|
|
| Autor |
|
|
|
BID = 567161
DMfaF Inventar

|
|
Wer immer noch nicht genug Programme empfängt: Link |
|
BID = 567162
Mr.Ed Moderator

|
|
Die gibt es doch schon lange. Ist bei Mehrteilnehmeranlagen eine sehr gute Lösung da Drehanlagen da ja nicht so ohne weiteres möglich sind. Wenn ich meine Anlage heute nochmal aufbauen würde, wär das wohl die Antenne der Wahl.
Um "TV ohne Ende" zu empfangen bäuchtest du sowas drehbar montiert und freie Sicht bis zum Horizont in Richtung Südost und Südwest.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Nov 2008 6:32 ] |
|
BID = 567206
wulf Schreibmaschine

|
Ich vermisse die Zeiten wo irgendwann am Abend das Programm beendet war und nichts mehr kam. ... ... Nur hab ich da noch nicht gelebt
Aber bringt mal die Idee, irgendwann abzuschalten, einem Teleshoppingsender  .
BID = 567210
sam2 Urgestein

|
Dann guck doch TIMM (seit ein paar Wochen neu), da gibt es täglich Sendeschluß und das Programm fängt auch erst am Spätnachmittag an.
Also kann man in Ruhe beim Frühstück zeitungslesen, beim Mittagessen sich unterhalten und am Nachmittag wieder was arbeiten...
Kann ich auch sonst nur empfehlen! www.timm.de
(über ASTRA tiggidahl und auch in dem meisten Gapelnädsähn)
|
BID = 567243
dl2jas Inventar

|
Mir reichen locker die gut 30 Programme im Kabel.
Nebenbei, mein Fernseher ist seit gut 3 Wochen kaputt. Den Fehler habe ich gefunden. Nur war ich bis jetzt zu faul, loszufahren und das Ersatzteil zu holen. So viel zum Thema fernsehsüchtig...
DL2JAS
|
BID = 567246
Mr.Ed Moderator

|
Zitat :
| | Ich vermisse die Zeiten wo irgendwann am Abend das Programm beendet war |
Ich bin alt! Das hier habe ich vor einiger Zeit auf einem Videoband von mir gefunden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 567273
Tobi P. Schreibmaschine

|
Zitat :
wulf hat am 25 Nov 2008 09:50 geschrieben :
|
Ich vermisse die Zeiten wo irgendwann am Abend das Programm beendet war und nichts mehr kam. |
Heute ist es so dass den ganzen Tag über nichts kommt - nichts brauchbares
Gruß Tobi
wulf Schreibmaschine

|
Wie wahr. Mehr als Nachrichten schaue ich eh nicht mehr.
Grüße
BID = 567371
Otiffany Urgestein

|
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als man noch vom Rauschen des Fernsehers geweckt wurde und endlich ins Bett gehen konnte.
Gruß
Peter
|
BID = 567413
nabruxas Monitorspezialist

|
Endlich etwas vernünftiges in der Glotze!
EIN TESTBILD!
Morgoth Schreibmaschine

|
Eigentlich dachte ich ja ich gehöre zur jungen Generaton hier... aber Sendeschlusse hab ich auch noch einige (bewusst) erlebt.
sam2 Urgestein

|
Papperlapapp!
Sendeschluß gibt es jeden Abend, z.B. auch beim "ZDF Theaterkanal"...
Aber Sendeschluß beim bundesweit einzig existierenden Fernsehprogramm, DAS war interessant.
|
BID = 567502
wulf Schreibmaschine

|
Auch Dr.Dish TV hat Sendeschluss, aber das ist nicht das Aufregende. Toll ist wenn dann eine tolle Durchsage kommt, und am Ende dann nur mehr ein Testbild da ist, oder gar die Sender ausgeschaltet werden und es rauscht.
Offtopic :
| Hab ein Testbild als Hintergrundbild am PC drin. Den 1kHz Ton wollte ich aber nicht verwirklichen. |
Grüße