Tsaph macht den Neo (Urlaub)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  12:03:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Tsaph macht den Neo (Urlaub)

BID = 358414

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Tsaph macht den Neo

und tut euch Kund, dass er bald Urlaub hat. Ab Montag nämlich.
Erst am 28. lässt er sich hier wieder knechten!

Allerdings stellt er gar nicht die Frage, ob er den Urlaub verdient hat.
Er kennt nämlich die Antwort: ja verdammt!

Vielleicht, aber nur vielleicht kuckt er in der Zeit mal ins Forum, ansonsten wird
- bißchen Mood Light gebaut (muss noch bei Reich LT die Teile bestellen)
- am Auto rumgebaut: Anlage, Kofferraumbeleuchtung, Garagentoröffner (so denn die Teile rechtzeitig kommen,Reich LT, 2x privat + 1 ebay. Hoffe meine Disposition passt)
- augefräumt (oh Mann, nötigst!!!)

und vor allem

- konequent Urlaub im Kopf gemacht und aufs summer-breeze.de gefahren! und da ordentlich die Kuh fliegen lassen
20l Tucher Faß scha la la la la
20l Tucher Faß scha la la la la la

oder einfach nur gechillt. Ich hoff das Wetter zieht wieder bißchen an.

Wer auf dem Weg zwischen Dinkelsbühl und Aschaffenburg wohnt kann sich ja mal melden, dann fall ich mit meiner Crew vorbei und entführe Frauen und Biervorräte!

Ich schreib nur heut schonmal, damit ich morgen noch Freude am Lesen hab

BID = 358417

Rial

Inventar

Dann schließe ich mich mal an

Ich,der RIAL,habe auch schon seit dem 3. Urlaub und bin nur am abgammeln
Das Ganze wird noch bis zum 20. so gehen

Bis dahin werde ich mich größtenteils im Bett,vor dem PC oder auf irgendwelchen Parties aufhalten

Denen,die keinen Urlaub haben, gilt mein allergrößtes Mitgefühl.

Ab 28. bitte ich EUCH dann ein wenig Mitleid mit mir zu haben,da ich dann wieder für 2 Monate quer durch die Republik reisen muß,um an einem Lehrgang in Flensburg teilzunehmen

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 10 Aug 2006 15:12 ]

BID = 358465

Mr.Ed

Moderator

Ich habe nächste Woche auch Urlaub, bleibe aber hier. Einfach mal 'ne Woche ausspannen.
Richtig Urlaub gibt es im Oktober, dann müßt ihr 2 Wochen ohne mich auskommen, außer ich finde ein offenes WLAN

Dann bin ich endlich mal wieder da, wo es Ortsnamen ohne Vokale gibt

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 358467

Morgoth

Schreibmaschine

Hmm, Urlaub hab ich auch, aber durch die augenblicklich eisetzende Trägheit (speziell nach Wacken) irgendwie keine Zeit für nix...

BID = 358472

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Euch Allen gute Erholung und meldet Euch gesund wieder zurück,
sofern Ihr verreist.

@Mr.Ed: Geht deine Reise ins Walisische?
http://de.wikipedia.org/wiki/Walisische_Ortsnamen
(Der Berg, wo der Mann mit dem dicken Knie, der die Berge hinauf klettert, hinaufstieg und herunterrutschte, ins Tal mit dem Fluss...)

edit: ooops, war gar kein walisischer Ortsname.
(ich glaube, da haben wir schon mal drüber geplaudert?!)
... http://de.wikipedia.org/wiki/Taumat.....atahu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 10 Aug 2006 18:46 ]

BID = 358473

Mr.Ed

Moderator

Ja, aber nicht nach llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (da war ich schon) sondern in die Nähe von Bwlch, da haben wir ein Ferienhaus gemietet. Das liegt in den Brecon Beacons, genau wie Llanhyfryddawelllehynafolybarcudprindanfygythiadtrienusyrhafnauole. Gorsafawddachaidraigodanheddogleddollonpenrhynareurdraethceredigion, steht evtl. dieses Jahr auf der Liste, wir wollten mit der Bahn fahren.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 358474

nabruxas

Monitorspezialist

Ich hab´ keinen Urlaub, ich hab´ meinen Betrieb.

