Sicherheit von Internetseiten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  23:36:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sicherheit von Internetseiten

BID = 403546

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

die korrekte reihenfolge ist

rot gelb GRÜÜÜHÜÜÜÜHN

und die Dinger gehören nach links.. ist ja kein Kleinweichprodukt

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

.. ich depp.. es ist grün.. wie komme ich auf blau????

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am  1 Feb 2007 21:41 ]

BID = 403550

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Die Buttons habe ich mir mit Photoshop hingebastelt und dann mit Paint noch ein paar Pixel so hingeklickt wie ich das gerne hätte. Hat doch wunderbar geklappt, oder?

Die Reihenfolge habe ich in der Tat von M$, wenn man so lange mit dem Ding arbeitet fällt einem das garnicht mehr auf.
Rot für schließen, gelb für minimieren und blau für "einklappen" ist aber richtig, oder? Ansonste müsste ich das noch mal tauschen...

Der erste Screenshot ist in der Tat falsch, das war nur so die Vorüberlegung. Reihenfolge werd ich dann mal rasch ändern...

Edit:
Geändertes Template hier:
http://leoandres.dyndns.org/pre/pre2/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am  1 Feb 2007 14:48 ]

BID = 403553

HeinzVogel

Schreibmaschine

Ich hab nämlich auch schonmal mit photoshop gebastelt. Verrätst du mir wie du das angestellt hast?
Hast du einen Kreis erstellt und dann gefüllt?

mfg

EDIT: Jetzt sind die Dinger aber nen bisschen groß...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am  1 Feb 2007 14:52 ]

BID = 403707

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

So, fast fertig!

Die Boxen kann man jetzt auch einklappen. Wer möchte kann das mal probieren
http://leoandres.dyndns.org/pre/pre2/

Ein bisschen kleiner müssten die Teile allerding noch... mh nagut das wird wieder ein gefummel.

@HeinzVogel:
Ich hab nen Kreis gemalt, unten einen Schatten drunter, innen rein die Farbe. Dann in der oberen Hälfte noch einen grauen Rundbogen rein. Die weiße Fläche oben ist mit Paint entstanden, genauso die Symbole in den Kreisen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407957   Heute : 7736    Gestern : 7426    Online : 232        26.11.2024    23:36
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0365560054779