Rundfunkgebühren - AbGEZockt unter der Hebebühne

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  12:21:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
Rundfunkgebühren - AbGEZockt unter der Hebebühne

BID = 555014

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Bei den Rundfunkgebühren für gewerblich genutzte PCs gab
es ja inzwischen Erleichterungen.

Nicht ganz "unsere" Baustelle, dennoch finde ich den Artikel sehr
interessant und möchte ihn Euch nicht vorenthalten:

Zitat :
AbGEZockt unter der Hebebühne?

Ein Kfz-Meister soll Gebühren für Radios in Fahrzeugen zahlen, die er in seiner Werkstatt in Schuss bringt. Und das rückwirkend für zehn Jahre ...
Lest bitte hier weiter:
Direkter Link geht nicht, wegen des verbotenen Begriffs darin, also dann kopier ich den Text mal unten herein.

(handwerk.com-Aktuell ist eine Publikation der Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG in Hannover)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 10 Okt 2008  8:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 10 Okt 2008  8:33 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 10 Okt 2008  8:35 ]

BID = 555015

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Ist schon Interesannt wie man Geld eintreibt.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 555050

IceWeasel

Moderator

Abreißen sollte man den Saftladen!

Fehlt nurnoch, daß Autohersteller Geld kassieren wollen wegen
Bereitstellung von Abgasen...

Da sollten die Politiker mal kräftig auf die Finger hauen!
Die %§$%& kann ja schinbar machen was sie wollen.
Sowas Hirnverbranntes muss am besten sofort von der Bildfläche
verschwinden!

Ausserdem ist das TV Programm auch nur noch Verblödungsprogramm,
wofür ich das Geld zum Fenster rauswerf.
Dabei schaue ich nur TV wenn ich mich langweile...

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am 10 Okt 2008 13:24 ]

BID = 555101

Tobi P.

Schreibmaschine

Ich wäre ja dafür den Hund auf die G-E-Z-Eintreiber zu hetzen aber er weigert sich sich sie zu beissen - die sind so unbeliebt dass sie nicht mal ein Hund "mag"

Was ist ein G-E-Z-Schnüffler mit Betonschuhen am Meeresboden? => Baustoffverschwendung

Edit: Soso, die G-E-Z meint also unbeliebte Begriffe zensieren lassen zu können - da wollen wir doch gleich mal was nicht näher benanntes unternehmen, das habe ich nämlich gar nicht mitbekommen

Gruß Tobi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 10 Okt 2008 16:26 ]

BID = 555107

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Tobi,

"Zensur" deshalb, weil es keine G-E-Z-Gebühren gibt, sondern die
Rundfunkgebühren eben nur durch diese Zentrale eingezogen werden.

MfG
der Gilb

BID = 555113

Tobi P.

Schreibmaschine

Mir egal obs das gibt oder nicht. Das hätte die Drecksbande wohl gern dass sie mir vorschreibt wie ich mich auszudrücken habe - wenn das nicht mal ein Hauptfeldwebel der Bundeswehr schafft hat so ein kleiner Schreibtischdiktator der nicht mal Beamter ist erst recht keine Chance Aber ich habe mit dem Laden wie so viele eh noch einen ganzen Hühnerstall zu rupfen - mal eruieren was es da für Möglichkeiten gibt Mist, Ebay hat derzeit leider keine Cruise Missile im Sortiment, blöd

Gruß Tobi

BID = 555114

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Na, Du kommst ja ganz schön "geladen" ins Wochenende

BID = 555121

Mr.Ed

Moderator

Bin ja mal gespannt wann der nächste Vertreter von denen bei mir auftaucht und mir ein Zweitabo für meine Schwester andrehen will

Vielleicht haben die aber mittlerweile auch einfach begriffen das die seit Jahren nicht mehr in diesem Haus wohnt und daher auch keine Zweitgeräte hier stehen hat.
Bin im letzten Jahr beinahe über das     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      Männchen gestolpert. Wollte gerade aus dem Haus als da so ein Zwerg vor der Haustür stand und mich fragte ob ich, ich sei und ob in meiner Wohnung noch wer wohnt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 555122

Tobi P.

