Thunderbird-Neuling hat fragen zum Programm und IMAP

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  23:18:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Thunderbird-Neuling hat fragen zum Programm und IMAP

BID = 403704

Isolator

Gesprächig

Servus zusammen,

Bin seit ein paar Tagen umgestiegen auf Thunderbird und hab doch gleich ein paar Fragen:

- Für was brauch ich lokale Ordner bei einem imap-Konto? Die EMails werden doch beim Provider gespeichert ...

- Wie kann ich einstellen, daß im Hauptfenster bei "gesendet" nur der Empfänger steht. Das ich die Mails gesendet habe weiß ich ja ...

- Genauso bei "empfangene". Das die Mails für mich sind, weiß ich ja. Da brauch ich kein Empfänger ... Absender reicht ...

Da ich hoffentlich demnächst (in ein paar Wochen) zu Arcor wechsle habe ich mir dort schon mal eine EMail-Adresse eingerichtet. Warum kann ich von dort Mails empfangen aber unter der Adresse keine Wegschicken mit Thunderbird
Mit dem (noch)AOL gehts doch auch (gehe z.Z. noch mit AOL ins WWW)

Wer kann mir hierzu was sagen???

Gruß
Thomas

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407903   Heute : 7682    Gestern : 7426    Online : 328        26.11.2024    23:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0569121837616