RIP Dieter Hildebrandt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  15:49:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
RIP Dieter Hildebrandt

BID = 906333

UdoausLu

Gelegenheitsposter

http://www.spiegel.de/kultur/tv/kab......html

BID = 906338

Der Sascha

Stammposter

Zitat :
Jetzt ist Dieter Hildebrandt im Alter von 86 Jahren an einem Krebsleiden gestorben.

Gibt es sonst keine Todesursachen mehr?

1. Freischalten
2. Gegen Wiedereinschalten sichern
3. Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4. Erden und kurzschließen
5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 906339

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Oh ja, ich habs vor einer Stunde im Radio gehört.
Auch ohne Krebs hätte er ein Alter gehabt, um uns zu verlassen, aber traurig ist es trotzdem.
Er war einer der letzten großen Kabarettisten, die wirklich noch mit Niveau aufgetreten sind und nicht nur einfachen Klamauk und Witze unter der Gürtellinie machen.
Einer der letzten großen wäre noch Urban Priol - ich erinnere mich noch, wie überrascht ich war, als er mit auftoupierten Haaren bei uns im Haus hinter der Rezeptionstheke stand und in Seelenruhe telefonierte.
Machs gut Dieter

ciao Maris

BID = 906370

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Es ist so schade.

Hat Hildi, der alte Haudegen noch auf seine letzten Jahre das Internet erobert, rafft es ihn nun leider dahin.

So einen wie ihn gab es lange nicht.
Und wird es wohl lange auch keinen geben.

In Trauer:
TOM.

BID = 906371

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Wie steht es noch heute auf Hildis Homepage: "Ich muß mal zur Reparatur"

LINK

"Ich muss mal zur Reparatur" - das konnte nicht klappen. Für einen Klassiker wie Hildebrandt gibt es schon lange keine Ersatzteile mehr.

(Zitat Spiegel Online)

BID = 906422

Otiffany

Urgestein

Ich bin ziemlich sicher, daß er noch ein paar Jahre hätte leben können, wenn man ihn nicht operiert hätte!
Prostatakrebs ist wie ein Tieger im Käfig; meißtens beißt er erst zu, wenn man ihn herausläßt.

Gruß
Peter

BID = 907181

LaGum

Gerade angekommen

85 ist kein schlechtes Alter zum sterben... trodzdem traurig.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187990868   Heute : 10095    Gestern : 11123    Online : 262        28.12.2025    15:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270819664001