Rumänen wollen Borat auf 30 Millionen Schadensersatz verklagen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  11:24:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor

BID = 390502

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Nicht nur für unseren rumänischen Freund Einar N. interessant: http://www.tagesschau.de/aktuell/me......html

BID = 390511

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Naja immerhin wissen die Leute, dass es mehr Geld gibt wenn man in Amerika klagt.

BID = 390545

Licht aus!

Stammposter

Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Ob man sich dazu öffentlich äußern sollte? Ich werds wohl erst mal lassen und mir jetzt erstmal den Film reinziehen. Müssen die "Darsteller" nicht eigentlich was unterschreiben das sie nicht gegen die Produktionsfirma klagen werden/können?

BID = 390705

dudeldi

Gesprächig

Wenn einer vor laufender Kamera und für Geld aus der Kloschüssel trinkt, kann er sich nicht darauf berufen, er habe an die Erstellung eines ästhetischen Beitrags für die Serie "unsere schöne Heimat" geglaubt.

BID = 390787

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Ich habe den Film im Kino gekuckt und fand' ihn echt Super Lustig Gut, ein paar gags waren einfach nur blöd und flach, aber die meisten waren kracher und der film als ganzes echt der bRÜLLER

Na,ja, hoffen wir mal, daß der Film mehr einspielt, als Borat und die Produktionsfirma an klagen+produktionskosten zahlen müssen, so,daß unterm strich noch was übrig bleibt.

Und die Filme "Dei Mudder sei Gesicht" und "Dei Mudder sei Gesicht 2" damals haben auch für so einiges an unruhe gesorgt, waren aber auch klasse

Na,ja, wie gehabt, war abzusehen, daß es aufruhr gibt

Und der nexte skandalfilm steht schon id en Startlöchern
helge schneider hat einen comedy film über den ehem. führer gemacht

Bin ja mal gespannt, was DER ERST an reaktionen hervorruft,

Marcus

BID = 390797

DonComi

Inventar

Zitat :

Ja, und? Sollen sie doch...

BID = 390803

djtechno

Inventar

Ganz nrumänien Klagt? Es wurde doch "nur" kasachstan verunglimpft

BID = 390817

Licht aus!

Stammposter

Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

@DJ hast du dir mal den Artikel durchgelesen?
Dei Mudder sei Gesicht 2 hab ich leider noch nicht gesehen, aber den ersten Teil fand ich echt grausam. Was man vom dritten Teil net behaupten kann...

BID = 391151

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ich weis nicht ob das so Übereinstimmt wie es hier Dargestellt Wird. Ich Habe selber die geschihte vervolgt im Rumänischen TV.

Nicht Rumänien will den Verklagen sondern die dorfbewohner was da Mitgespielt haben. Es Handelt sich um ein Rein Rassigen ZIGEUNER DORF, Die ROMA's und NICHT um Rumäner.
Das Sollte man Bitte Erstmahls Festhalten und nicht ales in ein Topf Kehren.

Das Problem, der Man hat denen im dorf jede Menge Geld Versprochen. Summen in 5 bis 6 Stellige Zahlen und auch VERTRÄGE Abgeschlossen.
Während den Dreharbeiten hat er Zusäzlich Keine AUGENWISCHEREI SUMMEN von 100 - 200 EURO Bar Ausgezahlt. Den einen Bewohner hat er sogar das Auto Kaput Gemacht. Die Grüne Rostlaube (Dacia 1410) was von den Pferden Gezogen wurde mit den Kleinen an's Steuer. Da wurde bei der Befestigung der Vorrichtung für die Pferde, der kompletten Ramen und motorhalterung Verbogen.
Der Man ist am Schaden Sitzen Geblieben Obwohl "Borat" ihn ein Neues Auto Versprach, ihn ein KAUFVERTRAG Aushändigte über den Kauf einen Neuer DACIA LOGAN Als Ersatz.
Wie der Man zum Autohaus Ging Erwis Sich der Kfz Kaufvertrag als FÄLSCHUNG.

Der Hat das Gesammte ZIGEUNER DORF Regelrecht VERARSCHT, Verdint damit Millionen und Diese Zigeuner was Kaum was zu Fressen haben, Gehen Leer Aus.
Das Diese nun Klagen, finde Ich Sehr Korrekt.
Ich Finde es Unmöglich wen derartige Hollywood Klugscheiser was Millionen in der Tasche Haben, in Arme Ländern Die Befölkerung Ausnutzen und Regelrecht Verarschen. Das ist Mehr als Unfair.