Schreibmaschine

Stimmt, diese schmierigen kleinen Wiesel tauchen nämlich in letzter Zeit mit unschöner Regelmässigkeit an meiner Behausung auf und gehen mir auf die Nerven. Zudem bedrohten sie schon mal ältere Nachbarn um ins Haus zu kommen und traten dann bei mir gegen die Tür (hoffentlich zieht mal einer richtig durch, an der Sicherheitstür bricht er sich garantiert den Fuss) um Einlass zu begehren. Irgendwie scheinen diese Flachpfeifen den Sinn eines Hausverbots nicht zu kapieren Aber ich habe was läuten hören dass hier demnächst ein Polizist samt Familie im Nachbarhaus einziehen will - das könnte durchaus interessant werden

Gruß Tobi

BID = 555142

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

hatte ich auch lustigerweise anfang letzten jahres gehabt ...

umzug gehabt nach brandenburg. und da guggte mir solch ein maennlein auch auf die finger beim verladen in die neue behausung...

sah auch adss eniniges an edv kram den platz wechselte und war derm einung sich zwischenahengen zu muessen... ich den erstmal vm grundstueck verwiesen weil ich sage mir es geht niemandem etwas an... naja dann lange hinund her wollte er ich solle doch unterschreiben. ichdem nen vogel gezeigt und nochmal gesagt er solle sich verziehen...

" aber ich habe ja rundfunkempfaengeR" ,, na die unbrauchbaten LCD TV tuner? ( unbrauchabr gemacht)

naja lange rede kurezr unsinn nachdem ich mit der polizei drohte ging er an den grundstueckszaun und blieb da schoen brav stehen und listete eniges mit auf. war mir wurst wir sind mitm lkw dann aufs grudnstueck gefahren und haben dort in ruhe weiterverladen dass er nicht alles sehen konnte.

fazit: die leute sind das hinterletzte was es gibt. gottesdreist und ungefuerchtet...

wer bei mir reinwill hat erstmal an ner stabilen stahltuere zu knabbern... und wenn er dadurch ist kommt die keule...

wer das ueberlebt mhh koennte chancen haben wiederlebendig rauszukommen

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 555153

DMfaF

Inventar

Verbrecher mit Reisegewerbeschein!

BID = 555198

Surfer

Inventar

Sind hier einige Tastaturen defekt ?

Oder liegt es an der Krawatte ,die man bei so einem Dünnpfiff bekommt?

Diese Provisionshaie( vulga- Gebührenbeauftragte ) sollten die Straße auf und nieder geknechtet werden.

Gruß Surf

BID = 555242

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :
Surfer hat am 10 Okt 2008 20:35 geschrieben :

Sind hier einige Tastaturen defekt ?

Sei froh dass ich mich hier noch einigermassen beherrsche. Der letzte von diesen miesen kleinen Schnüfflern hatte nicht so viel Glück, der hat meine unzensierte Meinung zu hören bekommen und so wie er aussah nachdem wir ihn vom Gelände geschmissen haben war er nicht gerade glücklich darüber
Normalerweise bin ich ja ein recht friedlicher und einigermassen umgänglicher Mensch - aber wenn ich diese Bande an der Haustür sehe erinnere ich mich plötzlich wieder daran warum das meterlange 1x150mm² neben der Tür steht

Gruß Tobi

BID = 555282

Rial

Inventar

Hm... Ich kann euren Unmut voll und ganz verstehen !!!

Vielleicht hat sich ja schon jemand mal diesem ganzen Kram RICHTIG beschäftigt ?!?
Ich bin auch ein blöder G E Z - Zahler ... Aber ab November bin ich dienstlich mal wieder für 4 Monate ziemlich weit weg.Kann ich für diese Zeit einfach kündigen und mich dann im April einfach wieder anmelden ?

Aufgrund der Tatsachen,wie diese "Firma" vorgeht,habe ich ja,so gesehen,immer noch empfangsbereite Geräte zuhause stehen ?! Obwohl ich diese ja gar nicht nutzen kann,da ich ja einige Tausend Kilometer entfernt bin...

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 555284

Kleinspannung

Urgestein

@Rial:
Für diese "Firma" zählt nicht ob du "Empfangsbereite" Geräte nutzt,sondern nur ob du selbige zu deiner Wohnungsausstattung rechnest.
Es könnten ja auch während deiner Abwesenheit Spinnen,Fliegen oder Mäuse die Teile benutzen
Ich persönlich hab es geschafft,mich seit gut und gern 15 Jahren jedweder Zahlungsaufforderung und "Besuchen" dieses Vereins zu widersetzen
Die kommen bei mir nur rein,wenn sie einen Vertreter der Staatsmacht und einen Durchsuchungsbefehl dabei haben...
Sollen sie doch ihren Mist verschlüsseln,und nur wer zahlt kann glotzen.
Ich sehe absolut nicht ein,das ich für etwas zahlen soll das ich so gut wie nie nutze,mir aber trotzdem aufgedrängt wird und ich obendrein immer noch Werbung ertragen muß
Also melde dich ab,widerspreche der evtl. vorhandenen Einzugsermächtigung,und wenn du es richtig anstellst hast du gelegentlich viel Spaß mit den (wie DMfaF treffend formuliert hat)Verbrechern mit Reisegewerbeschein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 11 Okt 2008  2:20 ]

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403744   Heute : 3519    Gestern : 7426    Online : 256        26.11.2024    12:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0403258800507