So langsam glaube ich auch daran

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  07:21:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
So langsam glaube ich auch daran

    







BID = 1082059

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Die Firma kann ich nicht empfehlen, die schickt Spammer los um dummdreiste Werbung in Foren machen.
Außerdem ist das eh kein Shop sondern nur ein Vermittler der Provision von den echten Händlern kassiert, an die er ahnungslose Kunden weiterleitet.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 11 Mai 2021 11:27 ]

BID = 1082060

Ltof

Inventar



Beiträge: 9247
Wohnort: Hommingberg

 

  


Offtopic :

Zitat :
SEO-Spammer89 hat am 11 Mai 2021 11:10 geschrieben :

... meine Lieblingsuhr dann auch noch auf Fliesen aufgeprallt und kaputt. ... Aus Frust hab ich mir dann auf dieser Seite (elender SEO-Spam) neue Schuhe gekauft ...
Soso, wenn die Uhr kaputt ist, kauft man sich neue Schuhe?


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 11 Mai 2021 11:30 ]

BID = 1082062

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Wenn man Werbefutzi für unseriöse Firmen ist, ja. Uhren gibt es doch kostenlos im Happymeal
Und Intelligenz braucht man als Forumspammer nicht, da schreibt man schonmal Müll


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1082070

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9057
Wohnort: Alpenrepublik

@Prinz:
Wenn Du noch einen monochromen Laserdrucker haben willst, kann ich Dir einen schenken. Allerdings möchte ich den nicht verschicken.

Heißt..... komm Do mal auf ein, zwei oder drei Bier vorbei....

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550461   Heute : 2348    Gestern : 13003    Online : 228        19.3.2024    7:21
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0951020717621