TV ohne Ende

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 12 2025  10:01:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Umfrage : TV ohne Ende
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
TV ohne Ende

BID = 567161

DMfaF

Inventar

Wer immer noch nicht genug Programme empfängt: Link

BID = 567162

Mr.Ed

Moderator

Die gibt es doch schon lange. Ist bei Mehrteilnehmeranlagen eine sehr gute Lösung da Drehanlagen da ja nicht so ohne weiteres möglich sind. Wenn ich meine Anlage heute nochmal aufbauen würde, wär das wohl die Antenne der Wahl.
Um "TV ohne Ende" zu empfangen bäuchtest du sowas drehbar montiert und freie Sicht bis zum Horizont in Richtung Südost und Südwest.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Nov 2008  6:32 ]

BID = 567206

wulf

Schreibmaschine

Ich vermisse die Zeiten wo irgendwann am Abend das Programm beendet war und nichts mehr kam. ... ... Nur hab ich da noch nicht gelebt

Aber bringt mal die Idee, irgendwann abzuschalten, einem Teleshoppingsender .

BID = 567210

sam2

Urgestein

Dann guck doch TIMM (seit ein paar Wochen neu), da gibt es täglich Sendeschluß und das Programm fängt auch erst am Spätnachmittag an.
Also kann man in Ruhe beim Frühstück zeitungslesen, beim Mittagessen sich unterhalten und am Nachmittag wieder was arbeiten...

Kann ich auch sonst nur empfehlen! www.timm.de
(über ASTRA tiggidahl und auch in dem meisten Gapelnädsähn)

BID = 567243

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Mir reichen locker die gut 30 Programme im Kabel.

Nebenbei, mein Fernseher ist seit gut 3 Wochen kaputt. Den Fehler habe ich gefunden. Nur war ich bis jetzt zu faul, loszufahren und das Ersatzteil zu holen. So viel zum Thema fernsehsüchtig...

DL2JAS

BID = 567246

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Ich vermisse die Zeiten wo irgendwann am Abend das Programm beendet war

Ich bin alt! Das hier habe ich vor einiger Zeit auf einem Videoband von mir gefunden.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 567273

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :
wulf hat am 25 Nov 2008 09:50 geschrieben :

Ich vermisse die Zeiten wo irgendwann am Abend das Programm beendet war und nichts mehr kam.

Heute ist es so dass den ganzen Tag über nichts kommt - nichts brauchbares

Gruß Tobi

BID = 567358

wulf

Schreibmaschine

Wie wahr. Mehr als Nachrichten schaue ich eh nicht mehr.

Grüße

BID = 567371

Otiffany

Urgestein

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als man noch vom Rauschen des Fernsehers geweckt wurde und endlich ins Bett gehen konnte.
Gruß
Peter

BID = 567413

nabruxas

Monitorspezialist

Endlich etwas vernünftiges in der Glotze!

EIN TESTBILD!

BID = 567461

Morgoth

Schreibmaschine

Eigentlich dachte ich ja ich gehöre zur jungen Generaton hier... aber Sendeschlusse hab ich auch noch einige (bewusst) erlebt.

BID = 567473

sam2

Urgestein

Papperlapapp!

Sendeschluß gibt es jeden Abend, z.B. auch beim "ZDF Theaterkanal"...

Aber Sendeschluß beim bundesweit einzig existierenden Fernsehprogramm, DAS war interessant.

BID = 567502

wulf

Schreibmaschine

Auch Dr.Dish TV hat Sendeschluss, aber das ist nicht das Aufregende. Toll ist wenn dann eine tolle Durchsage kommt, und am Ende dann nur mehr ein Testbild da ist, oder gar die Sender ausgeschaltet werden und es rauscht.

Offtopic :
Hab ein Testbild als Hintergrundbild am PC drin. Den 1kHz Ton wollte ich aber nicht verwirklichen.

Grüße

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187910384   Heute : 4678    Gestern : 19923    Online : 243        24.12.2025    10:01
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0454258918762