Übrigens:

Das wort BORAT bedeutet auf rumänisch ANGEKOTZT

@ jtechno

KASACHSTAN ist in RUSSLAND und nicht in Rumänien. Hätte er nach Rusland Gegangen, in den Originellen Kasahstan und dort die Masche abgezogen was er in Rumänien Gemacht hat, Häten in Die Kasachen so Fein Sauber die Fresse auf hochglanz Poliert nach art des Hauses. Die Fackeln nicht Lange Herum und Lassen sich von Sein Hollywood Image und Millionen nicht Beeindrücken.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am  7 Dez 2006  8:04 ]

BID = 391169

djtechno

Inventar

Also das hatte ich nicht gewußt
Ich bin schockiert

DAS ist in der Tat eine RIESENSCHWEINEREI von der Filmfirma

In dem Fall ist en in der Tat absolut richtig,daß die leute klagen. Es ist schon schockierend, daß die Filmcrew Offenbar so geldgierig ist,daß sie von den Millionen, die sie verdient net mal 1% an die rme Bevölkerung abgeben wollen + ein neues Auto. Versprechen muß man haklten und arme Länder dürfen KEIN freiwild für kommerzgeile hollywoodbosse sein.

Finde schade, daß "Borat" unter SOLCHEN umständen entstand. Dachte, es wäre mal was andres als der übliche Krempel

Was vorher bekannt war, war ja, daß viele leute nicht wußten,daß sie in einen film mitspielen, bzw erzählt bekamen,es wäre ein dokumentarfilm. Das dort leute fett aufs korn genommen und veräppelt wurden war nicht neu.

Was mir aber neu war, ist dieser BETRUG mit den verträgen in diesem Rumänischen dorf

Ich mein,WENN die leute wenigstens bezahlt worden wären, wäre es sicher auch nicht politisch korrekt gewesen,da die leute, ihre lebensart und ihre sitten doch ziemlich aufs korn genommen und zum gespött gemacht wurden, und warsteinlich auch net soo genau wußten,was das nachher für ein film wird, aber daß sie mit falschen verträgen geködert wurden ist schlicht und einfahc nur noch betrug

Dann kann man nur hoffen, daß sie durch die klage ihr versprochenes geld doch noch kriegen, oder - noch besser - die filmgesellschaft einlenkt und die verträge von sich aus erfüllt, das würde Gerichtskosten sparn und ginge schneller.
solche klagen die können sich sehr lange hinziehn

Im endeffekt isses eine ähnliche Schweinerei wie vor einigen monaten, wo der giftmüll bei so einem afrikanischen dorf da entsorgt wurde und die einwohner vergiftet wurden

Wenn unsere Westlichen Länder SO mit dem rest der welt umgehen, isses ehrlich gesagt auch kein wunder, daß die ganzen terroristen zu uns kommen

Die haben einfach die schnauze voll und ein gutes bild geben europa und die usa mit solchen aktionen ja nicht grad in der welt ab

Irgendwie entwickelt es sich offenbar zu einer art "inoffiziellem klonialismus".

die reichen beuten die armen aus, nur halt eben nicht offiziell, sondern unter vorwänden (diktatoren stürzen, giftmüll "entsorgen", und "kulturdokumentationen" (so wurde den im film mitspielenden ja erzählt) drehen...

Eigentlich dürfen wir dankbar sein, wie verhältnismäßig verständnisvoll viele länder auf den mist, der da abgeht, reagieren. hätte nach dem giftmüllskandal z.b. befürchtet, daß sich neue terrorzellen bilden, was zum glück nicht geschehen ist...

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  7 Dez 2006 11:11 ]

BID = 391212

EinarN

Aus Forum ausgetreten

der punkt ist das der Rumänische präsident, Herr TRAJAN BÄSESKU darauf Aufmerksam Geworden ist uns sich tierisch Aufregte und das Zurecht. Der hat den Anwalt für die leute Bestelt und auch Bezahlt aus SEINE EIGENE TASCHE und nicht aus den Stalichen Steuergelder.
In den Dorf dort, Leben die Meisten Leute in Häuser, eher HÜTTEN, aus Lehm Gemacht, Einige OHNE STROM und OHNE FLISENDES WASSER, aus ein Monatliches Netto von MAXIMAL 30 EURO- Englische Sprache ist Hier unbekannt und nun Kommt dieser KLUGSCHEISSER nimmt von Dort eine Arme Frau mit 4 Kindern was Kaum was zu Fressen hat, Stellt sie neben Sich und sagt:

- THIS IS MY SISTER. SHE IS A PROSTITUTE!

Die leute Hatten keine Ahnung was der da Für ein Blech redet und danach der Film Veröffentlicht wurde, Die frau mit man und kindern in der Stadt ging, wurde sie REGELRECHT BESPUKT auf Offene Strasse und Sie wuste nicht WARUM. Sie hat für der Szene Umgerechnet 50 EURO in der Hand Gedruckt Bekommen und War Glücklich das Sie den Kindern ein Pahr Billige Gebrauchte Schuhe Kaufen kann.

Sowas finde ich Echt zum kotzen und den Scheiss Film will Ich Überhaupt nicht Sehen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422624   Heute : 1664    Gestern : 5459    Online : 336        29.11.2024    11:24
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0384759902954