Sat empfang

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  14:38:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Sat empfang
Suche nach: sat (4151)

BID = 20750

Billy Klein

Schriftsteller

Hi Leute,
kann mir jemand verraten wo ich Senderbelegungen der einzelnen Sateliten ( Astra/Eutal usw.)im Netzfinde???
Spätziel suche ich RTL2 französisch.
im vorraus vielen Dank.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Billy Klein am 24 Mai 2003 19:19 ]

BID = 20752

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Dies ist die aktuelle Liste von Astra:
http://www.ses-astra.com/tv-radio/guide/lineup/markets/D_all.htm

BID = 20753

Mr.Ed

Moderator

Am besten bei den einzelnen Betreibern der Satelliten oder bei http://www.lyngsat.com/

Falls du den Radiosender RTL2 meinst, der ist digital über Astra1H 19.2° Ost zu bekommen.

Transponder 90, 12207GHz Vertikal, SR 27500, FEC 3/4
SID 8538 (Hex 215A), Audio Pid 238 (Hex 00EE)

Das Programm ist unverschlüsselt.

Über Hotbird ist das Programm auch zu bekommen, allerdings in Viaccess verschlüsselt.

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Mai 2003 19:52 ]

BID = 20766

Billy Klein

Schriftsteller

Hi,
danke erstmal für die Antworten. Aber ich meine den Fernsehsender RTL2 Fance.

BID = 20768

Mr.Ed

Moderator

?
Den kennt RTL nicht mal selbst! http://www.rtl.com/tv.htm

Für Frankreich ist da M6 und RTL9 gelistet.

RTL9 ist verschlüsselt.

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Mai 2003  3:25 ]

BID = 20773

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

villeicht meitn er den

BID = 20777

Billy Klein

Schriftsteller

Danke für die Antworten aber nun bin ich total verunsichert werde meinen Sohn fragen was er mit RTL2 vorhat vielleicht meint er ja auch einen anderen.
Schönen Sonntag

BID = 20808

Mr.Ed

Moderator

Es gibt auch France2. Aber alle französischen TV-Programme, bis auf TV5, France5 und ein paar andere sind verschlüsselt und nur mit entsprechendem Abo, das außerhalb frankreichs nicht zu bekommen ist, zu empfangen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 20831

Billy Klein

Schriftsteller

Danke dann hat sich das wohl erledigt.
Schönen rest Sonntag

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182291457   Heute : 2283    Gestern : 4667    Online : 745        6.11.2024    14:38
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0354819297791