Zitat :
Mic4 hat am 7 Apr 2020 01:09 geschrieben :
|
Naja, racers Abneigung gegen hotliner ist in mehreren Beiträgen zu lesen
|
Bei allem Verständnis, ich sehe generell keinen Grund eine Abneigung jemandem gegenüber öffentlich zu präsentieren, und das auch mehrmalig.
Das hat seit jeher nichts fruchtbares bewirkt, ausser dicke Luft für alle.
Wer jemanden unbedingt seine "Fanpost" zukommenlassen möchte, soll das bitte per PM tun und nicht in den Thread kleistern, der dadurch unleserlich wird.
Zitat :
|
und heute wurde racers "deutliche Schreibweise" mehrfach zensiert.
|
Meinerseits war das genau zweimal.
Das war leider nötig, da dies mehr als "überdeutlich" war.
Er hätte wissen müssen, das gewisse Äusserungen hier nichts verloren haben und damit rechnen, dass dies geschieht.
Auch deshalb, weil die Threads schlicht und einfach keine Plattform für Gezänk darstellen.
Meine Meinung bezüglich dieser "Überdeutlichkeiten" ist hinreichend bekannt - so auch die Forenregeln - daher dürften entsprechende Massnahmen kein Weltwunder sein.
Wer den Garagentor Thread geschlossen hat, weiß ich jedoch nicht (vermutlich der TE?).
Als ich meinen Beitrag dazu verfasste, kamen Beiträge hinzu und wurde geschlossen, bevor ich den Beitrag absenden konnte - der Text ging flöten.
Da der Thread geschlossen ist, habe ich es dann dabei belassen.
Zitat :
|
Ich vermute, deswegen hat er "die Schnauze voll" (zumindest würde racer das wohl so schreiben)
|
Wenn es an mir liegen sollte, hätte er mich anschreiben können.
Es ist aber dennoch der falsche Weg, sich im Forum gegenseitig anzustänkern - egal wer angefangen hat.
Wer private Diskrepanzen auszutragen hat, soll das bitte per PM, private Nachricht, austragen.
Des Weiteren wurden die Forenregeln allbekanntlich gelesen und akzeptiert, auch die Konsequenz, dass unkommentiert gelöscht werden kann.
Die meisten Probleme lassen sich weitgehend selbst vermeiden und das sollte man sich klar vor Augen halten.
Zitat :
|
Und hotliners Angriffe racer sei unfähig mag er vermutlich auch nicht gern lesen.
|
Das gilt aber auch generell für beide Seiten, und das sollten alle nicht vergessen.
Also müssen beide Parteien damit aufhören und gut ist - so einfach ist das.
Wenn es einfach nicht geht, dann geht man - wie im realen Leben - am Besten aneinander vorbei.
Unpassend flapsige, anstössige, diskriminierende oder beleidigende Kommentare unterlassen, dann ist alles in Butter. Ganz einfach.
Ansonsten muss hier oder da moderativ eingegriffen werden, wo sich einige dann auch wieder dran stören und großtönig herumgehupt wird.
Wie komfortabel es hier zugeht, haben alle selbst den Einfluß drauf.
Wird es hier zu ungemütlich, muss eben wieder für gewissen Komfort gesorgt werden, und wenn es moderativ sein muss.
Wer keine moderativen Eingriffe möchte, muss sie schlicht und einfach vermeiden - und das geht sogar ganz einfach.
Zitat :
|
Schade, dass du das Forum verlassen willst.
|
Sehe ich genauso.