seltsame Geschichten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  07:12:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
seltsame Geschichten

BID = 1049961

+racer+

Schriftsteller

Ich bin 4und... Jahre alt und komme aus dem Jahr 2068, ihr braucht euch keine Sorgen machen, es wird nichts passieren außer eins, Angela Merkel wurde von einem Alien vergewaltigt

BID = 1049963

Hotliner

gesperrt

Hatte dieser überhaupt keinen "Geschmack", was Attraktivität anbelangt?

BID = 1049964

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Angela Merkel ist doch selbst ein Alien, ER heisst in Wirklichkeit Lekrem Alegna

BID = 1049972

Elektro Freak

Inventar

Zitat :
Primus von Quack hat am  4 Mär 2019 19:15 geschrieben :

Angela Merkel ist doch selbst ein Alien, ER heisst in Wirklichkeit Lekrem Alegna

Bei den Grünen schon Realität:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tessa_Ganserer

BID = 1049975

attersee

Stammposter

Respektverlust ist ein Übel der Zeit.
Grüße, attersee

BID = 1049983

Otiffany

Urgestein

Leider ist der ganze Beitrag von "seltsame Geschichten" wohl nicht mehr vorhanden. Schade, denn dann könnte Jeder lesen, daß auch ich schon 2x UFOs gesehen habe.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  5 Mär 2019  9:27 ]

BID = 1049989

perl

Ehrenmitglied

Ist nicht weg.
Vermutlich meinst du diesen Beitrag: https://forum.electronicwerkstatt.d.....93825

BID = 1049991

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Wenn ich mir überlege, dass die Aliens Millionen und Milliarden von Kilometern zu uns zurücklegen und sich dann noch sehen lassen zweifle ich an deren Verstand. Auch wenn wir in deren Augen Steinzeitmenschen sein sollten, so haben wir doch etwas Technik und auch Sinnesorgane um unsere Umwelt wahrzunehmen. Das allerdings die Menschheit intelligent sein soll halte ich persönlich für ein Gerücht.

BID = 1050001

Otiffany

Urgestein

Zitat :
und sich dann noch sehen lassen

Deren Technik ist unserer so weit überlegen, als stünde der eine mit Pfeil und Bogen dem Anderen mit einem Maschinengewehr gegenüber.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß die Intelligenz nur noch bei verschwindend geringen Bevölkerungsschichten vorhanden ist. Die Mehrheit der Menschen ist, was das anbetrifft, auf dem Rückweg zur Steinzeit!
Es wird der Tag kommen, an dem sich die Menschheit durch eigene Dummheit selbst auslöscht. Offenbar schauen die Aliens deshalb von Zeit zu Zeit mal nach, ob es nicht schon soweit ist, damit sie hier ein neues Zuhause finden können. wir laufen bildlich gesprochen doch alle noch mit der Steinzeitkeule über der Schulter herum. Diese Phase dürften die Außerirdischen längst hinter sich gebracht haben.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  5 Mär 2019 23:35 ]

BID = 1050008

Elektro Freak

Inventar

Zitat :
attersee hat am  5 Mär 2019 01:13 geschrieben :

Respektverlust ist ein Übel der Zeit.
Grüße, attersee

Respektverlust vor wem?
Peter respektiere ich sehr, aufgrund seines Alters und seiner Fachkenntnis. Auch möchte ich mich bei Ihm für die "Sprengung" seines Themas entschuldigen.

Auch ich habe im Leben schon einige kuriose Phänomene erlebt, möchte da aber jetzt nicht näher drauf eingehen, bevor mich einige hier für "noch komischer als sonst" halten

Aaaaabbeeeer:

Ich habe keinerlei Respekt vor Leuten, die von Steuergeldern leben, auch bei Abwesenheit bezahlt werden, den Bürger bevormunden und absurde Thesen aufstellen.

Genau die "Gender" und "Diversenfraktion" habe ich gefressen.
Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau. PUNKT.
Nicht, ich bin eine Frau im Mann eines Körpers und fühle mich als lesbischer Kampfjet

Als ob es keine anderen Probleme im Lande gibt...

BID = 1050037

Strömling

Schreibmaschine

Zitat :
Otiffany hat am  5 Mär 2019 23:29 geschrieben :

Offenbar schauen die Aliens deshalb von Zeit zu Zeit mal nach, ob es nicht schon soweit ist, damit sie hier ein neues Zuhause finden können.

Wenn sie den Planeten gebrauchen könnten,dann würden die sich den doch sofort nehmen- wozu also warten.

Aber was sollen die Aliens denn mit einer weiteren Simulation , sie befinden sich ja selber in einer.

Es reicht also ab und zu mal vorbeizuschauen , am Himmel eine Lightshow abzuziehen ,paar Kornkreise ins Feld zu setzen ,und schauen was die Bewohner so machen.

So wie wir Stöckchen auf den Ameisenhaufen werfen,um mal zu schauen was passiert.

Ist denn das Modell, nachdem wir uns in einer Computersimulation befinden ,immer noch so unvorstellbar ?

Elon Musk glaubt, dass wir in Computersimulation leben könnten

MfG

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426821   Heute : 780    Gestern : 5094    Online : 263        30.11.2024    7:12
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0663068294525