Treffen in Nürnberg, die Vierte...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )      

Autor
Treffen in Nürnberg, die Vierte...

    










BID = 780233

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Forentreffen am 24.09.2011 in Nürnberg.

Wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns heuer zum zwanglosen Konsum fränkischer Grillspezialitäten, sowie zum mehr oder minder fachbezogenen Gedankenaustausch...

Im Laufe des Tages wird es ein Kuturprogamm geben, Sam hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, den Stadtführer zu geben. Details folgen.

Ich persönlich werde ab ca. 11:00 Uhr vor Ort sein, helfende Hände zu Auf- und Abbau sind immer gerne gesehen...

Wer Schlafsack, Lumatra oder Isomatte mitbringt, dem kann ich ein Dach über dem Kopf anbieten, inkl. fliessend kalten Wassers.

Auch heuer würde ich gerne wieder ein paar Spenden für einen wolhtätigen Zweck einsammeln.
Dies erfolgt diesmal bargeldlos, hierfür werde ich beim Treffen eine Kontonummer bekanntgeben. Auch PayPal steht zur Verfügung. Es werden zudem Kuverts für Barspenden ausliegen. Diese Kuverts können mir (natürlich gefüllt) persönlich "halbanonym" übergeben werden.

Ich brauche von allen Teilnehmern eine gültige eMail-Adresse, wer neu dabei ist bzw. eine andere Adresse nutzt, als bei den vorangegangenen Treffen, möge da bitte daran denken.

Weitere Details werde ich in loser Reihenfolge hier im Startbeitrag veröffentlichen.

Teilnehmer bislang:

Lightyear
Quirin O (2x)
der mit den kurzen Armen
Nabruxas (etwas später)
sam2
tsaphiel (10%)
Tom-Driver
TF_tronikfan
Admin
Schattenlieger
dieVermaledeite
clembra
Bettmann
Kabelmafia
Ralph
Tobi P.
Kleinspannung (???)

Edit2: Teilnehmerliste aktualisiert.
Edit3: Teilnehmerliste aktualisiert.
Edit4: Teilnehmer & Informationen aktualisiert
Edit5: Teilnehmerliste aktualisiert
Edit6: Teilnehmerliste aktualisiert
Edit7: Teilnehmerliste aktualisiert

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  9 Sep 2011 21:32 ]

BID = 780235

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

 

  

Also wenns wirklich am Raum scheitert, dann stelle ich offiziell mein Ferienhaus im Bayerinschen Wald zur Verfügung.

Melde mich mit weiblicher Begleitung einmal verbindlich an, falls es denn stattfindet.








BID = 780241

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17295

ich bin dabei und auch am Sonntag in bewährter Manie beim Aufräumen dabei.
Gruß Bernd

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 780242

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 35087
Wohnort: Recklinghausen

Schade, aber am 24.9. kann ich leider nicht. In der Woche habe ich Bereitschaft.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 780250

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich habe auch keine Zeit

_________________

BID = 780255

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Bin zu der Zeit leider genau am anderen Ende von Deutschland (Borkum).
Aber Danke, dass Du es tatsächlich nochmal in näheren Betracht ziehst,
ein Treffen auszurichten.

Gruß
Stefan

BID = 780256

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 8646
Wohnort: Alpenrepublik

Bin dabei, kann Samstags aber erst ab ca. 18:00Uhr hier weg.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 780408

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Danke für dein Angebot !

Aber leider ist am letzten Wochenende im September bei uns in der Stadt mal wieder die 5. Jahreszeit...

Wie bei den letzten Treffen auch...

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 780458

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Da Du beim letztjährigen Treffen der Heimat den Vorrang gegeben hattest, sollte diesmal das Forum dran sein...

Ich begrüße es sehr (und es verwundert mich ein klein wenig), daß Lightyear sich das nochmals antun will. Respekt!

Natürlich werde ich meinen Teil beitragen und würde (neben Aufräumhilfe etc.) wieder das kulturelle Vorprogramm übernehmen.
Ich hab da auch schon eine Idee für den Samstag. Nachdem ich lange überlegt habe, wurde ich gerade dieser Tage von dritter Seite darauf gebracht. Bevor ich Näheres verrate, muß ich aber noch vor Ort den Termin abklären.

BID = 780460

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hmm, ich hab hier noch ne alte Dreifachsteckdose aufputz...
Sam, kommst du irgendwann mal hier in der Gegend vorbei, oder soll ich sie dir per Post schicken?

_________________

BID = 780508

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3471
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
Zur Homepage von tsaphiel ICQ Status  

Teilnahmechance bei mir 10%. Wenn wir einen schönen Altweibersommer / Frühherbst bekommen, such ich eh ne schöne Tour für meine neue oder alte Mopete. Da kommt mir ein abendlicher Umtrunk mit netten Menschen und eine Penngelegenheit im Raum N sehr gelegen.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 780725

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8780
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Donnerwetter, das überrascht mich nun doch...!
Also, so wie es aussieht (ich kläre das noch ab wegen Bereitschaftsdienst) könnte ich wahrscheinlich kommen.

Ob ich möchte - gar keine Frage!

Ich würde - wie immer - Lightyear bei den Vorbereitungen helfen, wäre auch tatkräftig für den Abbau zu haben,
ferner würde ich wieder den "Hof-Fotografen" geben,
aber diesmal meine Augen deutlich schärfer auf einige Dinge fokussieren,
was wohl beim letzen Treffen etwas "unter den Tisch fiel", somit war das eine oder andere überhaupt erst möglich,
bei dem ich üblicherweise rechtzeitig beherzt eingeschritten wäre...

Also, Lightyear, wenn Du Dir das nochmal antust, mußt Du wohl auch mit mir rechnen, ätsch!

2 Fragen am Rande: gäbe es denn auch wieder Abmatträume wie bisher?
Und würde Ralph in bewährter Weise die Flüssigversorgung zusteuern?


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 780732

TF_tronikfan

Stammposter



Beiträge: 369
Wohnort: Stuttgart


Zitat :
Dieser Thread soll zunächst einmal den Interessebekundungen der Teilnehmer dienen, damit ich einen ungefähren Überblick dessen bekomme, was mich erwartet.


Interesse - ja sehr.
War letztes Jahr sehr interessant. Die Personen kennen zu lernen, kulturelles Angebot und die Gastfreundschaft von LY - einfach Klasse.
Steht jetzt im Kalender
(Das gilt natürlich bei Bedarf auch für Auf und Abbau)

Danke TF

BID = 780839

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 982
Wohnort: Nordkreis Celle

Unter vorbehaltlichem Vorbehalt melden sich an: Meine Ehefrau und ich.

Da hier momentan viel im Umbruch ist, besteht die Möglichkeit, dass wir doch nicht kommen können. Aber bis jetzt stehen die Schanzen bei 90%.

_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 781489

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Schön, wir sind schon zu 8,10t...
Aktualisierungen (wie immer) im Startposting.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166429150   Heute : 14701    Gestern : 16882    Online : 541        22.5.2022    20:03
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036376953125