Sextäter gesucht

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  12:11:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Sextäter gesucht

    







BID = 403229

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Gerade wurde im Fernsehen von einem Sextäter berichtet, der Kinder über das Internet sexuell belästigt hat.
Die Staatsanwaltschaft hat den Täter leider nicht gefunden und die Akten geschlossen. Der Vater der betroffenen Tochter hat die Initiative ergriffen und sucht nun selbst im Internet. Ich finde man sollte ihm alle Hilfe die möglich ist zukommen lassen.
Je größer die Verbreitung dieser Seite ist, desto größer wird die Chance, den Täter zu überführen.

http://www.methler.org/

Das ist auch der Grund, weshalb ich bitte zur Verbreitung der Suchanzeige beizutragen.
Gruß
Peter

BID = 403237

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

 

  

Hab das mal im Sturmjagd Forum geposted!

Zu dem Typ hab ich nur folgenden Vorschlag: EIER AB!!!

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 403238

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Und das nach 3 Jahre. Ist es nicht zimlich Spät?
Der kann schon über alle Berge Sein.

Ich habe Mahl die Bildern auch im Rumänischen Forum Verlinkt. wen der da untergetaucht ist.....?
Man kann ja nie wissen.

http://www.hi-fi.ro/fhifi/viewtopic.php?t=14306

BID = 403242

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Wie seriös ist das denn?

Oder ist das so ein "der kleine Aaron ist ohne weiße Blutkörperchen auf die Welt gekommen und hat nur ein Ei und sucht jetzt eine eine Jungfrau mit gaaanz spezieller Blutgruppe, die aber von Sternzeichen Stier sein muss"

Poste das in alle Foren, um sie zu ermitteln?


NICHT falsch verstehen. Ich find das nicht witzig, aber die Kettenbrief Welle ebbt vielleicht gerade ab und das wirkt bißchen nach "Enkel des Kettenbriefs"

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 403243

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Nein,
nix Kettenbrief, das lief gestern in der Sendung
"Akte 07" auf SAT 1.
Hier nachzulesen unter "Sexüberfall im Kinderzimmer".
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/
Gruß
Peter

BID = 403269

EinarN

Aus Forum ausgetreten

ich habe ein + texthinweis, den link u. Email adresse an eine Rumänische Zeitung Geschikt wo Sowas publiziert wird, hat jede menge Leser und das Inserat ist Kostenlos. Wen der da Untergetaucht ist könnten Chancen Sein. Es sind kaum 2 - 3 wochen Her haben die einige Dieser Sorte (Deutsche u. Amerikaner) Erwischt was da untergetaucht sind nun erwischt und im Rumänischen Knast Sitzen für etwa 10 Jahre.

BID = 403285

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja, ich habs gestern ind er vorschau gesehen, die Sendung selber habe ich nicht gesehen. Denke mal das es solche Täter heute vermehrt gibt liegt sicher nan 3 dingen

1. das internet ist trotz vorratsdatenspeicherung und Rasterfahndung immer noch relativ anonym, zwar ist prinzipiell jeder, der sich nciht supergut mit hacking und anonymizern auskennt, PRINZIPIELL zurückverfolgbar, wenn man mal vom thema "offene wlans", wo die spur dann beim wlan "betreiebr" endet mal absieht, dennoch ist die masse an daten die täglich durchs netz gehen udn die webe (web, foren,emails, icq, msn,taquschbörsen, irc, usenet) so groß, daß einfach mehr als genug davon durch die filter und die rasterfahndung "durchflutscht". Das verleitet wohl viele Leute mit pädofilen Neigungen, diese Auszuleben

2. niedrige Moral. Die hemmschwelle,d as eigene knd oder nfremde zu mißbrauchen, und wenns nur fotografieren ist, scheint heutzuatge nicht sehr hoch zu sein

3. jemand, der einmal zum täter geworden ist, der muß sich ewig verstecken. Jemand, der solche neigungen hat, ha kaumdie mögluichkeit, eine therapie anzufangen, oder mit jemanden da drüber zu reden. ber muß dann ja mit hausdurchsuchungen und strafrechtlicher verfolgung rechnen. jeder, der sich also etwas in der art zuschulden kommen gelassen hat, wird also still halten und sich bloß niemandem mitteillen, weil er sonst mit konsequenzen rechnen muß..

