Soundmodul mit Laschenaktivierung für Grußkarten ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:57:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Soundmodul mit Laschenaktivierung für Grußkarten ?

    







BID = 1091640

krockie

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: OWL
 

  



Hallo,
ich habe ein Anliegen.
Ich bin zwar selbst auch noch am Suchen wie verrückt. Könnte ja sein das jemand hier andere Möglichkeiten hat als unser einer.

Das Hauptproblem besteht darin, dass die Zeit knapp zu sein scheint, ich habe zugegeben, es verpeilt und zu spät mich in Bewegung gesetzt da ich mit anderen Dingen dermaßen abgelenkt war.

Das 2. Problem, ich bräuchte einen Chip mit einer Aufzeichnungsdauer von 68 Sekunden.
Aus China, Lieferzeit überschreitet meinen Terminwunsch spätestens bis zum 26.12
Ich habe mal hier einen Link als Beispielmodul eingesetzt, falls es gegen Forenvorschriften verstößt dann bitte löschen!
Auch hier, Lieferzeit überschreitet Stichtag. Die Aufzeichnungsdauer von 20 Sekunden unterschreitet bei weitem die benötigt Speichergröße.

Womöglich kennt jemand hier eine Quelle wo so etwas kurzfristig bestellt werden könnte und bis zum 26.12 sicher geliefert wird.
Von mir aus auch zum selber aufspielen.
Anzahl 50 Stück.
Preisvorstellung max. 4€/Stück incl. MwSt zzgl. Versandkosten.
Falls das nicht möglich sein sollte, werden es hier die Experten wohl wissen, da kann ich mir die weitere Suche ersparen und das Vorhaben aufgeben.

Gruß

BID = 1091641

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Das wird wohl nichts mehr werden.
Terminlich evtl. noch, aber preislich eher nicht:
https://www.amazon.de/s?k=voice+mod....._noss


BID = 1091645

krockie

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: OWL

Vielen Dank.
Das wird dann wohl nichts mehr werden, bei dem Preis. Gibts schlimmeres.
Dann versuche ich es in 5 Jahren wieder, falls ich dann noch existieren sollte.
Dir noch einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt erst mal mich hinlegen.

Gruß


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549454   Heute : 1338    Gestern : 13003    Online : 229        19.3.2024    4:57
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 153 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0571820735931