Schöne Weihnachten 2012 und ein schönes neues Jahr 2013

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  19:07:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Schöne Weihnachten 2012 und ein schönes neues Jahr 2013

    







BID = 863786

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH
 

  


Da ich nicht mehr denke, dass heute noch die Welt untergeht, schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012 an alle hier im Forum!!

MfG.
Shark1

BID = 863793

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Danke, Dir auch (leider unbekannterweise)!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 863805

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

Auch von mir,
friedliche Weihnacht und Erfolg für 2013!

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

BID = 863863

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

natrülich sollte es heißen:

....... erfolgreiches Jahr 2013 an alle hier im Forum!!

BID = 863948

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Schöne und ruhige Tage zu Weihnachten wünsche ich allen Teilnehmern und Gästen.

Baldur

BID = 864000

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Da Heiligabend die Familie über uns hereinbricht, denke ich nicht, daß ich Zeit fürs Forum finden werde.

Daher auch von mir heute schon die besten Wünsche für ein friedliches und schönes Weihnachstfest.

Mit dem Jahreswechsel warte ich noch, bis dahin ist ja noch Zeit.
Wer aber dem Internet bis zum Januaranfang 2013 fernbleibt, dem wünsche ich dann heute schon mal ein fröhliches "Komm gut 'rüber!"

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 864004

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

wünsche ich auch allen!

Muss morgen erstmal bis mind. 16 Uhr arbeiten.

Schöne Grüße aus Ostfriesland!

BID = 864025

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich kann mich hier nur den Wünschen meiner Vorredner anschließen und ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken wünschen!

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 23 Dez 2012 16:31 ]

BID = 864033

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Aus dem wilden Westen- Ein besinnliches Fest und schöne,ruhige Feiertage. Der Jahreswechsel ist ja noch a bisserl hin.

Gruß Surf

BID = 864084

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Vor allem unseren Admin Baldur, der das ganze Jahr über unermüdlich für uns im Einsatz ist, damit dieses Forum gedeiht und sich ständig entwickelt, wünsche ich wunderschöne Weihnachten und spreche ihm an dieser Stelle für seine Arbeit ein großes DANKE aus!!!

stego

BID = 864172

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Ich wünsche Allen auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute fürs nächste Jahr. Denen, die bei einer mutwilligen Feuerwehr oder ähnlichem sind, wünsche ich ruhige Tage ohne Feuer und Mordio.

Vielen Dank auch an alle, die auch dieses Jahr meinen atzventzkalender besucht haben.


Ronnie

Und jetzt Musik

BID = 864174

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

Einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Feiertage wünscht auch der

PhyMaLehrer

Auf daß nur die Kerzen brennen und nie der Baum !

BID = 864184

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Auch von mir ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch.

Darauf ein



_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 864193

Grek-1

Gesprächig



Beiträge: 164
Wohnort: Buchloe
Zur Homepage von Grek-1

Hallo zusammen,

Ich wünsche allen noch ein schönes Restweihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.


Euer Grek-1

BID = 864224

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Auch aus dem sonnigen Mainfranken schöne Weihnachtsgrüße.
Auf diesem Weg nochmal VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG, welche ich hier regelmäßig bekomme und das ehrenamtliche Engagemant aller Moderatoren und natürlich unseres Admins Baldur.

Des is mal perfektes Wetter zu Weihnachten
Naja lieber Weihnachten im T-Shirt statt Ostern im Winterpulli.

Noch schöne Zeit für euch alle mit Familien, Freunden usw. oder eben gerade nicht, wie's jeder am liebsten hat.

Gruß Stefan

(Auch ja, wenn jemand noch eine Idee zum Tefal Bügeleisen im Haushaltsgeräte-sonstiges hätte, könnt ich noch jemanden eiune freund mehr machen und hätt morgen was zu tun ....Danke)


_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181319673   Heute : 3700    Gestern : 6420    Online : 394        20.5.2024    19:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0807569026947