Tschüß Jungs

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:13:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Tschüß Jungs

    







BID = 1108379

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219
 

  



Zitat : stego hat am  9 Feb 2023 08:54 geschrieben :
Also, mach's wie ich, zwischenzeitlich habe ich die Gelassenheit eines Stuhles, […]
Redest Du von Stuhl oder Stuhl?


(Ok, der war flach…)

BID = 1108381

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Ed auch nicht.


Aber auch nur weil ich momentan nicht ganz gesund bin.
Bin mittlerweile aus dem Krankenhaus wieder raus, in das ich mit ca. 230 Blutdruck gekommen bin.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1108394

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300


Zitat :
Mr.Ed hat am  9 Feb 2023 20:39 geschrieben :

Bin mittlerweile aus dem Krankenhaus wieder raus...


Na denn mal gute Besserung und bei hohem Blutdruck vielleicht doch mal einen Gang zurückschalten.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1108405

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 738
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Von mir auch, gute Besserung

P.S: Mein Arzt wollte meinen Blutdruck 140/80 mit Medikamenten behandeln,
- den Zahn hab ich ihm aber schnell gezogen

1 Esslöffel täglich, - es funktioniert





- hab dann noch ne Ansage gekriegt ( Stichwort 30-40 Zigaretten am Tag)
- da hat er Recht

BID = 1108432

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

So wenig Bilder?
Ah, stimmt, Du wolltest Dich ja bessern.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1108436

mlf_by

Schriftsteller



Beiträge: 884
Wohnort: Ried

Ach ja die Volkskrankheit Bluthochdruck. Vor 20 Jahren war 140 zu 80 noch im grünen Bereich. Erst seit meines Wissens nach ohne Evidenz die Grenzwerte herabgesetzt worden sind, explodiert die Zahl der Bluthochdruckpatienten, und die Unternehmensgewinne der Tablettenhersteller mit.

Irgendwann werden wir wissen ob die Tablettis wirklich der Bringer sind ... ich bin ohne auch bei 135-140. Mit hatte ich dagegen lustige Schwankungen von 110 bis 190 oberer Wert, teilw. halbstündlich wechselnd.

Es gibt daneben eh noch einen Effekt, kann mir nich merken wie der heißt, bei dem schon geraume Zeit und noch weiterhin gerätselt wird ob der evtl. sogar ziemlich weit verbreitet ist.
Das ist eine regelrechte Angst vor dem Blutdruck messen. Mit dem Ergebnis daß der Druck bis eine Minute vor und dann eine Minute nach'm messen wieder um 10 bis sogar satte 15 Punkte niedriger ist wie "an der Maschine".


Leinöl konserviert

BID = 1108438

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 738
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Wat is dat schööön Jungs

-positiv denken und sich freuen



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916402   Heute : 1297    Gestern : 9237    Online : 434        18.4.2024    8:13
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0541241168976