Typischer arbeitstag :)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  19:36:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Typischer arbeitstag :)

    







BID = 358243

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  
 

  


Super

Ich hab bald untern Tisch gepinkelt vor lachen

@Surfer: Ich kanns lesen...




_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 358292

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

Ihr habt euch körperlich nicht unter Kontrolle scheint mir.

Meine erste Antwort sollte eigentlich nur die Ohnnäischkeit (das ist so korrekt geschrieben) des Beitrags, besonders dessen Ausführlichkeit bekunden. Das das ganze nochmal getoppt wird.


Naja, jedem das Seine (darf man das öffentlich noch schreiben?)



Zitat :
als metallerin nicht, meitn aber imemr noch u2 amche techno

für richtige Endzerstörte Black Metaller IST U2 Techno!
ich kenn U96.
K2 ist doch eher Pop , oder?

Naja, kommt mitr eh ned ins Ohr.


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 358297

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja, ok, K2 ist mehr pop. Aber ging hier jetzt auch nicht um eine exakte eingrenzung, sondern einfach um die Trennung rock / "techno" (also was mehr oder weniger rock und wwas mehr oder weniger techno ist)

Okey, von daher, wenn es im black metal bereich eher als "technO" eingeordnet wird, okey.

Marcus



_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182050436   Heute : 3504    Gestern : 4650    Online : 728        21.9.2024    19:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240490436554