um 22:15 Uhr RTL einschalten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  13:34:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
um 22:15 Uhr RTL einschalten

BID = 436043

Strömling

Schreibmaschine

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/conte.....age=1

BID = 436054

Labersack

Dummschwätzer

Ist das hier eine Fernsehzeitung?

BID = 436057

DonComi

Inventar

Da kommt man auch drauf, ohne Fernsehen zu müssen...

BID = 436063

Mr.Ed

Moderator

Hab ich doch schon immer gesagt.

Seitdem die mit Pfeil und Bogen schießen wird das Wetter immer schlechter!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 436334

sam2

Urgestein

Sach ich doch schon lang:
Das arme Kohlendioxid kann nun wirklich nichts dafür!

Vielen Dank für den Hinweis. Ich war zu der Zeit zwar noch unterwegs und hab nurmehr die nachfolgende Diskussion mitbekommen.

Aber zum Glück gabs eine Wiederholung im Nachtprogramm, welche mein VCR dann brav mitgeschnitten hat.

Eine sehr interessante und wichtige Sendung. Auch die Diskussion war für die Hysterie-Fraktion ne ziemliche Blamage, fand ich ("der heißeste Sommer seit 1901" - schon, nur daß Jahrhunderte vorher die Sommer viel heißer waren, wird geflissenlich verschwiegen...).

Sollte Jemand Interesse haben (denn wer weiß, wann die Sendung auf den Index kommt bzw. einfach nie wieder gesendet wird...), können wir darüber reden (daß er hier vorbeikommt und sie sich ansieht natürlich - schließlich halten wir uns brav ans Uhraufheber-Recht ).

BID = 436528

ProximaX

Schreibmaschine

Hab ca. die letzte halbe Stunde der Diskussion mit verfolgt.

Interessant war die Feststellung von Prof. Rohmann aus den Niederlanden, der in den letzten 9 Jahren auf einen Temperaturrückgang von 0,4°C hinwies...wohl gemerkt weltweit. Der Meteorologe vom DWD sprach nur von einem Anstieg in Deutschland.

Das Dümmste was ich gehört habe, war die Bemerkung man solle anstatt LKW zu fahren, die Bahn nehmen...ist ja wie zuhause, der Strom kommt aus der Steckdose. Dass diese Energie irgendwie erzeugt werden muss, wird dabei glatt vergessen.

Positiv fand ich, dass der Neubau von etlichen Kohlekraftwerken oft und kritisch betrachtet erwähnt wurde.

Auch wenn ich nicht die komplette Sendung sehen konnte, so war sie im Grunde sehr sachlich und es wurden Themen angesprochen, über die sich normalerweise die Medien ausschweigen oder falsch betrachten. Dass selbst dieser Umstand angeführt wurde erreichte mich sehr positiv.
Überrascht war ich von der wirklich sehr sachlichen Diskussion, die für einen Privatsender nicht üblich ist und meines Erachtens manche "seriösen" Diskussionsrunden der öffentlich-rechtlichen sogar in der Qualität übertraf.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182291163   Heute : 1989    Gestern : 4667    Online : 607        6.11.2024    13:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0304679870605