Autor |
|
|
|
BID = 1049961
+racer+ Schriftsteller
|
|
Ich bin 4und... Jahre alt und komme aus dem Jahr 2068, ihr braucht euch keine Sorgen machen, es wird nichts passieren außer eins, Angela Merkel wurde von einem Alien vergewaltigt |
|
BID = 1049963
Hotliner gesperrt
|
|
Hatte dieser überhaupt keinen "Geschmack", was Attraktivität anbelangt? |
|
BID = 1049964
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
Angela Merkel ist doch selbst ein Alien, ER heisst in Wirklichkeit Lekrem Alegna
Elektro Freak Inventar
|
Zitat :
Primus von Quack hat am 4 Mär 2019 19:15 geschrieben :
|
Angela Merkel ist doch selbst ein Alien, ER heisst in Wirklichkeit Lekrem Alegna
|
Bei den Grünen schon Realität:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tessa_Ganserer
|
Respektverlust ist ein Übel der Zeit.
Grüße, attersee
|
BID = 1049983
Otiffany Urgestein
|
Leider ist der ganze Beitrag von "seltsame Geschichten" wohl nicht mehr vorhanden. Schade, denn dann könnte Jeder lesen, daß auch ich schon 2x UFOs gesehen habe.
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 5 Mär 2019 9:27 ]
|
BID = 1049989
perl Ehrenmitglied
|
|
BID = 1049991
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Wenn ich mir überlege, dass die Aliens Millionen und Milliarden von Kilometern zu uns zurücklegen und sich dann noch sehen lassen zweifle ich an deren Verstand. Auch wenn wir in deren Augen Steinzeitmenschen sein sollten, so haben wir doch etwas Technik und auch Sinnesorgane um unsere Umwelt wahrzunehmen. Das allerdings die Menschheit intelligent sein soll halte ich persönlich für ein Gerücht.
|
BID = 1050001
Otiffany Urgestein
|
Zitat :
| und sich dann noch sehen lassen |
Deren Technik ist unserer so weit überlegen, als stünde der eine mit Pfeil und Bogen dem Anderen mit einem Maschinengewehr gegenüber.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß die Intelligenz nur noch bei verschwindend geringen Bevölkerungsschichten vorhanden ist. Die Mehrheit der Menschen ist, was das anbetrifft, auf dem Rückweg zur Steinzeit!
Es wird der Tag kommen, an dem sich die Menschheit durch eigene Dummheit selbst auslöscht. Offenbar schauen die Aliens deshalb von Zeit zu Zeit mal nach, ob es nicht schon soweit ist, damit sie hier ein neues Zuhause finden können. wir laufen bildlich gesprochen doch alle noch mit der Steinzeitkeule über der Schulter herum. Diese Phase dürften die Außerirdischen längst hinter sich gebracht haben.
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 5 Mär 2019 23:35 ]
|
BID = 1050008
Elektro Freak Inventar
|
Zitat :
attersee hat am 5 Mär 2019 01:13 geschrieben :
|
Respektverlust ist ein Übel der Zeit.
Grüße, attersee
|
Respektverlust vor wem?
Peter respektiere ich sehr, aufgrund seines Alters und seiner Fachkenntnis. Auch möchte ich mich bei Ihm für die "Sprengung" seines Themas entschuldigen.
Auch ich habe im Leben schon einige kuriose Phänomene erlebt, möchte da aber jetzt nicht näher drauf eingehen, bevor mich einige hier für "noch komischer als sonst" halten
Aaaaabbeeeer:
Ich habe keinerlei Respekt vor Leuten, die von Steuergeldern leben, auch bei Abwesenheit bezahlt werden, den Bürger bevormunden und absurde Thesen aufstellen.
Genau die "Gender" und "Diversenfraktion" habe ich gefressen.
Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau. PUNKT.
Nicht, ich bin eine Frau im Mann eines Körpers und fühle mich als lesbischer Kampfjet
Als ob es keine anderen Probleme im Lande gibt...
|
Zitat :
Otiffany hat am 5 Mär 2019 23:29 geschrieben :
|
Offenbar schauen die Aliens deshalb von Zeit zu Zeit mal nach, ob es nicht schon soweit ist, damit sie hier ein neues Zuhause finden können.
|
Wenn sie den Planeten gebrauchen könnten,dann würden die sich den doch sofort nehmen- wozu also warten.
Aber was sollen die Aliens denn mit einer weiteren Simulation , sie befinden sich ja selber in einer.
Es reicht also ab und zu mal vorbeizuschauen , am Himmel eine Lightshow abzuziehen ,paar Kornkreise ins Feld zu setzen ,und schauen was die Bewohner so machen.
So wie wir Stöckchen auf den Ameisenhaufen werfen,um mal zu schauen was passiert.
Ist denn das Modell, nachdem wir uns in einer Computersimulation befinden ,immer noch so unvorstellbar ?
Elon Musk glaubt, dass wir in Computersimulation leben könnten
MfG
|