Spacy2k9.de - meine kleine Homepage

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  08:26:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Spacy2k9.de - meine kleine Homepage

BID = 700314

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Guten Tag,
eins vorab ich habe die Erlaubnis meine kleine Homepage hier vorzustellen.

Nun mal ein bischen zu der Seite.
Es ist eigentlich nichts besonderes. Sie wurde aufgebaut mit dem Contend System joomla.

Themen meiner Homepage:

Opelclub, Hobbywerkstatt,Computer,Berichte und vieles mehr!

Aber am besten man guckt sich die Seite selbst an!

http://www.spacy2k9.de

MFG
Spacy2k

BID = 700315

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Spacy2k hat am  5 Jul 2010 22:12 geschrieben :

Aber am besten man guckt sich die Seite selbst an!

Die Rechtschreibung solltest du aber noch mal dringend überarbeiten.
Beispiel gefällig?

Zitat :
kein alzuteures Equitment

BID = 700316

IceWeasel

Moderator

Die Foren bei Dir einzubinden ist eine gute Sache

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 700327

DonComi

Inventar

Moin,

Also vom Design ist die Seite angenehm.

Möchtest du zufällig noch alte Festplatten haben? Ich hätte hier noch ein Dutzend rumstehen

Auch sehr erstaunlich: die strukturierte Netzwerkplanung

BID = 700371

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Naja struktur ist da nciht wirklich drinne, das weiss ich. Aber habe mir mühe gegeben.

festplatten und Pcs kann man nie genug haben

BID = 700375

Ronnie1958

Schreibmaschine

Als Webdesigner und Webprogrammierer, der seine Quelltexte in Editoren zusammenschraubt und von Homepage-Lego für Jedermann wie Joomla nix hält, mache ich mal ein paar Anmerkungen.

Durch die Vorstellung hier im Forum, das so offen ist wie ein Scheunentor, hast Du eine kleine Chance, von den Crawlern im WWW entdeckt zu werden. Der Quelltext Deiner Startseite ist dabei jedenfalls keine Hilfe.

Keywords: "jKiosk,Norden,restaurant,Imbiss,grieche,Chinese,=stfriesland,Norddeich,spacy2k,Georg,Opel,urlaub,26506,Hage,Aurich,Emden"

Description: "Verzeichniss f�r Restaurants, Imbissbuden, Kioske und mehr!"

Abgesehen davon, dass Keywords weitgehend an Bedeutung verloren haben, gehören Leerzeichen hinter die Kommata. Heutzutage setzt man bei SEO (Search Engine Optimation) auf Schlüsselwörter im Text der Startseite wie auch den Unterseiten. Die Dichte sollte bei 3-5 Prozent des Textes liegen. An Stelle der News gehört ein Text von 250-300 Wörtern auf die Startseite.

Bei der "Hobbywerkstatt" überlagern sich div-Bereiche! Außerdem muss Sturm gewesen sein, denn die Bilder liegen wahllos übereinander.

Einige Bilder werden nicht angezeigt, z.B. in "About Me" und das Favicon. Nebenbei: Warum eigentlich nicht "Über mich"?
("Das hier ist Deutschland" )

Ganz ernsthaft: Achte bitte auf die Rechtschreibung, vor Allem bei Schlüsselwörtern.

Ronnie

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386179   Heute : 911    Gestern : 6874    Online : 706        24.11.2024    8:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0194599628448