Seltsamer Spam

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  03:46:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Seltsamer Spam
Suche nach: spam (448)

BID = 755222

Murray

Inventar

Zitat :
clembra hat am 18 Mär 2011 20:13 geschrieben :

Die Mail und Seite ist doch ziemlich gut gemacht.

Naja die HP-Ansicht ist doch nur eine Kopie der originalen und verlinkt wird ja auch auf die richtige.

BID = 755228

clembra

Inventar

ICQ Status  

Eben, die meisten schaffen selbst das nicht.

PIN und PostNummer sind rein numerisch. Die Postnummer dürfte ca. 8 stellig sein, die Pin klassischerweise 4stellig. Und das Internet-Passwort - hm - braucht man sowas?

BID = 755230

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Ich habe mal alles angegeben und dann ging es, als Antwort kam Danke, blablabla...

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 755232

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich habe sehr viel zu versenden, nämlich dienstlich: Ersatzteil-Retouren (mit vorgefertigten Barcode-Etiketten), das ist ganz praktisch, weil ich mich nicht in der langen Schlange am Schalter anstellen muß.
Im Gegenzug bestelle ich Waren nach Möglichkeit auch auf eine Packstation, da nicht immer jemand zuhause ist und das Abholen in meiner Filiale ganz besonders nervig ist!

Offtopic :
Nach dem Schließen der Spandauer Hauptpost vor -zig Jahren ist dies die DHL-Filiale in den Spandau Arcaden. Um da hin zu gelangen, müßte man ÖPNV-Nutzer sein, dann ginge es.
Bin ich aber nicht. Und mit dem Auto ist das ganz besonders brutal. Rundum kein Parkplatz, aber immerhin ein Riiiesen-Parkhaus. Kostet aber mindestens 70 Ct./Std.; dann muß man die größtmögliche Entfernung latschen, da die Postfiliale am allerweitesten vom Parkhaus weg ist.
Dann kommt die Überraschung: an durchschnittlichen Tagen stehen mindestens 30 Leute an; unter 15 Minuten Wartezeit geht nichts. An Spitzentagen stehen die Leute bis zur Einkaufsmeile heraus (mindestens 100 Personen) und man kann da schon mal 45 Minuten warten - NEE, ohne mich!

Die Packstationen in meiner Umgebung sind 24/7/365 zugänglich, haben kostenlose Parkmöglichkeit und sind beim Versand noch 1 Euro günstiger.
(Einziger Nachteil: gewisse Größenbeschränkung, stört aber nur sehr selten).

Phishing-Mails zur Packstation hatte ich (bis heute!) noch nie, doch kürzlich habe ich etwas in einer Internetapotheke bestellt - da kann vielleicht was abgefangen worden sein.

@Clembra: Das Internet-Paßwort braucht man nur zum Einloggen bei DHL (Datenveränderung, sonst nicht) und sollte den üblichen Standards entsprechen, an den Automaten braucht man die Magnetkarte (oder die PostNummer) und die PIN - und genau die wollen die Gauner ja abfischen.

Gruß,
TOM.

BID = 755233

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Wer das auch machen will, dort was eingeben...

Mit Win würde ich solche Spielchen nicht treiben, könnte böse ins Auge gehen. Momentan bin ich mit Linux unterwegs, Life-DVD Sidux. Beim Ausschalten ist alles weg und bei mir existiert keine Festplatte mit Zugriffsrecht. Mit anderen Worten, bei mir kann sich nicht ungewollt irgendeine Schadsoftware installieren.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415835   Heute : 331    Gestern : 7490    Online : 155        28.11.2024    3:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0469579696655