was auch gut flasht: diese led-rücklichter, dies für fahrräder und personen gibt,die mit eingebauten knopfzellen oder mikrozellen blinken,zimmer total dunkel machen, so'n dink anmachen,disco pur
und wenn de in dunkeln dann in die richtung vom dem ding kuckst (besser 'nen meter abstand halten) das blendet voll
dann noch fett techno mit der selben bpm-zahl wie die dingerm, das bringts :)
quasi disco fuer den kleinen geldbeutel, wemma sich kei lichtorgel und so leisten kann
iokey, dann noch die winamp-aniimationen mit einem projektor an die wand werfen,glaub dann ist jedes wurmloch kalter kaffee
wobei ACHTUNG: kaffee trinken im wurmloch kann zu übelkeit führen.
Im schwarzen loch ist schwarzen kaffee trinken ohnehin net zu empfehlen,da das loch ja ohnehin schon schwarz genuch ist,und dann noch schwarzen kaffee???
ausserdem hat die materie,die sich zums chwarzen loch komprimiert hat durch die kompression 'ne derartige umdrehungszahl drauf,da könnte einem der kaffe jja dann auf den magen schlagen
man musste mal die led-blink effekte und per projektor die media animationen durch ein wurmloch projizieren und kucken,wie die aliens das finden
okey, soo langsam wirds albern :)
sodele, ich höre mir jetzt alte songs von dr.albern - äh dr.alban an
Marcus
edit: ich finde die serie sliders auch gut, und jetzt mal spaß bei seite und die diskussion mal etwas ernsthafter geführt:
glaubt ihr an paralele welten, ja oder nein? vorstellbar wäre es ja, wir kennen zwar nur 4 dimensionen (x,y,z und die zeit, sofern man sich vorstellt,das man sich kontinuierlich auf der zeitachse in eine richtung bewegt (das man ja per wurmloch theorethisch in die vergangenheit kann, und die relativitätstheorie sprechen ja fast dafuer,das die zeit auch eine dimension ist, auf der wir uns halt gleichförmig bewegen,und deren bewegung wir nicht so direkt, nur halt eben ueber diese relativitätseffekte, einfluß auf diese bewegung nehmen können)
mathematisch kann man ja unendlich cviele dimensionen berechnen,klar, nicht alles was man rechnen kann,geht auch wirklich...
wenn man annezhmen würde es gäbe mehr dimensionen, also net nur x,y,z udn t sondern z.b.
x,y,z,t,a,b,c,d,e ....
dann hiesse das, wenn ich mich z.b. auf a um einen elementarschritt bewegen würde,dann würde ich dieses universum verlassen udn vermutlich in ein paraleluniversum kommen (sliden)
gut,das ist jetzt nur mal so ein gedankenspiel, trotzdem wäre es mal intressannt,was ihr dazu mein
1. gibt es paralelwelten oder nicht?
2. wissenschaftlich fundierte argumentationen für oder gegen die existenz von paralelwelten
einfach mal so ein paar philosofische geedanken, ich mein,kalr, wir leben in DIESER welt, und bis zu unsrem tod werden wir auch in DIESER leben, und das ist auch verdammt gut so, nd vermutlichw erden wird NIE in unsrem leben (wo wir,wenn wir tod hinkommen,wo der "himmel" ist,da lässt sich ja auch drüber streiten) woanders hinkommen oder auch nur hinsehen können,als in unsre Welt, usner universum, dennoch:
nur halt so als gedankenspiel, als reine theorie halt die frage: paralelwelten: ja oder nein, udn wissenschaftliche argumente+Gedankengänge
ich bin in der hinsicht fuer alles offen, es gibt keine beweise fuer oder wieder, und es wird sicher so schnell auch keine dafuer oder dagegen geben,wenn überhaupt, und als wissenschatlich denkende rmensch lege ich mich WEDER auf "es geht nicht/gibt nicht" noch auf "es geht/gibt" fest, offene fragen sidn OFFEN, als wissenschaftlich denkender mensch bleibe ich folglich OFFEN UND NEUTRAL, solang es keinen beweis/wiederlegung gibt
ist genau mit den ausserirdischen: man kann weder beweisen das es in dem RIESIGEN universum IRGENDWO noch leben gibt, noch kann man usnre einzigartikkeit im Kosmos beweisen, und vermutlich werden wir menschen NIE andre lebensformen finden, und NIE einen beweiss fuer oder gegen ausserirdische kriegen, man kann nur an wahrscheinlichkeiten argumente pro und contra abwägen ...
für unsre menschliche existenz werden die fragen NIEMALS von bedeutung sein, uns kanns eigentlich egal sein, obs aliens und/oder paralelwelten gibt oder nicht, weil das WICHTIGE fuer UNSER leben sind dinge wie job,familie, gesundheit, hobbies, natur, u.s.w.
aber wir menschen haben nunmal einen unstillbaren wissensdrang ein intresse am unbekannten mystischen und deshalb beschäftigen wir uns mit fragen,auf die wir vermutlich niemals antworten finden werdne und die EIGENTLICH für uns so von belang sind, wie wenn sich in china eine ameise das knie verstaucht, dennoch: ES INTRESSIERT UNS, darueber zu sinnieren macht spaß, also laßt uns drüber sinnieren udn fachsimpeln: WIR BRAUCHEN ES!!!
Marcus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 25 Jan 2004 1:44 ]
erklärung: minimale bewegungseinheit = die kleinste mögliche bewegung auf eienr achse, müsste so groß sein, wie das TATSÄCHLICH kleinste teilchen,aus dem alles gebaut ist, wer weiß,ob die quarx jetzt WIRKLICH das kleinste sind, oderobs noch kleiner geht :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 25 Jan 2004 1:50 ]