Somali woman stoned for adultery

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  06:44:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Somali woman stoned for adultery

BID = 649389

Dark Dragon

Schreibmaschine

Ich weiß nicht, was Ihr euch über Völker so aufregt, die noch nicht unsere Lebensansicht haben.
Die müssen sich von selbst über Generationen weiterentwickeln.
Viel Früher war es bei uns nicht anders.
Wir sollten uns nicht in Deren Entwicklung einmischen und Denen unsere Wertvorstellungen aufdringen.

Ich erinnere nur mal an die "Kreuzzüge" des Mittelalters....

BID = 649501

DonComi

Inventar

Nicht schon wieder die Kreuzzüge...

Das ist immer so ein Totschlagargument.
Übrigens sollte klar sein, dass zwar nicht alle, aber ein Großteil der Kreuzzüge eine Reaktion auf die Ausbreitung einer gewissen Religion stattfand.

Natürlich sollten wir uns einmischen, wenn sowas passiert.
Es ist ja schließlich auch erwünscht, wenn wir uns finanziell einmischen...

P.S.: mittlerweile haben wir viele Einwanderer aus diesen Ländern - da muss schon klar sein, welche Moral und welche Richtlinien herrschen. Da kann man dann nicht mehr sagen: "Das ist deren Problem, sollen sie auf ihre Art lösen." Spätestens dann kommt es hier zu bürgerkriegsähnlichen Situationen.

BID = 649656

Bartholomew

Inventar

Um es mit einem inzwischen leicht abgenutzten Politikerzitat zu sagen:
Hier ist Deutschland.

Der Deutschrusse Alex W. (Jener, welcher die Ägypterin im Gericht abgestochen hat) hat doch lebenslänglich bekommen? Funktioniert doch ganz gut, das in-die-Schranken-weisen. Wobei, schlechtes Beispiel, das Abstechen von Klägern im Gericht ist auch in Russland verboten...

Zitat :
Spätestens dann kommt es hier zu bürgerkriegsähnlichen Situationen.

Der Gilb sagt, die Streitkräfte üben doch schon?

Zitat :
Natürlich sollten wir uns einmischen, wenn sowas passiert.

Gibt doch hierzulande angeblich so wenige FSJ-Stellen und so viele Bewerber. Schicken wir doch ein paar hundert nach Somalia, die unter anderem den 60% der Bevölkerung, die dort als Nomaden leben, ein wenig deutsche Moral beibringen sollen.
Nein, mal ernsthaft: Da unten gibt es keinen Rechtsstaat, wie wir ihn kennen. Anderen Völkern von außen ein Rechtssystem aufdrängen klappt nicht. Zumindest nicht ohne enormen Aufwand. Mit fiesen Mitteln. Und selbst dann nicht dauerhaft. (Hallo, liebe Ex-SBZler )

Das steinigen von Unzucht treibenden Frauen (auch jene, die bei einer Vergewaltigung aus Angst nicht laut genug geschrien haben, gehören dazu), ist übrigens auch gute Alttestamentarische Tradition.

Fassen wir noch mal zusammen:
Somalia ist momentan kein Rechtsstaat.
Die Legislative, Judikative und Exekutive liegt de facto bei lokalen Clans.
Ein anderes Rechtssystem, das einigen Deutschen vielleicht zivilisierter erscheint, könnte man nur durch massive Besetzung aufzwingen. Obwohl, wenn ich an Afghanistan und den Irak denke... nein, auch dann nicht.

Gruß, Bartho

P.S.: Bin heute irgendwie gemein...

BID = 649663

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Bartholomew hat am 22 Nov 2009 01:21 geschrieben :

Der Deutschrusse Alex W.

Das ist nun wieder eine "neue" Formulierung,über die ich mich maßlos aufregen könnte.
Entweder man(n) ist Deutscher oder Russe.
(oder auch Türke,Spanier,Inder etc.)
Aber nie beides zugleich.
Außerdem,wenn eine Sau ihre Ferkel in den Kuhstall legt,sind es deswegen noch lange keine Kälbchen...

BID = 649807

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Offtopic :
Dann ist es vermutlich eine Schweinerei im Kuhstall!

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 649819

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Ich könnte mir aber auch gut Vorstellen das hier auch die eine oder andere Ehefrau ihren Mann gerne auspeitschen oder steinigen würde
wenn es erlaubt wäre.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192380406   Heute : 823    Gestern : 4606    Online : 525        14.7.2026    6:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0572969913483