Schweinerei!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  06:34:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Schweinerei!

    







BID = 384956

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36125
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Urban Legends halt...

Oder es war dieser Kreisverkehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Roundabout
http://www.armin-grewe.com/holiday/.....t.htm



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 384981

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

 

  

Naja zwar net in meinem Landkreis aber immerhin in Franken. Wär somit die Nummer 5. Bei mir warens der Kreisel in Haßfurt am Krankenhaus, der in Zeil Richtung Haßfurt und den dritten hab ich vergessen. Ich glaub Ebelsbach. Der Tramper hat was von Dresden erzählt, also irgendwo da in der Gegend.

Möcht mal wissen warum die Grünen netmal die Personalien aufgfenommen haben. Ich wittere Schluderei :- )

_________________
All hail to the carry bit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am 11 Nov 2006 20:31 ]

BID = 384997

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich leg noch den Kreisel vor der Aschaffenburger Unterfrankenhalle nach, da isses bei uns passiert.


Nicht zu vergessen die ganzen "Aids Spritzen" Legends in ungefähr jeder Disco der Umgebung!


Zitat :
a, so (Teilweise sehr unappetitliche) geschichten gibts viele. Wie die von dem Mädel, das im Krankenhaus operiert werden mu0ßte, weil sie eine Flasche untenrumbenutzt hatte, die dank vakuum dann nicht mehr raus ging

das ist KEINE Urban Legend. Frag mal meine Patin die ist Krankenschwester, was da so alles am WE Nachts in die Notaufnahme kommt...

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 385001

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Ich kenn nur die Geschichte von der Frau die auf dem Heimweg von einer Feier von der Polizei zum Alk-Test aufgefordert wird und das eindeutige ergebniss anzweifelnd den Beamten bittet das Gerät mal bei der Tochter im Grundschulalter auszuprobieren: Mit Erfolg, der Beamte wünscht eine gute weiterfahrt!

Zuhause angekommen erreicht sie der verzweifelte Anruf der Freundin: Die Töchter hätten die halbe Bowle leergetrunken!!!!!

Ist so schon verdammt vielen Leuten passiert die irgendwer vom hörensagen kennt!

BID = 385020

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Naja des sin aber auch immer die gleichen. Die Frau mit dem Alkotest is ja die Freundin von dem der rückwärts durch den Kreisel gefahren is :- ) Was beweist das sie doch net dran gestorben is :- )

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 385058

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Kreiselnde Geisterfahrer kenn ich weder in Natura noch als urban legend.

Aber Marcus fehlt wohl etwas die Phantasie und/oder Erfahrung:
Denn wenn man betrachtet, was Ärzte so alles aus einer anderen (geschlechtsneutralen) Körperöffnung "untenrum" herausholen (und gelegentlich auch -operieren) müssen, ist die Sache mit der Flasche durchaus glaubwürdig, zumindest aber möglich. Wobei das Problem vermutlich nicht ein Vakuum ist, sondern schlicht das Spiel von Kraftschluß gegen Formschluß...

Selbst die Sache mit der Dönerbude ist nicht völlig von der Hand zu weisen. Immerhin hab ich damals in der Grenadierkantine der Ellwanger Kaserne eigenhändig Schamhaare aus meinem Essen gezogen...


BID = 385061

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Zitat :
Denn wenn man betrachtet, was Ärzte so alles aus einer anderen (geschlechtsneutralen) Körperöffnung "untenrum" herausholen (und gelegentlich auch -operieren) müssen, ist die Sache mit der Flasche durchaus glaubwürdig, zumindest aber möglich. Wobei das Problem vermutlich nicht ein Vakuum ist, sondern schlicht das Spiel von Kraftschluß gegen Formschluß...

Solang die Patienten keine Fahrradhelme aufhaben... (bei der "Tätigkeit" und beim Arzt )

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 385073

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  


Zitat :
Selbst die Sache mit der Dönerbude ist nicht völlig von der Hand zu weisen. Immerhin hab ich damals in der Grenadierkantine der Ellwanger Kaserne eigenhändig Schamhaare aus meinem Essen gezogen...


[unverständnis]Sorry, tut mir ja echt leid, aber wer zum Bund geht hat es meiner Ansicht nach sowiso nicht besser verdient.[/unverständnis]

Aber wegen Sperma im Essen braucht man wirklich nicht sooo skeptisch zu sein. Ich bin sicher, daß diese und ähnliche schweinerei ganz wesentlich öfter vorkommt, als sich das ein normal-manierlich denkender Mensch vorstellen kann. Da kann man wirklich nur froh sein, wenn man keine Ahnung davon hat.

Ich werde versuchen den Zeitungsausschnitt irgendwie klar zu machen. Aber ich bin absolut sicher, daß in Mönchengladbach-Rheydt eine Pizzeria wegen Sperma auf der Pizza dicht gemacht wurde. Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich kann mich an den Artikel erinnern (Und; Nein, es war NICHT die Bildzeitung, sondern die Rheinische Post).

Zwar bin ich nicht religiös, aber wenn einem nichts abderes übrig bleibt, dann betet wahrscheinlich jeder Mensch. Und ich bete für euch mit, daß ihr niemals erfahrt, was ihr im Leben schon alles gegessen habt.

MfG hanno...

BID = 385130

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

So dann will ich auch mal den Kreisverkehr in Odenthal bei uns um die Ecke hinzufügen...

Zu dem Rest...

Ähmm da gabs mal en ganzes Forum über solch "leckere" Sachen a la Flasche usw usw... ich glaub Gilb erinnert sich noch an den Link, den er dann entfernt hatte.

MfG

Mista X

BID = 385168

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, Mista X,

wenn es nur so etwas gewesen wäre, hätte ich den Link möglicherweise nicht entfernt.
Da war aber noch jede Menge ekliges, abartiges und unmoralisches Zeugs.
Das muss man nicht gesehen haben, das macht Albträume...

LG
der Gilb

BID = 385330

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Posting entfernt
war net im Zusammenhang

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stifmaster am 13 Nov 2006 10:28 ]

BID = 385337

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

War der Geisterfahrer im Kreisverkehr nicht der Bruder von dem Ami, der tempomatnutzend im Hinterteil seines Wohnmobiles Kaffee kochte - während der Fahrt ?


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 385356

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Eine Freundin von mir, eine Tante und 2 Cousinen von mir sind Krankenschwester. Man glaubt gar nicht, auf welche Ideen manche Menschen kommen können...

...und was alles in die Körperöffnungen (wirklich jede!) passt (aber nicht mehr raus geht)...

BID = 385464

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Ja Herr Doktor das war so, ich wollte gerade den Weinhachtsbaum schmücken und dann bin ich vom Stuhl in den Baum gefallen und dabei ist mir dann der Zweig...

Hmm, komische Bäume haben sie da, an denen die Nadeln Richtung Stamm zeigen...

_________________
All hail to the carry bit!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068653   Heute : 672    Gestern : 5981    Online : 449        25.9.2024    6:34
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0561220645905