Autor |
|
|
|
BID = 900035
Ronnie1958 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Es geht um die ZDF-Sendung "37 Grad: Die Verkaufskanone" vom 17.09., in der auch eine Vorwerk-Vertreterin begleitet wurde. Zieht den Zeitregler auf etwa 21:00 vor. Das merkt man doch gleich, dass diese Familie für so etwas kein Geld hat. Versuchsweise fährt sie dann die Nummer "Irgendwas mit Kindern". Ich möchte nicht wissen, ob sie sie nicht doch weichgeklopft hätte, wenn das Fernsehen nicht dabei gewesen wäre.
ZDF Mediathek |
|
BID = 900040
Elektro Freak Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Solch Pack lass ich gar nicht erst die Tür herein ..
Grek-1 Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo zusammen,
Ich wusste gar nicht, dass Vorwerk auch Zeitmaschinen herstellt.
Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.
|
BID = 900058
prinz. Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 8934 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
|
Ach die gehören noch zu den harmlosen vertreten ihrer Art.
Da hab Ich ne andere Schulung hinter mir da lernt man die Leute bis aufs
letzte Hemd auszuziehen.
Hab mein Wissen mal aus Spaß ner Verkäuferin gezeigt innerhalb von 5 min.
war die Kaffeemaschine verkauft.
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 900064
Bubu83 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Man muss nur wissen, was man will. Das heißt, ich gehe einkaufen und kaufe, was ich brauche und nicht was mir die Werbung oder die Angebote versuchen vorzuschreiben...
Viele Grüße
Bubu
|
BID = 900117
stego Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 2475
|
Viele Verkäufer, besonders die in den großen Märkten, werden darauf geschult, einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen.
Du als Kunde sollst nicht das kaufen, was Du willst, sondern das, was DIE weghaben wollen!
Offtopic :
| Ein Bekannter hat mal in einem Baumarkt, Abteilung Farben, Probe gearbeitet, nachdem dieser Bekannte jahrelang in einem Einzelhandelsgeschäft für Heimausstattung, auch in der Abteilung Farben, gearbeitet hat, bis dieser Laden Personal rationalisiert hat. Der Beobachter vom Baumarkt hat ihn anschließend wieder mit den Worten "Sie sind zwar ein hervorragender Fachmann, aber Sie beschäftigen sich viel zu lange mit dem einzelnen Kunden, und Sie verkaufen das falsche - Sie sollen doch das verkaufen, was weg soll" in die "Freiheit" entlassen. |
Gruß
stego