Viel Spaß an *.*

BID = 358476

Lightyear

Inventar

Mein nächster Urlaub besteht hieraus:

ein paar Meter Kabelrinne verlegen,
einige Kilometer Leitungen einziehen,
Schalterdosen fräsen,
etc.
pp...

In die Ferne geht es erst im Oktober, dann aber richtig nämlich zum Zocken nach Las Vegas...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 358477

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Super Mr.Ed,

die müssen ja große Fahrkarten und nervenstarke Schalterbedienstete dort bei der bahn haben.

Und wenn Du Grüße schicken willst, ist die Postkarte schon voll, wenn nur der Ortsname drauf steht.

Gute Reise (ach, sehe gerade, es dauert ja noch ein wenig, bis Du die Reiseunterlagen fehlerfrei beantragt hast)

Schönen Gruß
der Gilb

BID = 358514

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

gebts zu: Ortsnamen waren alle copy&paste, von euch hat keiner getippt!

was würde Marcus nur an solchen Orten machen?

ich hätte ja erst auf Finnland getippt.

ach ja ich werd den Urlaub wohl auch nutzen um den ein oder anderen Sampler für den ein oder anderen Zwck zusammenzustellen

BID = 358548

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

sucht Mr.Ed evtl. das Ungeheuer von Loch Ness,
als Ersatz für die bisher eingesparte Ehefrau?

(Ach Mist, schon wieder die falsche Gegend, muß mir doch mal Google-Earth ziehen...)

Nix für ungut
LG
Euer Gilb

@tsaph: Bin ich in der "Verlosung" der Sampler?

BID = 358558

Stifmaster

Schriftsteller

Ich befind mich grad in der 2ten von 3 Wochen Praktikumsurlaub. Dann zwei Wochen Praktikum, 4 Wochen nix tun/Geld verdienen und dann gehts los mit dem Studium (Elektrotechnik natürlich ).
Ich muss sagen: Im Urlaub schaff ich mehr wie normal. Da hilft man mal Bekannten, da fallen einem irgendwelche großen Projekte zum verschöneren der eigenen 4 Wände ein, usw.
Naja gut ein verlängertes Wochenende war ich mit meinen Kumpels am Königssee, also ein bisschen relaxen war scho drin.
Geht euch das genauso, dass ihr im Urlaub erst recht anfangt in Haus und Garten zu arbeiten oder lasst ihrs im Urlaub total locker angehen?

BID = 358575

HeinzVogel

Schreibmaschine

Mensch, kommt hier niemand aus NRW...
Ferien sind offiziell seit 2 Tagen vorbei. Hat den keiner Mitleid
und an alle Urlauber

mfg

BID = 358592

freakjoe_m

Stammposter

Zitat :
Mensch, kommt hier niemand aus NRW

naja, nicht direkt, aber hab dort heute mein patenkind eingeschult.

bin dann zurück nach rhp gefahren und frei gefeiert , denn bald
Zitat :
gehts los mit dem Studium (Elektrotechnik natürlich ).(wohin eigentlich, stadt?)

hey, und der stifmaster hat recht:

Zitat :
Ich muss sagen: Im Urlaub schaff ich mehr wie normal

geht mir genau so.

auch damit

Zitat :
Wochen nix tun/Geld verdienen

und natürlich an tsaph:

hau rein.
(wie schafft er es nur, mit einer ichfahrinurlaubundsonstnix infaormation so ein riesen thread zu erzeugen? grundbedürfnis des menschen entdeckt?)

also alles gute.

auch dir mister ed(hätte auf sylt getippt, war mal ein wort bei galgenmännchen in der siebten klasse- wäh, sylt ist doch kein richtiges wort-doch-wäh du bist blöd ...blödes spiel...blöde schule...-wie frauen so sind)

BID = 358595

Rial

Inventar

Ich hänge auch nur zuhause und bei Kumpels ab ! Wenn da mal was zu tun ist ...
Aber ich habe schon mein Arbeitszimmer umgeräumt !!!

Ab 28. muß ich ja auf Lehrgang... Dann jibbet jede Menge Theorie über WLAN,UMTS,GSM, usw ... Dann kann ich endlich mal eure Daten anzapfen

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417269   Heute : 1767    Gestern : 7490    Online : 283        28.11.2024    12:03
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0450301170349