Sportwagenfahrer aufgepasst!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  17:27:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Sportwagenfahrer aufgepasst!

BID = 455773

HeinzVogel

Schreibmaschine

Das Bild scheint zwar auch von hier zu sein, hab das Ding aber heute in Live gesehen, nur per Zufall.

BID = 455776

Mr.Ed

Moderator

Das ist ein Werbefahrzeug von Karmann. http://www.karmann.com/__C1256DF700......html

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 455781

HeinzVogel

Schreibmaschine

Ich wollte keine Schleichwerbung machen

BID = 455806

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

wenigstens wird der vielleicht mal eingesetzt. Der durchgetunte "Poilizei CLK" war ja nur schow.

BID = 455893

nabruxas

Monitorspezialist

Die Italiener waren schneller: (Im wahrsten Sinn des Wortes)
http://www.speedheads.de/forum/show.....=1473

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Sep 2007  1:15 ]

BID = 455895

renoir

Stammposter

Zitat :
nabruxas hat am  8 Sep 2007 01:13 geschrieben :

Die Italiener waren schneller

Kann mich daran erinnern, dass das mal bei AMS-TV auf Vox gezeigt wurde. Da hab ich mir auch gedacht: Was kommt denn noch??? Ein Supersportwagen inner Fahrschule? Kurze Zeit danach kam doch tatsächlich ein Beitrag in der gleichen Sendung über einen Porsche (glaub ich) als Fahrschulauto, und das auch noch in einer deutschen Fahrschule. Aber jammern über leere Kassen, jaja die Dekadenz... Darauf trink ich jetzt einen

@nabruxas: Wie wars denn in Metz? Beaucoup de succès? Wenn ihr mal in Aix-en-Provence oder Marseille spielen solltet: gleich was sagen!

MfG,
renoir

BID = 455903

DMfaF

Inventar

Bei uns in Ostfriesland gibt es eine Fahrschule, die nur 3 Autos hat. Einen 911er mit 2,4ltr, einen Carrera4 und einen neuen Porsche Turbo. Der bildet nur auf diesen Fahrzeugen aus! Macht ja auch Sinn, denn direkt neben seiner Fahrschule befindet sich auch die Teststrecke (http://inet.atppbg.de/index.php ) , wo er einen großen Teil der Fahrstunden abhält. Jetzt bitte nicht fragen, was die Stunde kostet, weiß es nämlich nicht und hat mich auch noch nicht interessiert. Billig dürften sie nicht sein, denn er fährt privat einen Cheyanne.

Gruß
Bernd

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390479   Heute : 5215    Gestern : 6874    Online : 560        24.11.2024    17:27
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031674861908