletzte Refugium verbieten wollen. Zuminddest hier im "Genußland" Bayern.
Und das unter dem Vorwand des angeblich verbesserten Nichtraucherschutzes.

Was aber nichts daran ändert, daß wir nicht dem Fragesteller vorschreiben sollten, wonach er fragen möchte.

Keiner (außer der eigenen Faulheit) hindert Dich daran, selbst eine Umfrage zu dem Dich mehr interessierenden Thema zu starten!

BID = 694846

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Nicki, ich nehme an, Du wirst studieren.

Ein Student benötigt fast immer einen Nebenjob. Taxifahrer ist dann überlegenswert. In Taxis wird normalerweise nicht mehr geraucht, gilt für Fahrer und Fahrgäste. Taxifahrer dürfen nur mit 0,0 Promille fahren, ist ja für Dich auch keine Hürde. Taxifahrer, zumindest gemessen an Studentenjobs, werden ganz brauchbar bezahlt und können sich in Absprache die Arbeitszeit recht flexibel einteilen. Wenn Du gern fährst, hast Du Spaß an der Arbeit und bekommst sogar noch Geld dafür. Voraussetzung ist allerdings ein P-Schein.
http://de.wikipedia.org/wiki/P-Schein

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 694848

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
dl2jas hat am  8 Jun 2010 20:09 geschrieben :

Taxifahrer ist dann überlegenswert.


Offtopic :

Manchmal werden die aber auch nicht alt.
Gerade in Ballungsräumen mit hohem Ausländeranteil ist schnell mal ein "Fahrgast" dabei, der statt Euronen ein Messer rausholt...
Eh ich Taxifahrer mache,geh ich lieber bei LY die Aschenbecher ausleeren...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 694851

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Aktuell ist die Umfrageseite überhaupt nicht mehr erreichbar. So wird das nichts.

Ich bin Nichtraucher, hab's probiert, hat nicht geschmeckt und nur um cool zu sein wollte ich mir das nicht antun. Dabei ist es bis heute geblieben. Sicherlich ist es angenehm, in ein Lokal zu gehen und nachher nicht nach Tabak stinkend nach Hause zu kommen.
Was mir aber trotzdem auf den Keks geht, sind die "Raucherschutzgesetze" in Europa. Die Politiker sollten sich mal Gedanken machen, warum eim ganzer Kontinent nach Möglichkeiten sucht, diese Gesetze zu umgehen. Europaweit bilden sich große Menschentrauben um die Aschenbecher vor den Gaststätten. In einigen Ländern treibt dieses Gesetz ganz kuriose Blüten. In den Niederlanden darf natürlich auch nicht mehr in Gaststätten geraucht werden, zumindestens kein Tabak. In den Koffieshops darf also noch gekifft werden, aber nur, wenn kein Tabak im Joint drin ist.

Heute sind es die Raucher, morgen die Alkoholtrinker, wer kommt dann?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 694855

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Einmal essen gehen, zack kann der ganze Satz Klamotten in die Waschmaschine, sowas nervt.
Die Nichtraucherschutzgesetze finde ich gut bzw. sie bereiten mir keine Probleme.

@dl2jas
Da gibts dann aber ein paar Probleme...
1) Ortskenntnis: Ich bezweifle, dass ich mich in der Stadt, in der ich studieren werde (weiß noch net genau, wo, vielleicht KL), gut auskenne.
Um meine Homebase herum hat man als Taxifahrer allerdings nicht viel zu tun, außer ab und zu bei Veranstaltungen.
2) Alter: Ich werde voraussichtlich mit 20 anfangen, zu studieren...


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  8 Jun 2010 20:29 ]

BID = 694859

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Dann fängst Du mit 20 an, den P-Schein zu machen.

Den P-Schein machst Du natürlich am Studienort, wo es auch Arbeit geben wird. Studienorte haben meist viele Kneipen. Haben die Leute einen gehoben und die Heimfahrt mit Öffentlichen entfällt, sind sie auf ein Taxi angewiesen. Vermutlich machst Du vorher Bundeswehr oder Zivildienst. Schaue, ob Du da einen Schein/Ausbildung machen kannst, der zumindest das Erlangen eines P-Scheins erleichtert.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128529   Heute : 2333    Gestern : 5499    Online : 763        5.10.2024    13:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0573477745056