ich denke man sollte einerseits freiwillige therapiemöglichkeiten für diese leute einrichten wo sie freiwillig hinkommen können, ohne,daß se gleich hausdurchsuchungen o.ä. zu befürchten haben, und wo sie anonym hin können, ohne das gleich jeder weiß, was los ist.
WENN so jemand dann mißbrauch gesteht, es bekannt wird, u.ä. sollte ihm die therapie beim strafmaß positiv angerechnet werden, AAABER: dazu müßte man zuerst mal die strafen überhaupt ordentlich durchühren!!!

es kann ja echt nicht sein,daß kidnerschänder u.ä. nach wenigen monaten auf bewährung rauskommen wegen guter führung, oder psycholoxgischer gutachten


wer 5 jahre knast hat, soll die gefälligst auch ohne möglichkeit auf vorzeitige entlassung absitzen. wer 20 jahe hat, soll de sitzen. wer da freiwillig eine therapie macht, dem kann man dann andersherum eben 2-3 monate anrechnen, sprich 2-3monate früher wieder entlassen. auch,wenn er von sich aus straftaten gesteht sollte das dann 'nen monat oder 2 bringen. aber DAFÜR muß das strafmaß überhaupt mal konsequent hoch angesetzt werden

dass nur mal so meine meinung dazu.

schockiert hat mich auch der bericht, wo ein 25 jähriger mann sich ERFOLGREICH als 12 jähriger verkleidet hat und monatelang auf diversen schulen mit kindern am nterricht teilnahm, bis er entdeckt wurde

sorry, aber DA war ich echt fassungslos,das SOWAS möglich ist

Kleiner trost ist ja, daß wohl nur wenige menschen vom aussehen und körperbau dazu ind er lage wären, aber es hatmich wirklich schockiert,das soas überhaupt möglich ist

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 403491

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich hatte mit der Familie per mail Kontakt aufgenommen und gestern Antwort erhalten:


Hallo,

vielen Dank für die Anteilnahme und die nette Mail.
Leider hat es ein wenig gedauert, bis wir uns durch die Mailflut gekämpft hatten.

Wir möchten Ihnen noch mit auf den Weg geben, ständig wachsam zu sein, und auf Kinder
zu achten, was sie so im Chat machen. Mit Hilfe des von uns eingesetzten Tools konnten wir
zumindest einen Täter überführen und Beweise sichern.


Das Tool heißt "007 Spy Software" und ist hier zu bekommen :

http://www.e-spy-software.com/spy_software.htm

DAs Programm kostet z.Zt. $39,95, ist aber NUR in englisch zu bekommen.
Das Programm kann aber erst 15 Tage frei gestestet werden.

Vieleicht besteht in der Zukunft die Möglichkeit, das Programm in die deutsche
Sprache zu übersetzten.


Natürlich wissen wir, das Überwachung nicht alles ist. Gespräche, Vertrauen, Zuneigung und
vor allem Aufklärung über die Risiken in Internet, gerade in Chatrooms,
sind auch in dieser Thematik sehr wichtig.

Deshalb habe wir uns auch entschlossen, den Stein, der sich mittlerweise zu einem
Felsen, ach was zu einer Fels-Lawine entwickelt hat, weiterrollen zu lassen.
Symbolisch für alle Eltern und Kinder.

Wir wollen in Zukunft auf dieser Webseite mehr machen, als nur den Täter suchen.
Am Wochenende wird die Seite im ersten Step umgestaltet. Sie wird übersichtlicher
Gegliedert, es wird ein Forum integriert, es wird Infos zu Überwachungssoftware geben,
Zusammenarbeit mit anderen Webseitenbetreibern und der Fall wird nochmal ausführlicher
dargestellt, da es wohl bei einigen Punkten noch Unklarheiten gibt. Auch das Feedback
zu dem Fall werden wir noch mal ausführlich veröffentlichen, natürlich anonym, um
aufzuzeigen, was täglich so geschieht.


Sie können weiterhelfen, schauen Sie mal hin und wieder vorbei, beteiligen Sie sich,
Informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Dinge.

Informativ kann ich schon jetzt sagen, das es noch weitere Presseanfragen gegeben hat.
Wir werden also nicht aufgeben, bis wir den Täter haben um dann die Infos an die
Behörden weiter zu geben.

Wir denken, wir haben das Richtige getan, Courage gezeigt und der Öffentlichkeit gezeigt,
das es auch hier einen Weg gibt. Auch wenn es ein paar Kritiken gibt, lassen wir uns
nicht vom Weg und Ziel abbringen.

