Suche kostenlosen (e)bot mit "Script Processing"-Unterstützung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  06:37:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Suche kostenlosen (e)bot mit "Script Processing"-Unterstützung

    







BID = 413200

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich
 

  


Eigentlich steht es ja im Titel...

Ich suche einen bot um Webseiten runterzuladen, der "Script Processing" unterstützt.

Script Processing:

Zitat :
Viele Webseiten beinhalten dynamische Grafiken und Werbung. Einige auch Menüs und verschiedene Pop-ups. Viele diese Funktionen wurde erst durch JavaScript möglich. Normalerweise werden solche Seiten von verschiedenen Offline Browsern nur lückenhaft heruntergeladen, alle Extragrafiken, die von JavaScript Programmen genutzt werden, fehlen. Web Downloader 2.1 und höher kennt diese Einschränkung nicht. Alles, was Sie tun müssen, ist Script Processing aktivieren. Sie finden diese Funktion unter Voreinstellungen/Erweitert. Standardmäßig ist Script Processing abgeschaltet.

Aus der Hilfe von "Web Downloader", der das zwar unterstützt, aber manchmal(meistens?) nicht richtig funktioniert . Außerdem lässt sich nicht allzuviel einstellen (was hier aber nicht diskutiert werden soll).

Der bot sollte Freeware sein, alles andere bringt mir ja nur 30 Tage was oder hat andere störende Einschränkungen.

Weiss nicht obs sowas gibt, aber das Forum weiss es bestimmt

BID = 414171

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  


Hat keiner ein passendes Programm?

BID = 414224

HF MArtin

Stammposter



Beiträge: 343

Kennst du HTTrack?

http://www.httrack.com/

Gruss

_________________

BID = 414431

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Klar kenn ich das, hab schon gegoogelt.

Scheint aber kein "Script Processing" (gibts da noch einen anderen Begriff?) zu unterstützen.

Trotzdem Danke

BID = 414519

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

Soweit ich weiss kann es das schon, kann aber sein dass es eingestellt werden muss. Die Einstellungen sind sehr umfangreich. Den Begriff "Script Processing" höre ich aber zum allerersten Mal, wahrscheinlich nur eine Wortneuschöpfung von diesem Hersteller.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109813   Heute : 882    Gestern : 5426    Online : 699        2.10.2024    6:37
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.050460100174