Suche Grosshaendler jeweils fuer Yamaha / Onkyo / Denon / JBL

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  22:32:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Suche Grosshaendler jeweils fuer Yamaha / Onkyo / Denon / JBL

BID = 169248

Dirk

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ICQ Status  

Hallo Ihr lieben,

ich suche einen Grosshaendler jeweils fuer Yamaha / Onkyo / Denon / JBL

Home Entertainment Produkte (Unterhaltungselektronik)
(evtl. auch professional Audio z.B. bei JBL)

Es muss nicht in Deutschland sein,
aber der Grosshaendler muss natuerlich nach Deutschland liefern koennen...

Ich bin unabhaengig und gehoere keiner "Kette" an.
(wie z.B. Electronic Partner, telering, Expert, oder so)

Fuer einen heissen Tip per email waere ich sehr dankbar

BID = 169265

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

für die JBL pro ist Audio Pro Heilbronn zuständig. zu den anderen kann ich dir nicht viel sagen.

Stell dich aber darauf ein, dass du als Neukunde erstmal einen Einstiegsdeal machen musst um direkt vom Vertrieb beliefert zu werden.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 178349

AVJonny

Neu hier

max. 4000 Bytes !

Yamaha vertreibt direkt...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384976   Heute : 6574    Gestern : 6258    Online : 773        23.11.2024    22:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186638832092