In der Hoffnung für unsere Kinder eine bessere Zukunft mitzugestalten.


Lieben Gruß


Familie Ernst


PS : Für evtl. Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Sollte Sie die Webseite verlinken wollen,
würde uns das sehr freuen. Denn so erreichen wir eine größtmögliche Verteilung und Verbreitung.

BID = 403502

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ohhhhhhh......... manooooo.......... bin Ich Blöd.......

Da will jemand eine SPY SOFTWARE VERTICKERN was über PARTNERPROGRAMME Erhältlich ist und gaukelt da was Vor.

Ich wuste mir kommt von Irgendwo diese Ahhh so Verzweifelte Fammilie was den Sextäter sucht bekannt vor aber ich wuste nicht mehr von wo. Immer andere Nahmen, Seitenaufmachung und andere Bildern.


Und ICH BLÖDMANN Sabere noch 3 Rumänische Forums Voll und eine Zeitung. Bohhhh bin Ich Blöde

Um zu glauben das man ein Sextäter mit so eine Billig Software Überfüren kann muss man Beklopt Sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am  1 Feb 2007  6:30 ]

BID = 403514

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Mach dir keine Vorwürfe EinaR... Ist ja nicht falsch wenn einem so etwas nahegeht.

Was die Firma da macht, ist absolut geschmacklos.
Da möchte man sich doch ein Alu-Rundargument nehmen....

BID = 403516

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
faustian.spirit hat am  1 Feb 2007 09:17 geschrieben :

(...)
ein Alu-Rundargument nehmen
(...)


Nette Formulierung, ist es das, was ich unter "PaF-Adapter" oder auch "Meinungsveränderer" kenne..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 403531

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

oh weia
na,ja, hatte die seite nicht angeklickt, sondern mich NUR auf die postings hier imthread bezogen

finde icha ber echt arm und egschmacklos von dieser firma

Überwachungssoftware... ja,nee, is' klar

dann hat man im log den chatkanal und den nickname des täters - suuper Und was brignt einem das? wennd er auf der andren seite im fremden wlan war bringt einem netmal der dialin-hoststring was. Außerdem können egscheite IRC-programme automatisch alles was gechattet wird, mitloggen. ganz ohne zusatzprog. WENN das kind damit einverstanden ist, geht esd amit auch. und WENN das kind nicht überwacht werden will,wirds wohla uch sehr schnell das billig-tool finden und abschalten...

eltern müssen ihre kinder über gefahren und xden umgang mit dem internet und andren menschena ufklären. dazu müssen sie aber natürlich die für die erzeihung nötige zeit aufbringen, und sich selber weiterbilden über internet,chats u.s.w.

WER das NICHT tut, der soll besser auch keine kidner in die nwelt setzen... erzeihung und schutz der kidner ist imemr noch elternsache. das kann keine Software ersetzen. Ganztagsschulen mögen dies VORRÜBERGEHEND teilweise ersetzen zu können, als eine dauerlösung darf man das auch net ansehen...

wenn das kid die überwachungssoftware findet, die HEIMLICh auf seinem rechner installiert wurde, dann isses mti dem verrtauen zu den eltern ninmmer weit, weil es sich ausspioniert fühlt. WENN man sowas macht, dann mit einverständnis des kindes NACHDEM man es über die risiken im netz und den evrantwortungsvollen umgang aufgeklärt hat.

na,ja, auf jeden fall werden firmen und spamversender immer dreister

man erinnere sich als helftkai.de (werbemasche für popfile.de), fremdgehen-tut-weh (mit einer schockierenden story leute auf eine seite locken die sich nmmit werbebannern finanziert), die wm-wette-seite, und und und...
im endeffekt gehts immer ENTWEDER um hits durch abnenr zu kriegen, ODER um produktvermarktung .

Das schloimme ist: WEM kann man eigentlich noch trauen? es wird imemr schwieriger, echte sinnvolle informationen nvon spam zu unterscheiden

glücklicherweise fidnet googlezu den meisten abzocken aquch passende threads und blogs wo vor gewarnt wird, aqber selbst als experte ist man wohl nimmer 100%ig sicher. würde mir wohl kaum auch nciht wegen so einem artikel irgendein tool kaufen weil ich 1. keine kinder habe udn 2. weiß wie wenig sinn das machen würde,aber vor falschinformationen, sei es politische, zu produkten u.s.w. kann amn wohl auch mit know how nimmer 100% sicher sein

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 403547

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Haaaaaallllllooooooo,
ihr seid aber auch verdammt leichtgläubig; nur weil einer den Verdacht äußert, daß hier ein kommerzieller Hintergrund vorliegen könnte, steigt ihr gleich darauf ein. Wo ist denn der Beweis dafür zu suchen? Nur weil der Vater anderen helfen will, dadurch daß er ein Tool benennt?
Glaubt ihr denn, daß SAT 1 die Sendung gebracht hätte, wenn dort der Verdacht aufgekommen wäre, daß da nur ein Produkt vertickt werden soll? Nichtsdestotrotz habe ich den Vater per mail kontaktiert und um Aufklärung ersucht. Das Ergebnis werde ich euch, wenn ich denn eines bekomme, sofort mitteilen.
Gruß
Peter

BID = 403557

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
Otiffany hat am  1 Feb 2007 14:18 geschrieben :

Glaubt ihr denn, daß SAT 1 die Sendung gebracht hätte, wenn dort der Verdacht aufgekommen wäre, daß da nur ein Produkt vertickt werden soll?


Nach der Erfahrung, die ich mit dem Wahrheitsgehalt einer Reportage des "renomierten" öffentlich-rechtlichen Rundfunks (aka Frontal21) zum Thema "Internetforum" gemacht habe, antworte ich wie folgt:

Ja, das glaube ich, da dort (wie anderswo auch) nicht die tatsächlichen Hintergründe recherchiert werden, sondern hauptsächlich reisserische Themen aufgebauscht werden. Wahrheitsgehalt bestenfalls bruchstückhaft vorhanden.
Privatsender noch wesentlich schlimmer als öffentlich rechtliche Sender...

Wobei ich nicht die Musse habe, in diesem Fall den Wahrheitsgehalt zu erforschen.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 403600

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Ist doch eigentlich völlig Wurst wie hoch der Wahrheitsgehalt DIESER Aktion ist. Tatsache ist, und das wissen wir wohl alle, daß die Welt nunmal voller Menschen mit den verschiedensten, gesellschaftlich untolerierbaren, Trieben und Neigungen ist, was sich im Internet natürlich am allerstärksten zeigt, als sonstwo.

Auch ohne solche Handlungen von Triebgeschädigten zu billigen, finde ich es aber gerade deshalb unverantwortlich von dem Vater der 12-jährigen, sie in dem Alter das Internet schon derartig uneingeschränkt benutzen zu lassen. Soein blödes Tool, für das er da wirbt, kann halt auch allerhöchstens in Nachhinein etwas bewirken, oder wie man hier sieht, sogar ehr garnicht. Von daher halte ich das auch nicht für Werbung, denn es währe eine denkbar schlechte.

Wenn ihr mich fragt, ist der Vater nicht weniger schlimm als der "Onanierer", und braucht deshalb auch nicht diese grosse Welle zu reißen. Denn eben durch solche unvorsichtigen Milchgesichter, die erst selber Mist bauen um dann alles auf andere zu Schieben und an die grosse Glocke zu hängen, wird unser Recht auf freie Kommunikation im Internet mit der Zeit sterben.

Klar müssen Verbrecher verfolgt werden. Auch im Netz! Und so wie ich das verstanden hab, wurde das hier auch, leider Erfolglos, gemacht.

Zieht euch doch mal rein wie einfach es für soeinen Triebgeschädigten ist. Er weiß sogar in welchem Chatraum er seine kleinen 12-jährigen Mädchen findet. Meistens kann er sich sogar sein Lustobjekt noch anhand eines kleinen hochgeladenen Bildchens aussuchen, sich daran erstmal aufgeilen, und dann über Videokonferenz erstmal so richtig loslegen. Es ist so einfach, daß ich sogar daran zweifle daß sich die meisten überhaupt einer Schuld bewusst sind, und sich mal Gedanken darüber machen was sie den Kindern und ihrer Zukunft antun.

Sowas wird leider niemals ausgerottet werden können. Ob dieser Täter nun geschnappt wird, oder nicht. Das einzige was man da machen kann, ist unsere Jugend vor dem Internet (der konzentrierten großen weiten Welt) zu schützen. Darüber sollte sich der Vater mehr Gedanken machen, als nach drei Jahren immernoch derart auf Rache zu sinnen.

MfG hanno...


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991280   Heute : 2821    Gestern : 7469    Online : 637        26.4.2024    12:11
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0436298847198